Dr. med. dent. Henrik-Christian Hollay

Wurzelkanalbehandlung
Compositfüllungen (Kunststofffüllungen)
Kontrolluntersuchungen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Henrik-Christian Hollay

Philosopie

Das natürlich strahlende Lachen unserer Patienten ist das Ziel unseres professionellen Engagements. Zu ihrem Wohl ist für uns der Einsatz modernster zahnmedizinischer Technologien und wissenschaftlich fundierter Behandlungsmethoden selbstverständlich. Einen besonderen Wert messen wir qualitativ hochwertigen Leistungen bei, die der Gesundheit und dem Wohlbefinden der Patienten ganzheitlich dienen.

Jeden Patienten sehen wir als individuellen Menschen, dem nicht nur eine fachlich einwandfreie Behandlung zukommen sollte, sondern dessen Wünschen und Bedürfnissen wir umfassend Rechnung tragen wollen. Daher engagiert sich das freundliche und kompetente Praxisteam persönlich für all unsere Patienten. So ist sichergestellt, dass ihre Belange und Ängste eine optimale Betreuung erfahren, die Sicherheit und Vertrauen vermittelt.

Zahnarzt Dr. Henrik-Christian Hollay München

• Prophylaxe

• Hochwertige Füllungs-Therapie

• Vollkeramische Zahnerhaltung (Cerec-System)

• Prophylaxe

• Hochwertige Füllungs-Therapie

• Vollkeramische Zahnerhaltung (Cerec-System)

Schwerpunkt Zahnarztpraxis München

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Ästhetik

• Angstpatient

Unsere Leistungen

09.10.2020

Zahnarzt

Ein sehr netter Zahnarzt, sehr freundlich und gute Aufklärung...

16.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top! Ein sehr cooler Arzt

Sehr gute Terminvereinbarung, wirklich serviceorientiertes Personal und ein Arzt der klar und deutlich sagt, was sinvoll und auf jeden Fall notwendig ist, was man darüber hinaus machen kann (auch ohne große Kosten).

Auch wenn man als Patient mit seinem gefährlichen Googlehalbwissen kommt, wird jede Frage beantwortet und man hat auch das Gefühl für "voll" genommen zu werden.

Immer wieder gerne da

30.01.2019

Beste Zahnarzt,kann ich nur empfehlen.

Meine fruherige Zahnarzte konnten meine Paradontose nicht feststellen.Gott Sei dank Dr. Hollay festgestellte, und behandelte. Also ehrlich auch jeden Fall, nett, freundlich, er hat eine sympatische Ausstrahlung. Gute Arzte nicht leicht zu finden, ich habe es gefunden.

22.02.2018

Moderne, top professionelle zahnarztpraxis

Ein eigenes Labor in der Praxis

Da wird selbst ein Kronen anfertigen/setzen zum Kinderspiel

Keine lange Wartezeiten modernste Technik

Kompetenz überall

17.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorbereitung für mein 1. Implantat

Mein Zahnfleisch musste zur Setzung meines 1. Implantats aufgepolstert werden. Ich wurde dazu in einen extra dafür eingerichtetes OP-Zimmer gebracht. Alles sehr steril. Obwohl ich wirklich ein extremer "Angsthase" beim Zahnarzt bin, schaffte es Herr Dr. Henrik Hollay, durch richtig gesetzte Betäubung der Spritzen, mich ruhiger werden zu lassen.

Alle Achtung und Respekt vor diesem Arzt. Trotz Aufschneiden und Auffüllen des Zahnfleisches brauchte ich wirklich keinerlei Schmerzmittel in den darauffolgenden Tagen.

Ich würde ja nicht gerne, gerne jederzeit wieder. Das Aushöhlen ist durch das dumpfe Bohrgeräusch zwar unangenehm, aber Schmerzen verursacht es keine.

1 Backenzahn wurde bei mir auch gezogen. Ebenfalls schmerzlich. Auch hier waren Schmerzmittel

ebenfalls überflüssig.

Herr Dr. Henrik Hollay hat wirklich den richtigen Beruf für sich gewählt.

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Danke , Dr. Hollay!