Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Egerer
Die Bewertungen von Dr. Egerer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Claudia Egerer

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Dres. Claudia Egerer und Roland Egerer
Boschetsrieder Str. 51 a
81379 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Egerer hinterlegt. Sind Sie Dr. Egerer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Egerer

Artikel von Dr. Egerer

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Egerer anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Egerer

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert

Sehr sorgsame und sehr genau arbeitende Zahnärztin

Frau Dr. Egerer strahlt immer Ruhe aus und arbeitet sehr gewissenhaft. Tolle Zahnärztin, bin dort seit 10 Jahren und sehr, sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette Zahnärztin, schöne Praxis

Zuerst einmal sind die Sprechstundenhilfen sehr nett und ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, obwohl ich keine dringenden Probleme hatte. Leider sind dafür die Wartezeiten in der Praxis sehr lang und ich muss teilweise bis zu 45min warten. Die Ärztin selbst ist sehr nett, nimmt sich aber für allgemeine Untersuchungen wenig Zeit. Nach 3 Minuten war ich schon wieder draußen. Dafür bin ich sehr zufrieden mit der Mitarbeiterin Inge, die die Zahnreinigungen macht. Wirklich nett und offen. Sie erklärt genau, was sie macht und sieht."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016

ehrliche, deutliche und sehr kompetente Zahnärztin

Originalton Ärztin "wenn es weh tut, sind sie zu spät dran!" Hat mir sehr geholfen. Seit dem komme ich regelmäßig und fühle mich mit den Untersuchungen und der professionellen Zahnreinigung sehr gut aufgehoben. Implantanologie ist TOP - Inlays ebenso. Kurzfristige Termine bei Schmerzen sind möglich, wenn auch der Terminplan voll ist da die Ärztin sehr gut ist. Also etwas Zeit mitbringen und sich auf eine Top Behandlung verlassen können. Mein bester Zahnarzt ever :-) perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Aerztin ,

Bei Frau Dr. Egerer wird man gut Aufgeklärt und erhält eine professionele Behandlung. Eine Besuch kann man nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.03.2014

Bei Frau Dr. Egerer fühlt man sich gut aufgehoben!

Von der Praxis und den teilweise wechselnden Helferinnen bin ich nicht so ganz überzeugt, allerdings ist Frau Dr. Egerer sehr zu empfehlen. Sie ist freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten. (Auch bei Kassenleistung) Mir ist aufgefallen, dass Sie zügiger arbeitet als meine bisherigen ZÄ, ich habe aber nie das Gefühl, dass die Qualität darunter leidet. Herrn Klauser kann ich nicht beurteilen. Frau Dr. Egerer vertraue ich und kann Sie nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Egerer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Egerer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018