Dr. med. dent. Hans Aggstaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 26, München

Ihre Zahnärzte Schwabing Dres. Hans Aggstaller und Ralph Martin Schroedter

Kaiserstr. 26, München

Ihre Zahnärzte Schwabing Dres. Hans Aggstaller und Ralph Martin Schroedter

Sind Sie Dr. med. dent. Hans Aggstaller?

Standort: Ihre Zahnärzte Schwabing Dres. Hans Aggstaller und Ralph Martin Schroedter

Ich hatte eine sehr schwierige Zahnsituation, die von Herrn Dr.Aggstaller mit viel Zeitaufwand, Sorgfalt und
Können gelöst wurde.
Er ist sehr freundlich und besorgt und reagiert sofort,
wenn ich mich geräuspert oder etwas husten musste.
Er erklärt immer, was er jetzt macht. Das fand ich sehr
angenehm! Ich werde ihn immer weiter empfehlen!!

Außerordentlich kompetent,freundlich,fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Aggstaller ist immer freundlich und vorallem ehrlich, macht keine unnötigen Ausgaben nur weil er Honorar bekommen würde. Sehr empfehlenswert.

guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr nettes Team, alles Behandlungen wurden vorab ausführlich besprochen und auch die eigene Meinung wurde mit berücksichtigt. Dieser ARZT IST NUR ZU EMPFEHLEN.

Fachlich sehr kompetenter Arzt, sehr gewissenhaft und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bei Herrn Dr. Aggstaller schon ein paar Füllungen und eine Beissschiene machen lassen. Ich war mit der Behandlung bisher immer sehr zufrieden. Zudem ist Herr Dr. Aggstaller sehr sympathisch und freundlich. Er erklärt immer genau, was er gerade macht, und er versprüt gute Laune. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiterempfehlen.

Herr Dr. Aggstaller nimmt sich für den Patienten Zeit , ekrlärt den Patienten genau die Diagnose
man füllt sich bei im in guten Händen.Man kann Ihm nur weiter empfehlen .
Er hat viel Erfahrung aus der Zahnklinik wo ich auch Patient war.Er war sehr beliebt bei den Studenten
und Angestellten

Zahnarzt mit <<<<<leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert