Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Kurpiers
Dr. Kurpiers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kurpiers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztpraxis Haidhausen Dr. Hans-Rudolf ...
Weißenburger Platz 8

Knirscherschienen
Wurzelbehandlung Endodontie
Zweitmeinung zu Behandlungsvorschlägen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem Jameda-Profil über das breitgefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nur eine bessere Lebensqualität , sondern tragen auch zu einer positiven Ausstrahlung, Wohlbefinden und einem starken Selbstbewußtsein bei.
Mein freundliches Team und ich betreuen Sie gerne mit unserer jahrelangen Erfahrung ...

Damit Sie sich einen Überblick über meine Schwerpunkte verschaffen können, finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen.

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kurpiers

Bewertung vom 07.03.2019

Kompetenter, routinierter und sympathischer Arzt

Sehr guter Zahnarzt mit einem erfahren Praxisteam. Ich bin seit knapp einem Jahr Patient bei Herrn Dr. Kurpiers und hatte zu keinem Zahnarzt zuvor ein so gutes Vertrauensverhältnis aufbauen können. Die Terminvereinbarung verlief immer schnell und ohne Probleme. Die Praxis ist modern, sehr gut ausgestattet und die Wartezeiten waren stets kurz. Herr Dr. Kurpiers hat sich immer viel Zeit für die Behandlung, Vor- und Nachsorge genommen. Auch größere Eingriffe verliefen immer ohne Probleme."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

Habe die Praxis von einem Freund empfohlen bekommen und auch schon selber weiterempfohlen, weil ich sehr zufrieden bin. Bin seit ca. 5 Jahren dort zu regelmäßigen Kontrollen, Zahnreinigung etc. Dr. Kurpiers ist sehr freundlich und gleichzeitig klar in seinen Aussagen - das schätz ich sehr. Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr freundlich, was ja oft nicht Standard ist."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Kompetenter und netter Zahnarzt

Ich kann diese Zahnarztpraxis und Dr. Kurpiers mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Mir wurde ein Weisheitszahn letzte Woche gezogen, ich spürte weder während der Behandlung noch kaum im Nachhinein Schmerzen. Ich bin auch mit der Freundlichkeit und der Zuverlässigkeit des Teams in der Zahnarztpraxis sehr zufrieden. Besten Dank!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr patientenorientierte!!

Kann wirklich nur bestes Lob abgeben! Habe Vollprothesen und wirklich eine "Baustelle"- Dr. Kurpiers hat mich super aufgeklärt und hat mir durch sein persönliches Engagement grossartige Hilfe leisten können. Tolles,freundliches Team. Termine sehr kurzfristig auch und Betreuung Top! DANKE"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

seit über 35 Jahren voll zufrieden

Freundlicher Empfang, Terminvergabe problemlos, Terminerinnerung. Zahnreinigung gründlich und professionell. Auch hier große Freundlichkeit. Dr. Kurpiers sehr kompetent und behandelt geschickt und in meinem Fall seit über 35 Jahren erfolgreich. Ich bin rundum zufrieden und fahre gerne von auswärts seit Jahren zu dieser Praxis in München Haidhausen."  Mehr

Kommentar von Dr. Kurpiers

Vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben für uns eine Bewertung abzugeben. Und noch ein mal vielen Dank für Ihre Praxistreue !  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kurpiers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kurpiers.