Planegger Str. 12, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. med. dent. Frank Baumgart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baumgart Zahnarzt

Lange Zeit hatte ich immer wieder starke Kieferschmerzen, nachts wurde ich dann noch von Zähneknirschen geplagt und war dadurch immer schlapp und antriebslos. Ich habe diese Beschwerden dann bei meiner nächsten Prophylaxe angesprochen und wurde daraufhin gründlich untersucht. Nun werde ich dazu behandelt und mir geht es schon viel besser!

Endlich wieder schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baumgart Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Baumgart in Behandlung und fühle mich wohl und sehr gut behandelt.
Die Mädels aus dem Team sind ebenfalls sehr freundlich.

Nur zu empfehlen!!

Sehr guter Zahnarzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baumgart Zahnarzt

Seit Anfang des Jahres bin ich Patient bei Dr. Baumgart und ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und dem Team. Alle sind sehr freundlich und die Praxis ist sauber und modern. Hier ist man bestens versorgt.

Gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baumgart Zahnarzt

Ich habe mir ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Da es mein erstes ist, hatte ich Sorge das es mich beim kauen stören würde. Das ist überhaupt nicht der Fall! Es sitzt super. nin positiv überrascht.

Zahnimplantat sitzt gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baumgart Zahnarzt

Bei mir hat Dr. Baumgart eine Parodontitis festgestellt. Er konnte mich aber schnell behandeln, so dass die Krankheit gestoppt werden konnte. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, da ich mich auch die ganze Zeit wohl gefühlt haabe und keine Schmerzen hatten.

Alles Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baumgart Zahnarzt

Meine haljährliche Prophylaxe lasse ich nur von Herrn Dr. Baumgart durchführen. Er ist genau und dennoch schnell, aber immer freundlich. Toller Zahnarzt und super Praxisteam. Hier fühlt man sich wohl!

Klasse Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baumgart Zahnarzt

Meinem Partner ist aufgefallen, dass ich nachts mit den Zähnen knirsche. Ich habe davon zwar nichts mitbekommen, mir aber trotzdem einen Termin bei Dr. Baumgart gemacht. Dieser hat dann CMD bei mir diagnostiziert und kurz darauf habe ich eine Aufbeissschiene bekommen. Diese trage ich jetzt immer nachts. Jetzt ist mein Kiefer entlastet und mein Partner kann die Nächte wieder durchschlafen

Zähne knirschen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baumgart Zahnarzt

Dank Dr. Baumgart habe ich keine Schmerzen mehr, wenn ich morgens aufwache. Ich habe eine Bissschiene für die Nacht bekomen und ich verspüre morgens nicht mehr diesen starken Druck auf meinem Kiefer. Sehr gute Praxis, toller Arzt und nettes Team.

Ich habe keine Schmerzen mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baumgart Zahnarzt

Bei meiner letzten Prophylaxe ist Dr. Baumgart leichte Parodontitis aufgefallen, darum kümmerte er sich sofort. Es dauerte natürlich einige Sitzungen, aber ich finde es super, wie aufmerksam er ist.

Super aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Baumgart Zahnarzt

Sehr empfehlenswerter Arzt! Dr. Baumgart hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff, doch er hat mir stets versichert, dass alles gut läuft. Der Eingriff verlief ohne Probleme und ich hatte fast keinerlei Schmerzen. Dr. Baumgart hat ebenfalls großen Wert auf die Nachsorge gelegt und darauf geachtet, dass alles gut verheilt. Ich bin him sehr dankbar und kann ihn jedem empfehlen!

gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert