Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Hans Christoph Müller

Strahlende Zähne - Bleaching
Invisalign©
Digitales Röntgen und DVT
Fester Zahnersatz in einer Sitzung

Wir freuen uns, Sie hier auf unserer jameda-Seite zu begrüßen und Ihnen einen Einblick in die Praxis zu geben.
Die Zahnarztpraxis Dr. Hans Müller in Pasing besteht seit 1987. Seit 2004 in der Lützowstrasse 20. Seit 2011 erweitert Fr. Dr. Doris Bogner das Ärzteteam und ab Februar 2018 wird Herr ZA Felipe Mamede mit im Ärzteteam arbeiten.
Somit sind 3 Ärzte das ganze Jahr für Sie erreichbar, um für uns das Wichtigste zu ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies, Wurzelentzündungen oder schlecht sitzende Prothesen. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüßen wir Sie gerne in unserer Münchener Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über einen Teil unserer Schwerpunkte informieren.
Nähere Infos erhalten Sie auf unserer ...

1. Lachgas
  2. Implantation
  3. Cerec 3D

Seit 1987 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 09.11.2017

Super Kompetenter Arzt

Ich selbst bin eigentlich ein Angst-Patient und saß hier vollkommen entspannt im Behandlungsstuhl, da mir Herr Dr. Müller jegliche Angst genommen hat. Auch seine Empfehlung mit Lachgas hat mir sehr geholfen mich während der Behandlung zu entspannen. Die Beratung und Behandlung ist absolut fachgerecht und kompetent. Es wird jeder Bahandlungsschritt erklärt und erläutert. Das ganze Team ist super freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schon seit (25) Jahren höchst zufrieden

Souveränes handwerkliches Geschick, hohe technische Kompetenz, innovativ und immer auf dem neuesten Stand."  Mehr

Kommentar von Dr. Müller

Wir bedanken uns herzlichst für die sehr gute Bewertung und freuen uns das Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert

Super!!!

Ich hatte schreckliche Zahnschmerzen,und dann sind echt schlimm geworden,ich bin dann sofort zu Dr.Müller gegangen,nach 10 Minuten kam ich dran,und jetzt tut mir nichts mehr weh.Super Arzt kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit ich bei Dr. Müller war, brauche ich keinen Zahnarzt mehr.

Meine Inlays sind jetzt 18 Jahre alt, sehen perfekt aus und werden wohl nochmal so lange halten. und zwar alle 8, die von Dr. Müller gemacht wurden. Das ist kaum zu glauben, aber die Wahrheit! Und das war vorher anders, ich war ein ganz normaler regelmäßiger Zahnarztbesucher mit ständigen Schäden."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter Arzt, nette Kollegen, nettes Team

Man fühlt sich gut aufgehoben und wird gut betreuut. Die Praxis ist immer auf dem neuesten Stand. Das Team ist sehr zuvorkommend uns nett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede