Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil und in unserer Zahnarzt-Fachpraxis am Marienplatz in München her...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnspezialisten Theatiner Dres. Sophie von Seutter Daniel Engler-Hamm und Dennis Schaller Endodontologie

Dr. Engler-Hamm ist mit Abstand der beste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe…ein absolutes fachliches Genie…arbeitet ruhig…schnell…einfühlsam…lösungsorientiert und ist sehr sympathisch…freundlich…top!…top!…top! ..bei langen Behandlungen darf man sich sogar seine Lieblingsmusik wünschen :) …das ganze Team ist top!!

Dr. Engler-Hamm nimmt sich immer Zeit für alle Details. Während der Behandlung hilft seine ruhige Kommunikation über fast alles hinweg. Werde noch lange treuer Patient bei ihm bleiben.

Kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit ein paar Jahren bei Dr. Engler und sehr zufrieden.
Meine Tochter, die vorher beim Kinderzahnarzt war, geht seit kurzem auch zu Dr. Engler und ist ebenfalls sehr zufrieden. .

Kompetenter und sehr netter Arzt und Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Engler-Hamm, Frau Dr. Xxxxx, Frau Dr. Xxxxx und die anderen Zahnärzte in der Praxis uneingeschränkt empfehlen, ebenso das gesamte äußerst freundliche, zuvorkommende und kompetente Praxisteam. Alle sind fachlich und menschlich top, kompetent, medizinisch auf dem neuesten Stand, gut in der Beratung und gegenüber den Patienten sehr emphatisch und zugewandt. Die Behandlung verläuft schmerzfrei und jeder Behandlungsschritt wird besprochen und erklärt. Die Organisation und auch die Terminplanung funktionieren einwandfrei. Die Kombination aus modernem Standard und und einer sehr freundlichen Atmosphäre machen eine Behandlung in der sehr geschmackvoll gestylten Praxis absolut angenehm.

Absolute Empfehlung für Dr. Engler-Hamm und sein gesamtes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe seit Jahren mit dünnem, zurückweichendem Zahnfleisch zu kämpfen gehabt, die freiliegenden Zahnhälse waren sehr empfindlich. Eis habe ich schon länger vermieden, in letzter Zeit habe ich mich aber dabei ertappt selbst eisgekühlte Getränke zu vermeiden. Dr. Engler-Hamm hat mir zu einer Zahnfleischdeckung geraten und die Operation sehr kompetent, und freundlich durchgeführt. Ich bin vom Ergebnis so begeistert, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Vielen Dank!

Parodontose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

leider bin ich erst viel zu spät zu einem Paradontose Spezialsiten gewechselt. Ich fühle mich bei Dr. Engler-Hamm in sehr guten Händen und habe ihn bereits im Freundeskreis weiter empfohlen. Das Konzept der Spezialisierung überzeugt mich. Ich schätze die freundliche und harmonische Atmosphäre in der Praxis.

Kompetent, zuverlässig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde in der Praxis und bei der Behandlung immer zuvorkommend und fachlich einwandfrei betreut. Die Behandlung hatte besten Erfolg, und ich kann Dr. Engler-Hamm sehr weiterempfehlen.

Implantologie und Parodontologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Professionalität der Behandlung.
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Teams.
Termintreue
Ich bin sehr froh, dass mir Herr Dr.Engler-Hamm empfohlen wurde.

Das gesamte Team besticht durch hohe fachliche Kompetenz und Freundlichkeit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Engler-Hamm ist nicht nur ein äußerst kompetenter, sondern auch besonders netter Arzt! Ich bin rundum zufrieden. Meine ganze Familie ist zwischenzeitlich bei ihm und seiner Frau in Behandlung.

Äußerst kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Engler-Hamm ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich kenne. Er hat bei meiner Behandlung einen super Job gemacht. Ich kann ihn nur empfehlen!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben