Dr. Claudia Egerer

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Praxis Dr. med. dent. Claudia Egerer Zahnärztin
Boschetsrieder Str. 51 a,
81379 München
Sind Sie Dr. Claudia Egerer?

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Claudia Egerer Zahnärztin

21.02.2018 • gesetzlich versichert

Sehr sorgsame und sehr genau arbeitende Zahnärztin

Frau Dr. Egerer strahlt immer Ruhe aus und arbeitet sehr gewissenhaft. Tolle Zahnärztin, bin dort seit 10 Jahren und sehr, sehr zufrieden.

23.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nette Zahnärztin, schöne Praxis

Zuerst einmal sind die Sprechstundenhilfen sehr nett und ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, obwohl ich keine dringenden Probleme hatte. Leider sind dafür die Wartezeiten in der Praxis sehr lang und ich muss teilweise bis zu 45min warten.

Die Ärztin selbst ist sehr nett, nimmt sich aber für allgemeine Untersuchungen wenig Zeit. Nach 3 Minuten war ich schon wieder draußen.

Dafür bin ich sehr zufrieden mit der Mitarbeiterin Inge, die die Zahnreinigungen macht. Wirklich nett und offen. Sie erklärt genau, was sie macht und sieht.

07.11.2016

ehrliche, deutliche und sehr kompetente Zahnärztin

Originalton Ärztin "wenn es weh tut, sind sie zu spät dran!" Hat mir sehr geholfen. Seit dem komme ich regelmäßig und fühle mich mit den Untersuchungen und der professionellen Zahnreinigung sehr gut aufgehoben. Implantanologie ist TOP - Inlays ebenso. Kurzfristige Termine bei Schmerzen sind möglich, wenn auch der Terminplan voll ist da die Ärztin sehr gut ist. Also etwas Zeit mitbringen und sich auf eine Top Behandlung verlassen können. Mein bester Zahnarzt ever :-) perfekt!

21.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Aerztin ,

Bei Frau Dr. Egerer wird man gut Aufgeklärt und erhält eine professionele Behandlung.

Eine Besuch kann man nur empfehlen.

16.03.2014

Bei Frau Dr. Egerer fühlt man sich gut aufgehoben!

Von der Praxis und den teilweise wechselnden Helferinnen bin ich nicht so ganz überzeugt, allerdings ist Frau Dr. Egerer sehr zu empfehlen.

Sie ist freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten. (Auch bei Kassenleistung)

Mir ist aufgefallen, dass Sie zügiger arbeitet als meine bisherigen ZÄ, ich habe aber nie das Gefühl, dass die Qualität darunter leidet. Herrn Klauser kann ich nicht beurteilen. Frau Dr. Egerer vertraue ich und kann Sie nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Passende Behandlungsgebiete in München