Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erhalten Sie die Möglichkeit sich über mich und m...

Gesunde Zähne fördern ihr körperliches Wohlbefinden. Machen Sie deshalb Ihre Zähne fit für den Kampf gegen Karies Parodontitis & Co. Wir unterstütz...

Warum zu mir?

Sie als Patient fordern einen optimalen Service der Ihren hohen Ansprüchen gerecht wird. Und wir sind der richtige Partner an Ihrer Seite. Denn wir...

Meine Praxis und mein Team

Mein Team und ich legen viel Wert darauf dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Neben meinen Zahnarztkolleginnen die ich Ihnen unten näher vorstelle sin...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Herrmann Zahnarzt

Dr. Herrmann ist ein außergewöhlicher Zahnarzt: zahnmedizinisch exzellent, handwerklich äußerst geschickt und menschlich sehr sympathisch.
Ich bin ein schwieriger Fall mit vielen Jugendsünden und schlechten bis mittelmäßigen Erfahrungen bei diversen anderen Zahnärzten. Dr. Herrmann hat es als Einziger geschafft, dass ich wieder unbesorgt lachen und zubeißen kann.
Meine Kinder schicke ich ebenfalls nur zu ihm, da ich vollstes Vertrauen in ihn habe.
Sein Team ist sehr kompetent, bestens organisiert und stets freundlich und zugewandt.
Aufklärung, Behandlung und Abrechnung erfolgen sehr gewissenhaft, valide und zuverlässig.
Ich kann Herrn Dr. Herrmann bedingungslos weiterempfehlen.
An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichneten Dienste!

Dr. med. dent. Jochen Herrmann

Herzlichen Dank! Freut mich sehr.

Der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Herrmann Zahnarzt

Er ist sehr schnell unkompliziert und hilft sofort, ebenfalls sein Team,´. Ich kann es jedem rat, dort hin zu gehe´n. Busserl all alle seine Mitarbeiterinnen,
Ingrid und Afra

Dr. Herrmann ist perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Herrmann Zahnarzt

Top Zahnarzt. Meine ganze Familie wird von ihm betreut. Von der Vorsorge bis zur Behandlung wird man von einem hervorragenden Team begleitet. Beste Beratung vor der Behandlung. Es wir keine unnötige Behandlung durchgeführt, sondern nur gut begründete.

Dr. med. dent. Jochen Herrmann

Herzlichen Dank.

Beste Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Herrmann Zahnarzt

Er hat Ahnung und erklärt es auch. Insgesamt ist alles sehr modern. Gut erreichbar am Harras. Ein sehr moderner Zahnarzt.

sehr kompetent, fair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Herrmann Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Herrmann und war immer sehr zufrieden.
Im letzten Jahr wurde umfangreicher Zahnersatz erforderlich (Kronen, Implantate). Jetzt nach mehr als einem Jahr kann ich sagen, ich komme mit den erfolgten Änderungen ausgezeichnet zurecht - und das freut mich sehr.

Freundliche und sehr kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Herrmann Zahnarzt

Mir musste mein Frontzahn entfernt und ein Implantat gesetzt werden. Ich wurde von der Terminvereinbarung, Erstellung der Kostenpläne, Aufklärung, Behandlung bis zur Entlassung 1A versorgt. Dr. Herrmann ist ein Profi, vorallem wenn es um Chirugie, Implantation und ästhetische Frontzahngestaltung geht. Ich komme selber vom Fach und nehme eine Anreise auf mich um mich nur dort behandeln zu lassen. Das Team arbeitet Hand in Hand und man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Sehr zu empfehlen!

Kompetente Wohlfühlpraxis mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Herrmann Zahnarzt

Schon Zeit Jahren ist Dr. Herrmann der Zahnarzt unserer gesamten Familie. Stets hilfsbereit, kompetent und freundlich sucht er stets die passende Lösung für uns. Besonders zu empfehlen bei Implantaten (Männer der Familie sind hochzufrieden :-)

Der zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Herrmann Zahnarzt

Dr. Herrmann ist schon seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Ich komme regelmäßig zur Zahnreinigung und war bisher immer extrem zufrieden. Vor ein paar Tagen habe ich mir dann auch von Dr. Herrmann meine Weisheitszähne herausnehmen lassen. Obwohl meine Zähne sehr kompliziert lagen (ich hatte mehr als nur 4 Weisheitszähne), war der gesamte Prozess sehr angenehm. Es hilft einfach zu wissen, dass ein kompetentes Ärzteteam hinter der Praxis steht. Ich kann Dr. Herrmann und das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Bester Zahnarzt Münchens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Herrmann Zahnarzt

Ich kann mir keinen anderen Zahnarzt mehr vorstellen! Dr. Herrmann leistet hervorragende Arbeit. Ich habe mir acht Inlays machen lassen, sie sitzen alle perfekt. Dr. Herrmann versteht es, die Spritzen so zu setzen, dass es nicht weh tut. Ich bin wirklich begeistert. Er beherrscht sein Handwerk sehr, sehr gut. Auch konnte ich sehr schnell Vertrauen gewinnen. Das Praxisteam ist nett, die Räumlichkeiten sehr schön!

Einmal Dr. Herrmann, immer Dr. Herrmann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Herrmann Zahnarzt

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste in der Praxis nur ca 5 Minuten warten, was ich schonmal sehr positiv fand. Vor meiner Zahnreinigung wurde eine ausführliche Kontrolle durchgeführt. Insgesamt war die Behandlung sehr angenehm, und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Sehr nettes Team, ich komme gerne wieder in diese Praxis

Sehr freundliche & kompetente Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben