Dr. Schlamminger

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Schlamminger
Dr. Schlamminger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schlamminger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Franz Schlamminger

Implantologie
Parodontologie
Hausbesuche
Vollkeramikkronen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Wasserburger Landstrasse 271 in München.
In unserer Praxis können Sie Leistungen aus dem Bereich der ganzheitlichen Zahnheilkunde in Anspruch nehmen. Spezialisiert haben wir uns auf Implantologie. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie und Chirurgie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Chirurgie

Seit über 15 Jahren betreut und versorgt unsere Zahnarztpraxis in München Waldtrudering mit einem Team aus qualifiziertem Fachpersonal Patienten in der Zahnmedizin. Als Ihr Zahnarzt lege ich großen Wert auf eingehende Untersuchungen mit modernsten Techniken. Anhand der Analysen des aktuellen Befundes berate ich Sie ausführlich und gemeinsam wägen wir vor jeder zahnärztlichen Behandlungsmaßnahme die Alternativen ab.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Zahnvorsorge - Prophylaxe
  4. Prothetik

Das sagen Patienten über Dr. Schlamminger

Bewertung vom 01.09.2018

Tolles Team und freundlicher Kollegenumgang

Ich gehe seit Jahren in diese Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben - allerdings habe ich eine sehr gute Zahngesundheit, kann also nichts weiter zu komplexen Therapieformen sagen. Ich hatte bei Hr. Dr. Schlamminger eine sehr sehr schnelle „Weisheitszahnentfernung“ - es dauerte keine 15 Sekunden (!!!) und schon war „er“ draußen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Perfekt!!!

Gehe schon seit Jahren zu Dr Schlamminger, habe auch nicht vor zu wechseln! Super Team! Und auch ein Lob an die nette Prophylaxe-Dame! Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

sempatisch, kompetent, empatisch

Eine der besten zahnärzte die ich kenne lässt sie viel Zeit für seine Patienten immer nett und kompetent bin ich seit ca 2 Jahre bei ihm in der Praxis kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Top Praxis

Dr,. Schlamminger hat mir nach einem Unfall ein Implantat gesetzt und ich war sowohl mit der gesamten Behandlung als auch mit dem Ergebnis höchst zufrieden, danke dafür. Ebenfalls gilt mein Dank dem Team und der Zahntechnikerin die ebenfalls einen tollen Job machen."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

Vorbildlich und empfehlenswert

Es gibt viele Ärzte mit ausgezeichneten fachlichen Kompetenzen, aber die Menschlichkeit und Empathie zählen nicht zu ihren Stärken. Herr Dr. Schlamminger besitzt all diese Eigenschaften und das macht ihn zum vertrauenswürdigen Mediziner und zum wunderbaren Menschen. Nach diesen Kriterien hat er sich auch sein Team ausgesucht. Vorbildlich in allen Punkten und absolut empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlamminger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlamminger.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli