Dr. med. dent. Günther Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreillerstr. 33, München

Sind Sie Dr. med. dent. Günther Philipp?

Standort: Zahnärzte Philipp Zahnarztpraxis Berg am Laim Dr.med.dent. Günter D. Philipp Dr.med.dent Sebastian Philipp

Bin seit Jahren bei Günther Philipp in Behandlung. Immer bestens.

Der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin hochzufrieden mit diesem Zahnarzt, der seine Arbeit prima beherrscht! Egal, ob Implantat oder Wurzelbehandlung, alles wird aus einer Hand erledigt - das finde ich gut. Das Equipment ist modern. Das Praxisteam ist sehr nett, das Zeitmanagement passt, und das Preis-Leistungsverhältnis auch! Bin schon seit 20 Jahren dort, zuerst beim Senior, nun beim Junior, der die Praxis vor einigen Jahren übernommen hat.

Schon seit Jahren eine tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Philipp, dessen Praxis wesentlich näher an meiner Wohnung liegt als mein bisheriger Zahnarzt. Ich habe nach Anruf innerhalb von 5 Tagen einen der begehrten Morgen-Termin bekommen. Die Praxis ist freundlich, modern und neu, auch das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Parken kann man meines Wissens nur vor der Tür an der befahrenen Kreilerstraße, ich habe aber problemlos einen Parkplatz bekommen. Ansonsten wäre die Praxis auch ganz gut öffentlich zu erreichen. Ich muss sagen, alles top!

Bisher der beste Zahnarzt in München! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

er lässt sich Zeit, hört zu und geht sensibel auch mit Kindern um

Ich bin schon seit vielen Jahren bei diesem Zahnarzt. Hatte vor vielen Jahren Inlays und vor wenigen Jahren drei Implantate bekommen. Zu diesem Arzt habe ich vollstes Vertrauen. Keine Massenabfertigung. Er geht sehr kompetent auf den einzelnen Fall ein und man kann gemeinsam die Behandlung planen. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, sondern nach Lösungen oder Alternativen, auf die eigenen Befürfnisse und Möglichkeiten zugeschnitten, gesucht. Hier verliert man die Angst vor dem Zahnarzt.

Hohe Fach- und Sozialkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe meine Goldinlays jetzt schon 20 Jahre und ich habe bis jetzt nicht neues gebraucht , das spricht Bände . Es wird nichts aufgeschwatzt sondern wirklich das nötigste gemacht . Ich bedanke mich an das ganze Praxisteam .

Fachlich einfach Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt. Jedes Mal angenehm, ma weiß einfach, woran man ist.

Großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut vertrauenswürdig. Auch Spezialist für Implantate.

Hohe Kompetenz fachlich und menschlich. Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert