Dr. med. dent. Eckart Heidenreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosenkavalierplatz 9, München

Rosenkavalierplatz 9, München

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Roka9 Dres. Barbara Heubisch Eckart Heidenreich u. Sebastian von Mohrenschildt

Freundliches und kompetentes Personal. Es wird sich für die Patienten Zeit genommen und gründlich gearbeitet. Ich gehe hier immer wieder gerne und möchte mich vor allem bei Frau N.Danial für die heutige Prophylaxe (Zahnreinigung) bedanken.Alles wird sehr einfühlsam und vorsichtig gemacht. Ohne Hektik, ohne Zwischenfälle. Müsste man die ganze Zeit nicht den Mund offen halten, könnte ich es als entspannend bezeichnen. Bei Bedarf schaut Dr.Sebastian
kurz vorbei um 8 Uhr Endkontrolle.

Bin seit über 20 Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Eckart Heidenreich !

Bin seit über 20 Jahren sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Heidenreich ist ein Zahnarzt, den man sich nur wünschen kann. Ein sehr ruhiger und freundlicher Zahnarzt. Meine Worte reichen nicht, um ihn zu beschreiben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. M.H.B

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als in Ausland war (USA) haben die Zahnärzte dort über seine Arbeit sehr Positiv geaüssert.

Mir gefällt es, daß er die Patienten zuhört.

Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit 20 Jahren bin ich in dieser Praxis bei Herrn Dr. Heidenreich Papientin. Ich hatte eine längere Wurzelbehandlung, die er sehr präzis abgeschlossen hat. Seit dieser Zeit gehe ich regelmäßig zu ihm und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Behandlung. Füllung lief schmerzfrei ab. Empfehle ich allen meinen Bekannten. Wartezeit top.

Sehr freundlicher und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war heute mal wieder bei Dr. Heidenreich aufgrund von Bescherden mit meinem Retainer. Bin sehr zufrieden aus der Praxis gegangen; keine langen Wartezeiten, alle sehr freundlich und mein "Problem" wurde perfekt gelöst! Vielen Dank! R. Moser

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente, erfolgreiche, rücksichtsvolle, schmerzarme Behandlung mit Erklärungen und alternativen Behandlungen (wenn es Alternativen gibt)

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit über 20 Jahren bin ich bei Dr. Heidenreich in Behandlung und bin von seiner enormen fachlichen Kompetenz ungebrochen begeistert.
Vor einigen Jahren rettete Dr. Heidenreich mir beispielsweise einen Zahn, den andere Zahnärzte schon aufgegeben hatten. Nun verhalf er mir zu einem neuen Lachen und damit neuem Lebensgefühl, indem er durch aufwändiges Überkronen meine Lücken schloss (zwei Schneidezähne sind nicht angelegt) und die Zähne verlängerte. Die Arbeit ist exzellent geworden! Dr. Heidenreich und sein Zahntechniker sind für jeden ratsuchenden Patienten ein Dreamteam!
Das gesamte Praxisteam verdient -auch im Bezug auf Freundlichkeit- maximale Punktzahl!

Enorme fachliche Kompetenz und sehr freundliche Art • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erst im letzten Jahrzehnt nach einer jahrelangen, leidvollen und teuren Odyssee durch etliche Praxen in München hatte ich das Glück, in dieser exzellenten Praxis anzukommen. Ich hoffe, daß Dr Heidenreich noch ganz viele Jahre seinen Patienten die Treue hält. Es gibt selten so engagierte Zahnärzte wie Dr Heidenreich einer ist, dem es in erster Linie um bestmögliche, zahnärztliche Versorgung der Patienten geht, ein Zahnarzt aus Überzeugung .Wenn er eine Behandlung vorschlägt, kann man sich darauf verlassen, dass die Behandlung notwendig ist. Zahnerhalt ist sein Prinzip. Er geht aber auch auf Wünsche ein. Meine Erfahrung mit dieser Praxis gründet auf vielen und vielfältigen Behandlungen, zB Implantate, auch bei sehr schlechten Kiefer-und Knochenverhältnissen , Veneers und mehreren komplizierten Wurzelbehandlungen. Technisch ist Dr Heidenreich auf dem neuesten Stand, sowohl hinsichtlich Praxisausstattung als auch Behandlungsmethoden.
Ästhetik ist ihm wichtig.Neue oder behandelte Zähne, Farbe, Form, alles stimmt oft auf Anhieb, und bestens eingepaßt in die Zahnreihe.
Chef und alle Mitglieder der Praxis sind freundlich, einfühlsam und arbeiten sehr gut organisiert und sehr harmonisch zusammen. Es gibt keinen Lehrlauf, keine Hektik.
Das alles führt zusammen mit den schönen Praxisräumen, dezenterMusik und Gemälden dazu, dass man sich sehr aufgehoben fühlt.
Nach meinem letzten Praxisbesuch habe ich darüber nachgedacht, dass man die gute zahnärztliche Versorgung über Jahre einfach so selbstverständlich annimmt, hab nachgedacht und beschlossen auf diese Weise Herrn Dr Heidenreich und seinem Team einmal ganz herzlich Danke zu sagen.

Ausgezeichneter Zahnarzt und Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben