Dr. med. dent. Claudio Cacaci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Implantat Competence Centrum Dr. Claudio Cacaci und Dr. Peter Randelzhofer

Sind Sie Dr. med. dent. Claudio Cacaci?

• Oralchirurgie

Standort: Implantat Competence Centrum Dr. Claudio Cacaci und Dr. Peter Randelzhofer Implantologie

Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr sehr zu empfehlen.

800 € um ein wackeliges Implantat zu enfernen und dazu eine Menge unnützlicher und überhaupt nicht verlangter Abformungen, Analysen, Vermessungen (?) um die hohe Rechnung zu begründen. Die wollten sogar Röngtenaufnahmen wieder machen, ohne die vom liefernden Zahnarzt zu benutzen. Artzeinsatz Zeit weniger als 10 Minuten.

überteuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Mein Lebensgefährte und ich sind seit ca. 15 Jahren bei Dr. Cacaci in Behandlung, sind sowohl mit den Implantaten als auch Halbkronen hochzufrieden. Die Arbeit ist einfach hochprofessionell, das gesamte Team funktioniert hervorragend, ob nun bei der regelmäßigen Zahnpflege, beim Bleaching usw. Wer im Alter mit gepflegtem Aussehen hinsichtlich der Zähne herumlaufen möchte, es gibt nur diesen Arzt!!

In München gibt es keine bessere Praxis für Implantate und Kronen etc. !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach langem Kampf mit einer Zahnklinik in München (3jahre) folgender Gutachten könnte ich endlich einen neuen Zahnarzt aufsuchen der sich meines kompliziertem Fall annimmt.
Dr.Cacaci wurde mir empfohlen und hat mit seinem dem besten Zahntechniker Münchens eine superschone Versorgung hinbekommen. Auch wenn es sehr kompliziert war hat er nicht aufgegeben!!

Kronen Versorgung Front Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist spezialisiert auf Implantat-Versorgung. Selbst bei schwierigsten Verhältnissen ist man bei Dr. Cacaci in besten Händen. Auch die Nachsorge ist hervorragend, tolle Zahnreinigung und jedes Mal ein Prüfen, ob alles noch in Ordnung ist.

Beste Implantatversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde ein Zahn gezogen, keine Schmerzen auch danach. Super Beratung ob Implantat ja oder nein. Patient steht im Mittelpunkt.

Wurde super beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein behandelnder Zahnarzt in Frankreich diagnostizierte 2013 eine interne Resorption an einem Frontzahn. D. h. der Zahn löst sich von selbst von innen auf, wahrscheinlich auf Grund eines zurückliegenden Unfalls.
Die Behandlung musste dringend durchgeführt werden, da auch der Kieferknochen bereits in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Da ich zu diesem Zeitpunkt ein Studium in München anfing, suchte ich dringend einen Zahnarzt bzw. einen Spezialisten für Implantate. Ich konnte mir mit 18 Jahren und einem kariesfreien Gebiss nicht 2 gesunde Zähne für eine Brücke beschleifen lassen. Außerdem ist es extrem schwierig im Frontbereich eine schöne Brücke machen zu lassen, die dann mein ganzes Leben halten muss.
Ich suchte insgesamt 4 Zahnärzte auf. Überzeugt hat mich schließlich Dr. Cacaci.
Er ist professionell, ruhig und hat mir Bilder seiner Arbeit gezeigt. Außerdem hat er bei einigen Fachbüchern mitgewirkt. Er hält Vorträge in der ganzen Welt über orale Implantologie, da er einer der Topspezialisten ist.
In der Praxis von Dr. Cacaci fühlte ich mich auf Anhieb wohl und in den besten Händen. Seine Helferinnen waren immer freundlich und hilfsbereit.
Das Zahnlabor ist auch gleich in der Nähe der Praxis.
Die Behandlung hat mehrere Monate gedauert. Ich hab das Implantat jetzt seit über 3 Jahren und alles ist perfekt.
Mein Implantat ist nicht von natürlichen Zähnen zu unterscheiden. Der Knochen wurde wieder richtig aufgebaut und das Implantat ist darin super verankert.
Zur Kontrolle komme ich immer noch extra nach München, obwohl ich wieder in Frankreich lebe.
Die Praxis heißt zu recht „Competence Centrum“.

Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Dr. Cacaci ist eindeutig ein Perfektionist.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dr. Cacaci und seinem Team bedanken.

Patient aus Frankreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Cacaci hat mir vorgestern die oberen Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung gezogen.

Ich spürte keinerlei Schmerzen, nur einen leichten Druck während der OP und mir wurde jeder Schritt vom Doktor ruhig und freundlich erklärt. Die OP dauerte nur 10 Minuten. Erstaunlich ist, dass ich auch nach der OP keine Schmerzen oder ein unangenehmes Gefühl im Mund habe. Auch die Blutung hörte nach kurzer Zeit auf und man erkennt keine Schwellung.

Dr. Cacaci muss gezaubert haben, er scheint eine perfekte Technik zu beherrschen. Ich bin vollends zufrieden und kann diesen Zahnarzt jedem empfehlen!

Perfekte Weisheitszahn-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich habe ein Implantat und eine Krone gebraucht. Da es die Front ist und ich sehr eitel bin:) habe ich mich lange nach dem richtigen Zahnarzt umgeschaut.
Mir wurde Dr. Cacaci empfohlen und darüber bin ich Sehr dankbar!!
Meine Fahrdauer nach München beträgt 2,5h aber es hat sich mehr als gelohnt!!
Der chirugische Teil war so unkompliziert! Dr. Cacaci weiß genau was er macht und das Spührt man zu jedem Zeitpunkt ! Es ist alles verheilt und schaut mehr als Super aus!!!

Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

so solle es sein: medizinisch auf der Höhe der Zeit, keine Wartezeiten, flexibel mit den Terminen wenn man mal kurzfristig verschieben muss, tolle Zahnhygiene - Abteilung.

Moderne Praxis / tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert