Dr. med. dent. Frank Regner

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Unertlstr. 3780796 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Regner?

Minimalinvasive Implantologie
Moderne Behandlungseinheiten

super Umgang mit Angst-Patienten

15.03.2021

Seit vielen Jahren zufrieden

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Regner und immer zufrieden. Er nimmt sich Zeit, klärt über Möglichkeiten und Kosten bei Behandlungen auf und hat mir auch meine langjährige Angst vor der Betäubungsspritze genommen. Man bekommt schnell einen Termin und kommt auch schnell dran wenn mal Not am Mann ist. Das Praxisteam ist auch immer sehr freundlich.

23.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
4,6

Bedauerliche Veränderung

Ich war jahrelang bei Herrn Regner in Behandlung. Bis 2020 kann ich nichts schlechtes berichten. Ich hatte Zahnbeschwerden. Ein Besuch ergab keinen auffälligen Befund. 1 Woche später war die Füllung dann herausgebrochen. Das kann ja mal passieren. Ich benötigte dann eine Krone. Neue Technik. Ein Laser tastet den Zahn ab und später wird aus einem Keramikblock die entsprechende Krone computergestützt hergestellt. Das Gerät hat wahrscheinlich viel Geld gekostet und muss nun amortisieret werden. Der Zahnarzt muss lediglich die alte Füllung herausbohren und dann das Präparat einkleben. Das dauert höchstens 10 Minuten. Alles andere machen die MFAs und die Maschine. Jedenfalls hatte Herr Regner dann offenbar nicht mal mehr die Zeit, die Passung nach dem Einsetzen zu überprüfen. Das bescherte mir dauerhafte Beschwerden im Urlaub.

Eine ernsthafte Komplikation bei einem Familienmitglied, das ebenfalls bei Herrn Regner in Behandlung war, veranlasste mich nun diese Bewertung zu schreiben. Nun versucht er eine andere Bewertung zu verhindern um seine "weiße Weste" rein zu halten. Das sagt viel über seinen Charakter aus. Er sollte besser aus seinen Fehlern lernen und zu seiner einst vernünftigen Arbeit zurückkehren. Ich wollte übrigens mit ihm persönlich darüber sprechen. Er wollte das bedauerlicherweise nicht. Daher nun dieser Eintrag.

03.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein TOP-Zahnarzt und ein sympathisches Team!

Ich war gestern wieder zur professionellen Zahnreinigung und zur Kontrolle. Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig zur Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Regner. Ein toller Zahnarzt mit einem sehr sympathischen und netten Team.

29.09.2020

Sehr gute Praxis

Top Zahnarzt! Absolut zu empfehlen!

15.09.2020

Für mich persönlich der beste Zahnarzt!

Ich kam vor 15 Jahren als Angstpatientin durch eine Empfehlung in die Praxis. Mittlerweile gehe ich gern zum Zahnarzt, da Herr Dr. Regner ein toller Mensch und wahnsinnig kompetenter Arzt ist, der von einem tollen Team unterstützt wird.

Ich möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr!

Macht bitte weiter so!

Kollegenempfehlungen2