Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Tima
Dr. Tima ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tima oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Dominik Tima

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hompeschstr. 3
81675 München

www.dr-tima.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tima hinterlegt. Sind Sie Dr. Tima? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Die Implantologie zählt zu den anerkannten Tätigkeitsschwerpunkten unserer Praxis. Wer Zähne verloren hat, erhält mit Implantaten einen natürlich wirkenden und funktionell hochwertigen Ersatz.

1. Implantologie
  2. Ästhetik
  3. Wurzelkanalbehandlungen

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tima

Bewertung vom 12.12.2018

Super Team

Ich habe mich sehr wohl gefühlt als ich in der Praxis war. Die Ärzte und das ganze Team sin super nett und sehr sympatisch. Man fühlt sich nicht wie in einer Praxis wo die Zeit nicht vorbei geht, sondern wie zuhause. Die Atmosphäre ist durch das ganze Team, der Behandlung und die Gestaltung der Räumlichkeiten sehr bezaubernd. Die Ärzte behandeln und beraten einen als wäre es der einzigste Patient den Sie haben. Also so zusagen wie man es kennt "Kunde ist König"."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert

Der beste Zahnarzt den ich je hatte!

- eine professionelle und ausführliche Aufklärung; - ein übersichtlicher Heil- und Kostenplan; - sehr angenehme Behandlungsatmosphäre; - ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Mitarbeiterteam; - in jeder Hinsicht einfach top! Für Angstpatienten besonders zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Tima und das komplette Team der Praxis sind großartig!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin und habe von kosmetischen Zahnveränderungen bis hin zu diverse Behandlungen und der turnusmäßigen Zahnreinigung diverse Behandlungen durchgeführt und bin sehr zufrieden! Das beginnt schon bei der Terminanfrage die super organisiert abläuft! Die Damen sind sehr freundlich, zuvorkommend und machen auch bei Notfällen nahezu alles möglich! Hier wird man schon am Telefon super betreut! Der Eintritt in die sehr schöne und harmonisch gestaltete Praxis ist ebenfalls sehr angenehm! Herr Dr. Tima ist sehr freundlich und kümmert sich gerade um Angstpatienten wie mich sehr einfühlsam, lenkt mit seiner unterhaltsamen Art ab und erklärt jeden Schritt sehr gut und genau! Die Behandlungsmethoden und die Geräte sind sehr modern. Herr Dr. Tima genießt mein volles Vertrauen!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Tima

Sehr geehrte Patientin, sehr gegehrter Patient, Es ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand anonym hinsetzt, ohne Druck, sich Zeit ...  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

top top top Zahnarzt! 1. Klasse!!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Tima u unglaublich zufrieden! Arbeitet stets konzentriert, führt alles mit Perfektion u Ruhe aus! Das schätze ich sehr an Dr. Tima. Super erfahrener Arzt, der sich zudem viel Zeit für den Patienten nimmt! Seine positive, freundliche Art rundet den Zahnarztbesuch mit dem Fazit: großartig, ab! Eine wunderschöne Praxis in Bogenhausen - 1A organisiert (u. a. Terminvergabe, neuesten Behandlungsmethoden, Geräte..) Diese Praxis hat mein Vertrauen! TOP!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Tima

Liebe Patientin, lieber Patient. Besten Dank für die unglaublich netten Worte. Sie sind Motivation für mich und mein Team! Wir geben immer ...  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Tima hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tima über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tima.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018