Praxis

Praxis Dr. Florian Roithmeyer Zahnarzt
Zehntfeldstr. 240, Berg am Laim, München

Dr. Florian Roithmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 43..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zehntfeldstr. 240, München

Praxis Dr. Florian Roithmeyer Zahnarzt

Sind Sie Dr. Florian Roithmeyer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Florian Roithmeyer Zahnarzt

Ich hatte mit ihm wegen der Behandlung von meiner Mutter telefoniert. Er machte einen sehr fürsorglichen und zugleich professionellen Eindruck. Meine (nicht einfach) zu behandelnde Mutter war/ist sowohl mit dem "angenehmen" Ablauf als auch der komplexen Versorgung an sich höchst zufrieden! Vielen Dank Herr Dr. Roithmeyer, Sie haben schier unmögliches vollbracht ! ;-)

Sehr menschlicher und komptenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Florian Roithmeyer Zahnarzt

Das äußerst einfühlsame Eingehen auf mich als ängstliche Patientin, die unglaublich detaillierte und verständliche Erläuterung der Behandlungsmöglichkeiten mit allen Vor.-und Nachteilen machten es mir sehr leicht, die vielen erforderlichen Sitzungen auf mich zu nehmen.

Das absolute Vertrauensgefühl zu einem Zahnarzt hatte ich nie zuvor, nachdem ich mehrfach bei zahnmedizinischen Pfuschern gelandet war.

Diese Empfehlung einer Kollegin zu Dr. Roithmeyer war unbezahlbar !

Dass ich in meinem Leben einmal einen menschlich und fachlich derart hervorragenden Zahnmediziner
"genießen" durfte, hatte ich nach meinen vorangegangenen zahnärztlichen Pleiten nicht mehr erwartet !

Vielen lieben Dank für Ihre Geduld und für Ihre einfühlsame und fachlich hervorragende Behandlung !

Ich kann Sie nur in jeder Hinsicht bestens weiterempfehlen !

Sorry, dass ich erst jetzt hierzu schreibe ;-(

Marion Vannahme-Gebauer

Zahnersatzbehandlung 10/2017 bis 09/2018 des beste Zahnarzt meines Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Florian Roithmeyer Zahnarzt

Als Angst-Patient hat er sich viel Zeit für mich genommen und mich über alle seine Schritte aufgeklärt, vor und während der Behandlung. Die Praxis ist modern ausgestattet und die Spritze habe ich nicht einmal gespürt.

Angst-Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Florian Roithmeyer Zahnarzt

Super Zahnarzt!!!
Sehr freundlich, klärt sehr gut auf und von der Spritze merkt man überhaupt nichts.
Die Weisheitszähne hat er mir ohne Schwierigkeiten gezogen, das unglaubliche daran ist jedoch, dass ich keine einzige Sekunde Schmerzen danach hatte.
Ich empfehle ihn natürlich weiter.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Florian Roithmeyer Zahnarzt

Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Mein Implantat hat er sehr professionell eingesetzt. Das Team ist ebenso sehr freundlich. Die Zahnprofilaxe könnte man gar nicht besser machen. Alles in einem: ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich gehe gerne in diese Praxis!

Hier fühle ich mich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Florian Roithmeyer Zahnarzt

ich möchte mich dem posting vorher anschliessen, besser kann man es nicht ausdrücken

Äußerst professionell, herzlich und klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Florian Roithmeyer Zahnarzt

Der Arzt und das Team sind sehr freundlich, durch seine offene Art hat er mir meine \"Zahnarztangst\" genommen ! Er hat sogar einen Zahnersatz, welcher seit dem ersten Einsetzen min. 1-2xpro Jahr herausgefallen ist, so eingesetzt, dass er seit 4.5 Jahren \"bombenfest\" sitzt.
Die Sprechstundenhilfe arbeitet sehr korrekt, kümmert sich top um alle (auch Folge-)Termine und ist ebenfalls sehr freundlich. Bis auf eine Stufe am Eingang ist die im Erdgeschoß befindliche Praxis barrierefrei, also auch mit dem Rollstuhl gut zu erreichen.
Mit den Buslinien 192 + 194 ist die Praxis öffentlich sehr gut erreichbar (mit dem Bus kommt man gut nach Trudering (U/S-Bahn) und Neuperlach Zentrum (U2)), der Bus 192 ist behindertengerecht (Rampe).

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen