Dr. Hollay

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hollay
Dr. Hollay ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hollay oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hollay zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Henrik-Christian Hollay

Kariesprophylaxe

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Prophylaxe
  2. Hochwertige Füllungs-Therapie
  3. Vollkeramische Zahnerhaltung (Cerec-System)

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Ästhetik

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hollay

Bewertung vom 16.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top! Ein sehr cooler Arzt

Sehr gute Terminvereinbarung, wirklich serviceorientiertes Personal und ein Arzt der klar und deutlich sagt, was sinvoll und auf jeden Fall notwendig ist, was man darüber hinaus machen kann (auch ohne große Kosten). Auch wenn man als Patient mit seinem gefährlichen Googlehalbwissen kommt, wird jede Frage beantwortet und man hat auch das Gefühl für "voll" genommen zu werden. Immer wieder gerne da"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Beste Zahnarzt,kann ich nur empfehlen.

Meine fruherige Zahnarzte konnten meine Paradontose nicht feststellen.Gott Sei dank Dr. Hollay festgestellte, und behandelte. Also ehrlich auch jeden Fall, nett, freundlich, er hat eine sympatische Ausstrahlung. Gute Arzte nicht leicht zu finden, ich habe es gefunden."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Moderne, top professionelle zahnarztpraxis

Ein eigenes Labor in der Praxis Da wird selbst ein Kronen anfertigen/setzen zum Kinderspiel Keine lange Wartezeiten modernste Technik Kompetenz überall"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorbereitung für mein 1. Implantat

Mein Zahnfleisch musste zur Setzung meines 1. Implantats aufgepolstert werden. Ich wurde dazu in einen extra dafür eingerichtetes OP-Zimmer gebracht. Alles sehr steril. Obwohl ich wirklich ein extremer "Angsthase" beim Zahnarzt bin, schaffte es Herr Dr. Henrik Hollay, durch richtig gesetzte Betäubung der Spritzen, mich ruhiger werden zu lassen. Alle Achtung und Respekt vor diesem Arzt. Trotz Aufschneiden und Auffüllen des Zahnfleisches brauchte ich wirklich keinerlei Schmerzmittel in den darauffolgenden Tagen. Ich würde ja nicht gerne, gerne jederzeit wieder. Das Aushöhlen ist durch das dumpfe Bohrgeräusch zwar unangenehm, aber Schmerzen verursacht es keine. 1 Backenzahn wurde bei mir auch gezogen. Ebenfalls schmerzlich. Auch hier waren Schmerzmittel ebenfalls überflüssig. Herr Dr. Henrik Hollay hat wirklich den richtigen Beruf für sich gewählt."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

Sehr kompetentes Team, welches auch mit modernster Technik arbeitet!

Es ist mein erstes Review hier auf dem Portal. Generell kann ich diesem Zahnarzt aber ein sehr gutes Attest ausstellen. Als Angst-Patient (solche, die eine Phobie vor gewissen Behandlungen haben), könnte ich jetzt spüren, dass die richtige Behandlung alle Ängste beseitigen kann. Die Erklärung, was alles gemacht wird und was ggf. passieren kann, lässt Vertrauen aufkommen. Das Team ist stets darauf orientiert, so optimal, wie irgend möglich, jedwede Art von Problemen zu behandeln!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hollay über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hollay.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.11.2019

Zahnimplantate ohne lange Wartezeit: Ablauf & Vorteile einer verzögerten Sofortimplantation

Geht es um die Versorgung mit Zahnimplantaten, haben viele Patienten immer wieder Bedenken wegen der Behandlungsdauer. Sie fragen sich, wann sie die Zahnarztpraxis mit dem fertigen Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Ralf-Werner Fichna

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2019

Alternativen zum Knochenaufbau: Spezielle Implantate

Die Implantologie hat sich zu einem wichtigen Pfeiler innerhalb der zahnmedizinischen Versorgungskonzepte entwickelt. Über 30 Jahre klinische Erfahrung und fundierte Studien zeigen bei Implantaten ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2019
von Marcel Zöllner