Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Scheile
Dr. Scheile ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scheile oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Ingo Scheile

Professionelle Zahnreinigung
Intraorale Kameras und digitales
Schienenbehandlung

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
unser Praxisteam und ich heißen Sie herzlich auf unserer jameda Homepage willkommen. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Praxis gewähren und würden uns freuen, Sie persönlich einmal begrüßen zu dürfen.
Um die Atmosphäre in der Praxis für Sie so entspannt wie möglich zu halten, bitten wir Sie im Sinne aller Patienten grundsätzlich um exakte ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Vollkeramik mit CEREC

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnersatz
  3. Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie)
  4. Prophylaxe

Unser Ziel ist es, in einer angenehmen Praxisatmosphäre die Wünsche und zahnmedizinischen Bedürfnisse unserer Patienten zu erfüllen, mit modernstem und fundiertem Fachwissen sowohl einfachste als auch komplexe, zahnmedizinische Probleme zu lösen, und vor allem die Zahngesundheit unserer Patienten zu erreichen, zu erhalten und zu fördern.
Dies wollen wir mit umfangreicher Aufklärung, transparenter Behandlungsmethoden und Kostenstruktur, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Scheile

Bewertung vom 29.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Zahnarzt, sehr zu empfehlen !

Ich bin noch nicht lange Patientin in der Praxis, fühle mich dort jedesmal sehr gut aufgehoben. Man wird schon am Empfang sehr freundlich behandelt, ich musste bei den Terminen kaum 5 Minuten im Wartezimmer sitzen, das ist echt toll ! Herr Dr. Scheile ist sehr sympathisch und fachlich hoch kompetent. In der ganzen Praxis hat man ein richtiges Wohlfühlgefühl, sowas gibt es selten. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt noch lange Patientin dort sein. Kann Herrn Dr. Scheile nur bestens weiter empfehlen, 5 Sterne ***** !!"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt bei dem ich je war!

10 von 5 Sternen! Die Praxis wurde mir von einem Freund empfohlen und das völlig zu Recht! Man wird behandelt wie ein König, in jeder Hinsicht. Die höchste Wartezeit im Wartezimmer waren vielleicht 5 Minuten. Man wird freundlich und absolut angenehm behandelt, egal ob es schmerzhaft ist oder nicht. Ein Vertrauensverhältnis von der ersten Sekunde an. Ein Zahnarzt auf Lebenszeit!"  Mehr

Kommentar von Dr. Scheile

Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass unsere täglichen Bemühungen derart belohnt werden!  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt mit Zukunft

Perfekte Terminplanung. Neuster Stand der Technik: z.B. Einsatz von CAD und NC-Technik bei Implantaten. Gut geschultes, freundliches und hilfbereites Personal. Tolles Praxisambiente. Maximum an Terminmöglichkeiten durch Öffungszeiten bis 20.00Uhr. Mehr geht beim besten Willen nicht. Zahnärzte sind auch nur Menschen."  Mehr

Kommentar von Dr. Scheile

Lieber Patient, ich danke Ihnen ganz herzlich für diese tolle Bewertung! Ein weiterer Ansporn uns alle in diesem noch jungen, neuen Jahr weiterhin ...  Mehr

Bewertung vom 10.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent

Als Privatpatient fühle ich mich nicht über den Tisch gezogen, was bei anderen Ärzten nicht selbstverständlich ist."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Qualität

Ich habe eine Teleskopprothese bekommen. Die Behandlung hat zwar etwas gedauert, aber das Endergebnis ist mehr als hochwertig (Besser als die eigenen Zähne). Herr Dr. Scheile hat sehr gut beraten und hat erst bei perfektem Sitz der Prothese die Behandlung abgeschlossen. Auch das ganze Team ist sehr freundlich und kompent. Sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Scheile

Das freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scheile über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scheile.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag