Dr. Schlamminger

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Schlamminger
Dr. Schlamminger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schlamminger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Franz Schlamminger

Zahnarzt, Implantologie

Wasserburger Landstr. 217
81827 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schlamminger hinterlegt. Sind Sie Dr. Schlamminger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlamminger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlamminger.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.09.2018

Tolles Team und freundlicher Kollegenumgang

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Wasserburger Landstrasse 271 in München.
In unserer Praxis können Sie Leistungen aus dem Bereich der ganzheitlichen Zahnheilkunde in Anspruch nehmen. Spezialisiert haben wir uns auf Implantologie. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie und Chirurgie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Chirurgie

Seit über 15 Jahren betreut und versorgt unsere Zahnarztpraxis in München Waldtrudering mit einem Team aus qualifiziertem Fachpersonal Patienten in der Zahnmedizin. Als Ihr Zahnarzt lege ich großen Wert auf eingehende Untersuchungen mit modernsten Techniken. Anhand der Analysen des aktuellen Befundes berate ich Sie ausführlich und gemeinsam wägen wir vor jeder zahnärztlichen Behandlungsmaßnahme die Alternativen ab.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Zahnvorsorge - Prophylaxe
  4. Prothetik

Das sagen Patienten über Dr. Schlamminger

Bewertung vom 01.09.2018

Tolles Team und freundlicher Kollegenumgang

Ich gehe seit Jahren in diese Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben - allerdings habe ich eine sehr gute Zahngesundheit, kann also nichts weiter zu komplexen Therapieformen sagen. Ich hatte bei…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Perfekt!!!

Gehe schon seit Jahren zu Dr Schlamminger, habe auch nicht vor zu wechseln! Super Team! Und auch ein Lob an die nette Prophylaxe-Dame! Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

sempatisch, kompetent, empatisch

Eine der besten zahnärzte die ich kenne lässt sie viel Zeit für seine Patienten immer nett und kompetent bin ich seit ca 2 Jahre bei ihm in der Praxis kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Top Praxis

Dr,. Schlamminger hat mir nach einem Unfall ein Implantat gesetzt und ich war sowohl mit der gesamten Behandlung als auch mit dem Ergebnis höchst zufrieden, danke dafür. Ebenfalls gilt mein Dank dem…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.09.2018

10 Fakten zu All-on-4: „Schnell-Implantate“ an einem Tag

Wer unter Zahnverlust leidet, kann Probleme beim Kauen haben oder sich mit seinem Erscheinungsbild unwohl fühlen. Mit Hilfe der All-on-4-Methode können Sie wieder mit einem Lächeln durchs Leben ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. Sönke Harder

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.08.2018

Gefühl natürlicher Zähne: Warum Zahnimplantate als beste Lösung bei Zahnverlust gelten

Gehen Zähne verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verloren gegangenen Zähne sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht ersetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg