Dr. med. dent. Ingo Scheile

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Scheile!

Kirchtruderinger Str. 2281829 München

Leistungsübersicht

Vollkeramik mit CERECImplantationenVollkeramischer Zahnersatz CAD/CAMÄsthetische ZahnheilkundeParodontitistherapieProfessionelle ZahnreinigungIntraorale Kameras und digitalesSchienenbehandlung

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

unser Praxisteam und ich heißen Sie herzlich auf unserer jameda Homepage willkommen. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Praxis gewähren und würden uns freuen, Sie persönlich einmal begrüßen zu dürfen.

Um die Atmosphäre in der Praxis für Sie so entspannt wie möglich zu halten, bitten wir Sie im Sinne aller Patienten grundsätzlich um exakte Terminabsprachen. Auch für kurzfristige Schmerztermine ist eine telefonische Absprache dringend erforderlich. Nur so sind unangenehme Wartezeiten weitgehend zu vermeiden.

Falls Sie offene Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Scheile
und Team

Weitere Informationen zu mir

• Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
  • durch Konsensuskonferenz Implantologie
  • Parodontologie Diplom der Universität Bern, Scheiz.

Ihr Zahnarzt in Trudering

• Schonende Parodontitisbehandlung
    • Chirurgische Parodontitisbehandlung
    • Recall nach erfolgter Therapie
  • Vollkeramik mit CEREC

Computergesteuerte vollkeramische Versorgungen (Inlays, Teilkronen, Kronen) mit CEREC in nur einer Sitzung

Infos und weitere Behandlungsschwerpunkte

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnersatz

• Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie)

• Prophylaxe

Sowohl die chirurgische Insertion der Implantate als auch die Versorgung mit entsprechendem Zahnersatz erfolgt in der regel aus einer Hand.

• Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnersatz

• Computergesteuerte, vollkeramische Versorgungen mit CEREC in nur einer Sitzung
    • Vollkeramische Versorgungen (Inlays, Veneers, Kronen , Brücken)
    • Ästhetische Füllungen
    • Bleichen verfärbter Zähne (Bleaching)
  • Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie)

in unserer Praxis wird modernste Endodontie mit einem Dentalmikroskop und den aktuellsten technischen Maßnahmen durchgeführt.

• Prophylaxe

• Schienenbehandlung

• Bei Zähneknirschen
    • Bei Kiefergelenksproblemen

Bilder und weitere Informationen

Unser Ziel ist es, in einer angenehmen Praxisatmosphäre die Wünsche und zahnmedizinischen Bedürfnisse unserer Patienten zu erfüllen, mit modernstem und fundiertem Fachwissen sowohl einfachste als auch komplexe, zahnmedizinische Probleme zu lösen, und vor allem die Zahngesundheit unserer Patienten zu erreichen, zu erhalten und zu fördern.

Dies wollen wir mit umfangreicher Aufklärung, transparenter Behandlungsmethoden und Kostenstruktur, permanenter Fortbildung, Kundenfreundlichkeit und guter Praxisorganisation erreichen.
Das zahnmedizinische Behandlungsspektrum ist sehr umfangreich und verlangt Spezialisierungen der Zahnärzte, die wir uns durch engagierte Weiterbildung erarbeiten.

Wir sind bemüht, durch fachliche Kompetenz, exzellente Mitarbeiter, einer modernen Praxisausstattung und einem kompetenten Kollegennetzwerk möglichst alle Chancen der modernen Zahnmedizin an unsere Patienten weiterzugeben.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Patienten durch regelmäßige Vorsorge und prophylaktischen Maßnahmen wie der professionellen Zahnreinigung eine stabile Zahngesundheit zu gewährleisten.

Wir betrachten die "Zeit" aller Menschen als wertvolles Gut und versuchen Wartezeiten zu vermeiden. Um unsere Ansprüche zu erfüllen, versuchen wir uns täglich zu verbessern.

Dres. Ingo und Nora Scheile

Bewertung vom 26.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt

Bei mir wurde eine Komplettsanierung der oberen Zähne durchgeführt mit Wurzelbehandlung, neuen Wurzelstiften, neuen Kronen und Brücken.

Die Behandlung war von Anfang an mit ausführlicher Beratung, Planung und Durchführung sehr professionell und fast schmerzfrei.

Ich habe mich immer sehr gut umsorgt gefühlt.

Alles hat sofort gepasst.

Nach nunmehr ca. 5 Monaten erstrahlt mein Gebiss in neuem Glanz.

Ich danke Herrn Dr.Scheile und dem gesamten Team für die perfekte Arbeit.

Bewertung vom 29.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top-Zahnarzt, sehr zu empfehlen !

Ich bin noch nicht lange Patientin in der Praxis, fühle mich dort jedesmal sehr gut aufgehoben. Man wird schon am Empfang sehr freundlich behandelt, ich musste bei den Terminen kaum 5 Minuten im Wartezimmer sitzen, das ist echt toll ! Herr Dr. Scheile ist sehr sympathisch und fachlich hoch kompetent. In der ganzen Praxis hat man ein richtiges Wohlfühlgefühl, sowas gibt es selten. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt noch lange Patientin dort sein. Kann Herrn Dr. Scheile nur bestens weiter empfehlen, 5 Sterne ***** !!

Bewertung vom 11.08.2017

Der beste Arzt bei dem ich je war!

10 von 5 Sternen! Die Praxis wurde mir von einem Freund empfohlen und das völlig zu Recht! Man wird behandelt wie ein König, in jeder Hinsicht. Die höchste Wartezeit im Wartezimmer waren vielleicht 5 Minuten. Man wird freundlich und absolut angenehm behandelt, egal ob es schmerzhaft ist oder nicht. Ein Vertrauensverhältnis von der ersten Sekunde an. Ein Zahnarzt auf Lebenszeit!

Kommentar von Dr. Scheile vom 12.08.2017

Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass unsere täglichen Bemühungen derart belohnt werden!

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt mit Zukunft

Perfekte Terminplanung.

Neuster Stand der Technik: z.B. Einsatz von CAD und NC-Technik bei Implantaten.

Gut geschultes, freundliches und hilfbereites Personal.

Tolles Praxisambiente.

Maximum an Terminmöglichkeiten durch Öffungszeiten bis 20.00Uhr. Mehr geht beim besten Willen nicht. Zahnärzte sind auch nur Menschen.

Kommentar von Dr. Scheile vom 15.01.2017

Lieber Patient, ich danke Ihnen ganz herzlich für diese tolle Bewertung! Ein weiterer Ansporn uns alle in diesem noch jungen, neuen Jahr weiterhin zu verbessern!

Bewertung vom 10.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

Als Privatpatient fühle ich mich nicht über den Tisch gezogen, was bei anderen Ärzten nicht selbstverständlich ist.

85%Weiterempfehlung
20.153Profilaufrufe