Dr. Papavasileiou

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Papavasileiou
Dr. Papavasileiou ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Papavasileiou oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Papavasileiou zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dimitrios Papavasileiou

Zahnarzt, Implantologie

Privatpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin ...
Widenmayerstr. 15

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.01.2017

Professionell und kompetent

1A, sehr zu empfehlen. Betreuung der Patienten vom ganzen Team ist sehr professionell und freundlich. Vielen Dank!  Mehr

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. dent. Dimitrios Papavasileiou und ich möchte Ihnen gerne unsere Zahnarztpraxis vorstellen. Falls Sie auf der Suche nach einem gewissenhaften Behandler für komplexe Eingriffe der Oralchirurgie sind, sind Sie bei mir richtig.  Die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin, insbesondere der restaurativen Zahnheilkunde, sind heutzutage sehr ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in München? Gerne informiere ich Sie über meine Schwerpunkte in der Praxis Oppenberg, zu denen Oralchirurgie und Implantologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen die Praxis Oppenberg in München anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Spezialisiert sind wir auf restaurative und ästhetische Eingriffe. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können ...

1. Krebsvorsorge
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe
  4. Narkosebehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Papavasileiou

Bewertung vom 26.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell und kompetent

1A, sehr zu empfehlen. Betreuung der Patienten vom ganzen Team ist sehr professionell und freundlich. Vielen Dank!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.07.2016

Mit Knochenaufbau zum Zahnimplantat: Der Sinuslift

Der Kieferknochen ist ein wichtiger Bestandteil des Zahnhalteapparats. Gemeinsam mit dem Zahnfleisch hält er die eigenen Zähne fest und absorbiert den Druck beim Kauen. Dieser Druck ist zugleich ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2016
von Dr. Daniel Homann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.03.2016

Brücken und Implantate für den zahnlosen Kiefer an nur einem Tag - Das All-on-4™-Konzept

Viele Patienten mit Zahnproblemen sehnen sich danach, wieder lachen, kauen und sprechen zu können. Dank des All-on-4™-Konzepts kann die Lebensqualität von Patienten mit zahnlosem Kiefer an nur ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2016
von Dr. med. dent. Teresa Bösch