Praxis Dr. Helmut Kohlpaintner Zahnarzt
Rotkehlchenweg 1, Trudering-Riem, München

Dr. med. dent. Helmut Kohlpaintner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rotkehlchenweg 1, München

Praxis Dr. Helmut Kohlpaintner Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Helmut Kohlpaintner?

Standort: Praxis Dr. Helmut Kohlpaintner Zahnarzt Andere

Dr. Helmut Kohlpaintner nimmt sich viel Zeit, um im Vorfeld zu erklären, was zu tun ist, um dann während der Behandlung genau zu sagen, was er als nächstes macht und um einem jede Angst zu nehmen.
Ein toller Zahnarzt, sehr genau und sehr sympathisch. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Helmut Kohlpaintner Zahnarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis. Ich empfehle sie jedem weiter.

Standort: Praxis Dr. Helmut Kohlpaintner Zahnarzt Andere

Dr. Kohlpaintner hat mit Hartnäckigkeit, viel Geduld und großer Erfahrung die Ursache für meine andauernden Schmerzen gefunden. Ich kann nur immer wieder Danke sagen.
Bei ihm ist man wirklich in guten Händen.

Standort: Praxis Dr. Helmut Kohlpaintner Zahnarzt Andere

Beste Zahnreinigung ever. Moderne Instrumente. Sehr erfahrener Arzt auch bei Angstpatienten. Super Atmosphäre in der Praxis.

Standort: Praxis Dr. Helmut Kohlpaintner Zahnarzt Andere

Bei diesem Zahnarzt und seinem Team paßt einfach ALLES, man fühlt sich in richtigen Händen, und hat vor wie auch nach jeglicher Behandlung ein angenehmes und beruhigendes Gefühl. Kann ich nur BESTENS empfehlen

Standort: Praxis Dr. Helmut Kohlpaintner Zahnarzt Andere

Sehr moderne Praxis. Kompetenter sehr freundliches Personal. Bester Zahnarzt den ich je hatte.

Standort: Praxis Dr. Helmut Kohlpaintner Zahnarzt Andere

Dr Kohlpaintner hat sich bei meinem ersten Termin sehr viel Zeit genommen. Sehr gründliche Untersuchung und Aufklärung. Nettes Praxisteam.
Bin sehr zufrieden nach dem ersten Termin