Dr. med. dent. Horst-Dieter Kügler

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Kügler!

Nymphenburger Str. 1980335 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Horst-Dieter Kügler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

3,7

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein in allen Belangen außergewöhnlich souveräner Arzt mit sehr gutem Personal

Obwohl die Arzttermine zum Behandlungsfortschritt immer zeitnah erfolgten, habe ich nie länger als fünf Minuten im freundlich eingerichteten Wartezimmer gewartet.

Auch habe ich als 66-jähriger noch keinen Arzt erlebt, der für die erforderlich Behandlung alle bestehenden Möglichkeiten, überzeugend und in aller Ruhe mit mir besprochen hat. Hierdurch fühlt man sich mehr als nur fachlich gut aufgehoben.

Die außerordentlich einfühlsame und jeden Schritt erklärende Behandlung, führt bestimmt auch dieses mal wieder zum erfolgreichen Abschluss.

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So möchte man behandelt werden !

Zunächst erfolgte eine sehr gute Beratung über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.

Ich empfand es sehr angenehm, dass der Arzt nicht (wie oft üblich) zu der teuersten Behandlung geraten

hat,sondern einen guten Mittelweg empfahl und hier bemüht war, möglichst kostengünstig zu arbeiten.

Die Ausführung und Einpassung der Porzellanbrücke mit 4 Zähnen war optimal.Sehr angenehmes

Mundgefühl,alles perfekt, großes DANKESCHÖN !

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein unglaublich gewissenhafter Arzt!

Ich habe schon seit langer Zeit große Probleme mit Karies trotz aller präventiver Maßnahmen. Ein Zahn wurde durch Karies fast komplett zerstört und es wurde mir von mehreren Ärzten angeraten diesen zu ziehen. Meine Begeisterung Dr. Kügler und seinem Team gegenüber entstand dadurch, dass dieser Zahn durch eine fast zwei Stündige Behandlung gerettet wurde und ich diesen immer noch habe. Er nimmt sich immer Zeit für die Behandlungen und ich kann mich auf seine Beratung verlassen, ohne das Gefühl zu haben, unnötigen Maßnahmen unterzogen zu werden, oder unnötig extra zur Kasse gebeten zu werden. Dr. Kügler ist sehr korrekt. Das ist heutzutage schwer zu finden. Ausserdem sind die Praxisangestellten immer sehr freundlich. Das finde ich sehr angenehm. Vielen Dank!

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrener Zahnarzt, ausgezeichnete Behandlung !

Dr. Kügler ist ein sehr erfahrener Zahnarzt, bei dem wirklich jeder Handgriff sitzt. Ich habe bei ihm ein Implantat einsetzen lassen, samt Überkronung und Krone für den angrenzenden Zahn. Seine Arbeit ist wirklich ausgezeichnet, und das bei einem deutlich günstigerem Preis im Vergleich zum Angebot meines vorherigen Zahnarztes. Absolut empfehlenswert !

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rente wegen zu guter Leistung gestrichen :-))

So ein Zahnarzt dürfte eigentlich nicht in Rente gehen, obwohl er das Rentenalter (bald ?) erreicht hat. Bitte unbedingt weitermachen !!!

Auch auf den Philippinen !!!

100%Weiterempfehlung
4.391Profilaufrufe