Nymphenburger Str. 19, Maxvorstadt, München

Dr. med. dent. Horst-Dieter Kügler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent. Horst-Dieter Kügler Zahnarzt

Ich bespreche gern Ihre Wünsche und offene Fragen mit Ihnen.

Praxis Dr.med.dent. Horst-Dieter Kügler Zahnarzt

Wir implantieren seit 30 Jahren und bieten Ihnen damit Erfahrung und aktuelles Wissen.

Praxis Dr.med.dent. Horst-Dieter Kügler Zahnarzt

Erst 5 % aller Implantate in Deutschland werden aus Keramik eingesetzt, 95% noch mit Titan. Aber die Tendenz geht mehr in Richtung Keramik, wegen gewünschter Metall-Freiheit, toller Ästhetik und bester Gewebe-Verträglichkeit.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst-Dieter Kügler Zahnarzt

Von allen Zahnärzten, die ich in meinem Leben aufsuchte ist Dr. Kügler der beste in puncto Genauigkeit, Professionalität, Freundlichkeit und Korrektheit im Umgang mit seinen Patienten und seinen Mitarbeiterinnen. Es fällt nie in lautes Wort, jeder Handgriff wird genau erklärt und gezeigt. Dr. Kügler versucht immer eine Lösung zu finden, die bezahlbar ist und das auf höchsten Niveau. Er machte mir mehrere Implantate und eine Brücke. Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Kügler mit allerbesten Gewissen weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Horst-Dieter Kügler

Herzlichen Dank für diese gute Bewertung!

Hervorragender Arzt, immer freundlich, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst-Dieter Kügler Zahnarzt

Obwohl die Arzttermine zum Behandlungsfortschritt immer zeitnah erfolgten, habe ich nie länger als fünf Minuten im freundlich eingerichteten Wartezimmer gewartet.
Auch habe ich als 66-jähriger noch keinen Arzt erlebt, der für die erforderlich Behandlung alle bestehenden Möglichkeiten, überzeugend und in aller Ruhe mit mir besprochen hat. Hierdurch fühlt man sich mehr als nur fachlich gut aufgehoben.
Die außerordentlich einfühlsame und jeden Schritt erklärende Behandlung, führt bestimmt auch dieses mal wieder zum erfolgreichen Abschluss.

Dr. med. dent. Horst-Dieter Kügler

Vielen Dank für diesen vertrauensvollen Kommentar!

Ein in allen Belangen außergewöhnlich souveräner Arzt mit sehr gutem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst-Dieter Kügler Zahnarzt

Zunächst erfolgte eine sehr gute Beratung über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Ich empfand es sehr angenehm, dass der Arzt nicht (wie oft üblich) zu der teuersten Behandlung geraten
hat,sondern einen guten Mittelweg empfahl und hier bemüht war, möglichst kostengünstig zu arbeiten.
Die Ausführung und Einpassung der Porzellanbrücke mit 4 Zähnen war optimal.Sehr angenehmes
Mundgefühl,alles perfekt, großes DANKESCHÖN !

Dr. med. dent. Horst-Dieter Kügler

Es ist auch für mich immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn alles paßt!

So möchte man behandelt werden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst-Dieter Kügler Zahnarzt

Ich habe schon seit langer Zeit große Probleme mit Karies trotz aller präventiver Maßnahmen. Ein Zahn wurde durch Karies fast komplett zerstört und es wurde mir von mehreren Ärzten angeraten diesen zu ziehen. Meine Begeisterung Dr. Kügler und seinem Team gegenüber entstand dadurch, dass dieser Zahn durch eine fast zwei Stündige Behandlung gerettet wurde und ich diesen immer noch habe. Er nimmt sich immer Zeit für die Behandlungen und ich kann mich auf seine Beratung verlassen, ohne das Gefühl zu haben, unnötigen Maßnahmen unterzogen zu werden, oder unnötig extra zur Kasse gebeten zu werden. Dr. Kügler ist sehr korrekt. Das ist heutzutage schwer zu finden. Ausserdem sind die Praxisangestellten immer sehr freundlich. Das finde ich sehr angenehm. Vielen Dank!

Dr. med. dent. Horst-Dieter Kügler

Vielen Dank für Ihre Anerkennung und Ihr Vertrauen!

Ein unglaublich gewissenhafter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst-Dieter Kügler Zahnarzt

Dr. Kügler ist ein sehr erfahrener Zahnarzt, bei dem wirklich jeder Handgriff sitzt. Ich habe bei ihm ein Implantat einsetzen lassen, samt Überkronung und Krone für den angrenzenden Zahn. Seine Arbeit ist wirklich ausgezeichnet, und das bei einem deutlich günstigerem Preis im Vergleich zum Angebot meines vorherigen Zahnarztes. Absolut empfehlenswert !

Dr. med. dent. Horst-Dieter Kügler

Implantate sind meine Leidenschaft. Ich freue mich über unseren Erfolg!

Sehr erfahrener Zahnarzt, ausgezeichnete Behandlung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst-Dieter Kügler Zahnarzt

So ein Zahnarzt dürfte eigentlich nicht in Rente gehen, obwohl er das Rentenalter (bald ?) erreicht hat. Bitte unbedingt weitermachen !!!

Auch auf den Philippinen !!!

Dr. med. dent. Horst-Dieter Kügler

Danke für Ihre Aufmunterung! Ich bleibe am Ball. Die philippinischen Patienten warten schon ungeduldig. Unser Team behandelt dort immer für jeweils eine Woche im Mai und November.

Rente wegen zu guter Leistung gestrichen :-)) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst-Dieter Kügler Zahnarzt

Ich war bei einigen Zahnärzten in München, doch bei keinem kompetenteren. Er versuchte bei mir immer das beste aus der Situation zu machen und nicht gleich mit teueren unnötigen Behandlungen zu werben. Meine Freundin und ich haben vollstes Vertrauen in Dr Kügler. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Dr. med. dent. Horst-Dieter Kügler

Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen!

Zahnarzt der sein Handwerk versteht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst-Dieter Kügler Zahnarzt

Es gibt Zahnärzte, die Patienten behandeln können. Und es gibt Zahnärzte, die Patienten behandeln und was von ihrem Handwerk verstehen (bestimmt auch noch ihren Beruf mit Freude ausüben). Dr. Kügler gehört zur letzteren Kategorie. Meine Erfahrungen gehen hier auf einen gut gerissenen Backenzahn (danach beschwerdefrei), Wurzelbehandlung (anschließend beschwerdefrei) usw. zurück. Geht am besten selbst hin ;-)

Gut aufgehoben fühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst-Dieter Kügler Zahnarzt

Dr. Kügler nimmt sich sehr viel Zeit für die Belange seiner Patienten. Er geht dabei sehr einfühlsam vor und schlägt verschiedene Behandlungsmethoden vor. Dabei verliert er den Kosten-Nutzen-Aspekt nie aus den Augen. Dr. Kügler wird niemals eine sinnlose zahnmedizinische Maßnahme durchführen, um sich dadurch zu bereichern. Seit 13 Jahren kenne ich nun Dr. Kügler und wurde nie enttäuscht.
Absolut empfehlenswerter Zahnarzt.

Dr. med. dent. Horst-Dieter Kügler

Vielen Dank für Ihre freundliche Analyse! Dies ist in der Tat unser Auftrag und unser Anspruch.

Kompetenter, freundlicher und kostenbewußter Zahnarzt, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert