Praxis

Vident Ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Florian Dettmer & Kollegen
Kaiserstr. 26, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. dent. Florian Dettmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

ich heiße Sie auf dem Profil zu unserer Zahnarztpraxis vident herzlich willkommen! Unsere Praxis befind...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Bei vident erhalten Sie das gesamte Spektrum moderner Zahnheilkunde. Dabei haben wir uns auf die sogenannte Ganzheitliche Zahnheilkunde und Umwelt-...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kaiserstr. 26, München

Vident Ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Florian Dettmer & Kollegen



Kaiserstr. 26, München

Vident Ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Florian Dettmer & Kollegen



Kaiserstr. 26, München

Vident Ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Florian Dettmer & Kollegen



Kaiserstr. 26, München

Vident Ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Florian Dettmer & Kollegen

63 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Vident Ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Florian Dettmer & Kollegen Andere

Ich habe einige Tausend Euro in der Praxis gelassen und musste dann wegen eines zu kurzfristig (24h vorher) abgesagten Termins, 190 Euro Ausfall bezahlen. Kommerz kommt wohl vor Menschlichkeit?! Dieser Zahnarzt sieht mich nie wieder.

Standort: Vident Ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Florian Dettmer & Kollegen

Die Zahnarztpraxis „vident“ von Dr. Dettmer kann ich als Patient bezogen auf Terminvergabe, Beratung, Behandlung, technischen Standard und Professionalität & Freundlichkeit des gesamten Teams vollumfänglich empfehlen.

Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert online oder per Telefon. Zwei Tage vor der Behandlung wird man freundlich an den bevorstehenden Termin erinnert. Durch die hervorragende Organisation im Praxisablauf hatte ich bislang keinerlei Wartezeit.

Beratungen durch Dr. Dettmer und Dr. Paulus erfolgen jeweils sehr detailliert und transparent - auch in Hinblick auf etwaig selbst zu tragende Kosten. Beide Ärzte nehmen sich mehr als ausreichend Zeit für offene Fragen und stellen den gesamten Behandlungsablauf für Laien nachvollziehbar dar.

Dr. Florian Dettmer und Dr. Magdalena Paulus sind zwei hochengagierte Ärzte, die zusammen mit einem professionellen und freundlichen Team den Aufenthalt beim Zahnarzt, im Rahmen des Möglichen, wirklich angenehm gestalten!

Die Zahnarztpraxis „vident“ von Dr. Dettmer kann ich vollumfänglich emfpehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Vident Ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Florian Dettmer & Kollegen

Sehr geehrter Herr Dr. Dettmer,
herzlichen Dank für Ihre perfekte Betreuung und die hervorragende Leistung.
Einen kompetenten Zahnarzt wie Sie empfehle ich gerne weiter.

Hervorragende Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Vident Ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Florian Dettmer & Kollegen

Der Empfang als Patient ist sehr freundlich und höflich. Man fühlt sich wohl, sobald man die Praxis betritt. Dr. Dettmer ist ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und auf Fragen, Wünsche, Probleme eingeht. Die Behandlungen sind etwas hochpreisiger als bei anderen Ärzten der konventionellen Zahnmedizin, aber diesen Preis zahle ich gerne.

Kompetent und patientenorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Vident Ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Florian Dettmer & Kollegen

Die Praxis von Dr. Florian Dettmer in Bezug auf ganzheitliche Zahnheilkunde und Umwelt-Zahnmedizin hat für mich den höchsten Standard in Beratung, Behandlung, Freundlichkeit und Professionalität.

Ich hatte viel Amalgam in meinen Zähnen und bei Dr. Dettmer und seinem Team wurde mir alles gegen Vollkeramikkronen ohne Komplikationen ausgetauscht. Ich plane auch mir Implantate bei Dr. Dettmer einzusetzen lassen.

Alle Termine waren sehr gut organisiert, ohne Wartezeiten, was für mich auch wichtig war, da ich ca. 400 km angereist bin.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar, für die Zeit die sich Dr. Dettmer und sein Team für mich genommen haben, seit dem ersten Besuch bei der Detaildiagnostik, der Beratung, bis zum Ende der Behandlung. Ich habe sofort gewusst, dass ich in besten Händen bin.

Dr. Florian Dettmer ist für mich ein Spezialist und Fachmann in ganzheitlichen Zahnheilkunde und mit seinem professionellen Team geben Sie nur das Beste für alle Patienten.

Da ich ausschließlich weiter zu Dr. Dettmer gehen werde, egal wie weit ich weg wohnen würde, kann ich jedem Dr. Dettmer und sein Team nur weiterempfehlen.

Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit in einem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Vident Ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Florian Dettmer & Kollegen

Vom Anfang bis zum Ende der Behandlung, für mich die beste Zahnarztpraxis!

Der Anfang war ein Anruf und da ich mit meiner Frau ca. 400km entfernt wohne sowie Neupatienten waren, hat man uns freundlich beraten und kurzfristig einen Termin gegeben.

Das Beratungsgespräch selbst wurde von Dr.Dettmer sehr ausführlich und mit viel Zeit durchgeführt. Dabei hatte ich gleich das Gefühl bekommen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, zu Dr. Dettmer zu gehen. Mir wurde alles erklärt und keine Frage blieb offen.

Die Behandlungen selbst wurden äußerst feinfühlig und professionell durchgeführt.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und danke Dr.Dettmer und seinem Team von ganzem Herzen.

Wer nur das Beste für seine Zähne will, ist bei Dr.Dettmer und seinem Team bestens aufgehoben.

Herzlichen Dank

Wer nur das beste für seine Zähne möchte, ist bei Dr.Dettmer richtig! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Vident Ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Florian Dettmer & Kollegen

Sehr geehrter Herr Dr. Dettmer, liebes Praxis Team

ich möchte mich von Herzen für Eure Professionalität und Menschlichkeit bedanken. Eine ausführliche Bewertung habe ich gerade bei Google gepostet, weil hier leider nicht genug Zeichen zur Verfügung standen. Danke für Alles!

Einfach nur sensationell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Vident Ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Florian Dettmer & Kollegen

Auf der Suche nach einem Zahnarzt der ganzheitliche Zahnmedizin anbietet fand ich Herrn Dr. Dettmer. In einem sehr ausführlichen Erstgespräch ging Herr Dr. Dettmer nicht nur auf meine Zahnproblematik ein, sondern auch auf meinen allgemeinen Gesundheitszustand. Die anschliessende Zahnsanierung mit neuen Vollkeramikbrücken und -kronen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herr Dr. Stöckle hat diese Arbeiten in Zusammenhang mit Herrn Dr. Dettmer sehr genau und präzise durchgeführt. Ich als Patient stand dabei immer im Vordergrund. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und auch der Umgang zwischen Zahnarzt und Assistentin war auffallend höflich und freundlich. Terminvergabe war super organisiert und dadurch auch keinerlei Wartezeiten. Ich kann diese Praxis aufs wärmste empfehlen. Vielen Dank, dass es Euch gibt!

Ganzheitliche Zahnmedizin vom "Feinsten" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Vident Ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Florian Dettmer & Kollegen

Die Qualität der Behandlungen ist hervorragend: Moderne Technik, gute Aufklärung, gute Materialien und sehr gute Behandlungsergebnisse.
Dr. Dettmer hält das Versprechen einer ganzheitlichen Zahnheilkunde. Auch in meiner schwierigen Situation, bei neurogenen Schmerzen, die nicht auf akute Zahnprobleme zurückzuführen sind, wurde ich mit Geduld und hoher Kompetenz behandelt und konnte dadurch unnötige invasive Behandlungen vermeiden.
Das gesamte Praxis-Team ist sehr gut.

Ausgesprochen gute Diagnostik und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Vident Ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Florian Dettmer & Kollegen

Ich hatte eine umfangreiche Zahnbehandlung bei Dr. Dettmer! Ich wurde sehr ausführlich und kompetent beraten. Dr. Dettmer hat dann die Behandlung sehr präzise durchgeführt, sich viel Zeit für diese Arbeit genommen und das Ergebnis ist ausgezeichnet. Ich habe mich über den gesamten Behandlungszeitraum sicher und gut betreut gefühlt. Ein ausgezeichneter Zahnarzt, den ich sehr weiterempfehlen kann! Auch ein ganz großes Lob an die wirklich sehr freundlichen und kompetenten Arzthelferinnen.

Ausgesprochen kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

ich heiße Sie auf dem Profil zu unserer Zahnarztpraxis vident herzlich willkommen! Unsere Praxis befind...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Bei vident erhalten Sie das gesamte Spektrum moderner Zahnheilkunde. Dabei haben wir uns auf die sogenannte Ganzheitliche Zahnheilkunde und Umwelt-...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir bei vident nehmen uns viel Zeit für unsere Patienten. Zuerst erfolgt eine gründliche Anamnese, um dann eine zielgenaue Diagnose zu stellen. Anschl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Häufig gestellte Fragen