Dr. Bussler

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Bussler
Dr. Bussler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bussler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bussler ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in München (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Jan Bussler

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Zahngesundheit München Dr. Jan Bussler ...
Arnulfstr. 199
80634 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bussler hinterlegt. Sind Sie Dr. Bussler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass mein jameda-Profil Ihr Interesse geweckt hat. Gerne informiere ich Sie über meine Spezialisierungen und mein weiteres Leistungsspektrum. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an mich wenden.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Jan Bussler.

Hier erfahren Sie mehr über meine Spezialisierungen. Wenn Sie individuelle Fragen haben, stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch natürlich gerne zur Verfügung.

1. Implantologie
  2. Ästhetik

Im Folgenden informiere ich Sie darüber, welche Vorsorge-, Behandlungs-, und Untersuchungsmethoden Teil unseres Leistungskatalogs sind. Wenn Sie weiterführende Informationen wünschen, berate ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

1. Hochwertiger Zahnersatz
  2. Prophylaxe
  3. Parodontologie
  4. Behandlung in Narkose

Unsere Praxisphilosophie.
Eine entspannte Atmosphäre und breit gefächertes Know-how in unseren Fachgebieten zeichnen unsere Praxis aus. Uns liegt eine möglichst schmerz- und stressfreie Behandlung sehr am Herzen.
Eine zeigemäße Behandlung kann nur gewährleistet werden, wenn das gesamte Praxisteam ständig weitergebildet wird. Gerade im Bereich der Implantologie und der Ästhetik ist die ständige Weiterbildung das A und O. Durch die ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bussler

Bewertung vom 16.11.2018

Dieser Doc ist ein Volltreffer

Ich als Angst–und Panikpatient kann nur sagen: Es gab nicht die geringste Beanstandung, super einfühlsam, fachlich perfekt, da wird einem komplett der DRIVE rausgenommen, ich bin voll begeistert und super zufrieden, gilt übrigens auch für das sehr nette TEAM, diese Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt ist Dr. Jan Bussler

Ich kam zu Dr. Jan Bussler, weil der Zahnarzt davor versucht hatte meinen hinteren Backenzahn zu betäuben und alles taub war bis zum Auge -nur nicht der Zahn. Dieser Zahnarzt sagte, ich sei eine Angstpatientin und könne nur mit Vollnarkose behandelt werde. Ich war voller Angst und total deprimiert. Dr. Jan Bussler nahm sich ganz viel Zeit für mich und behandelte mich hervorragend. In kürzester Zeit hatte er den Zahn betäubt und das Problem gelöst. Ich habe mir mittlerweile 2 Langzeitprovisorien und 1 Brücke von ihm machen lassen- alles OHNE Vollnarkose. Er kann hervorragend Spritzen , so daß man es kaum merkt. Er betäubt nur den Bereich der notwendig ist und nach der Behandlung ist das Gefühl ganz schnell wieder da. Ich war schon bei sehr, sehr vielen Zahnärzten, aber keiner war so professionell, entspannt, freundlich, zugewandt und hat mit dieser Lässigkeit und Ruhe gearbeitet wie Dr. Jan Bussler. Ich kann ihn und sein gesamtes, überaus freundliches Team uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018

Arzt meines Vertrauens

Ich habe durch ein Erlebnis als Kind höllische Angst vor Zahnärzten. Selbst die Routine ‚nur anschauen‘ war für mich schrecklich. Dr. Bussler hat mir bereits durch sein angenehmes ruhiges und aufklärendes Verhalten bei den Untersuchungen sehr geholfen. Ich hab sogar geschafft die Weisheitszähne ohne Vollnarkose (also nur mit lokaler Betäubung) entfernen zu lassen. Ich bin wirklich begeistert und kann ihn nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Von Anfang bis Ende einfach toll

Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Von der Tramhaltestelle "Briefzentrum" sind es nur ein paar Schritte zu Fuß. Das gesamte Team von Dr. Bussler ist extrem nett und fürsorglich. Die Terminvergabe ist so gut, daß es fast ein bißchen schade ist, daß ich bisher nicht einmal länger als zwei Minuten warten mußte und somit nicht in die vorhandenen Zeitungen reinschauen konnte. Die Behandlung ist perfekt. Dr. Bussler ist sehr geduldig, sehr nett und klärte mich ausführlich über Risiken, Optionen und Vorgehensweise auf. Das Team besteht ebenfalls aus sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Ich empfehle Dr. Bussler sehr gerne weiter!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Einfach perfekt

Dr. Bussler hat sich für meinen Junior richtig viel Zeit genommen und ist voll auf ihn und seine Anspannung eingegangen. Kein Stress oder Zeitdruck. Hat sich richtig viel Zeit genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bussler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bussler.
sehr gute Betreuung