Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Roithmeyer
Die Bewertungen von Dr. Roithmeyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Florian Roithmeyer

Zahnarzt, Implantologie

Zehntfeldstr. 240
81825 München

089/4301956

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Roithmeyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Roithmeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Roithmeyer

Artikel von Dr. Roithmeyer

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Roithmeyer

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: 30 bis 50

Angst-Patient

Als Angst-Patient hat er sich viel Zeit für mich genommen und mich über alle seine Schritte aufgeklärt, vor und während der Behandlung. Die Praxis ist modern ausgestattet und die Spritze habe ich nicht einmal gespürt."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt

Super Zahnarzt!!! Sehr freundlich, klärt sehr gut auf und von der Spritze merkt man überhaupt nichts. Die Weisheitszähne hat er mir ohne Schwierigkeiten gezogen, das unglaubliche daran ist jedoch, dass ich keine einzige Sekunde Schmerzen danach hatte. Ich empfehle ihn natürlich weiter."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013

Hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Mein Implantat hat er sehr professionell eingesetzt. Das Team ist ebenso sehr freundlich. Die Zahnprofilaxe könnte man gar nicht besser machen. Alles in einem: ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich gehe gerne in diese Praxis!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.01.2013

Äußerst professionell, herzlich und klar

ich möchte mich dem posting vorher anschliessen, besser kann man es nicht ausdrücken"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Der Arzt und das Team sind sehr freundlich, durch seine offene Art hat er mir meine "Zahnarztangst" genommen ! Er hat sogar einen Zahnersatz, welcher seit dem ersten Einsetzen min. 1-2xpro Jahr herausgefallen ist, so eingesetzt, dass er seit 4.5 Jahren "bombenfest" sitzt. Die Sprechstundenhilfe arbeitet sehr korrekt, kümmert sich top um alle (auch Folge-)Termine und ist ebenfalls sehr freundlich. Bis auf eine Stufe am Eingang ist die im Erdgeschoß befindliche Praxis barrierefrei, also auch mit dem Rollstuhl gut zu erreichen. Mit den Buslinien 192 + 194 ist die Praxis öffentlich sehr gut erreichbar (mit dem Bus kommt man gut nach Trudering (U/S-Bahn) und Neuperlach Zentrum (U2)), der Bus 192 ist behindertengerecht (Rampe)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roithmeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roithmeyer.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig