Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Jürgen Pink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistung...

Mein Behandlungsspektrum kann hier nur auszugsweise dargestellt werden. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert lege ich auf eine indivi...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnheilkunde an der Ludwig-Maximilians-Universität München und der Justus-Liebig-Universität Gießen
  • 2001 Famulatur im Lautoka-Hospital, Tonga, im Bereich Zahnärztliche Chirurgie
  • 2002 Promotion am Lehrstuhl für Kieferorthopädie der Ludwig-Maximilians-Universität

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Max34 - Dr. Pink & Kollegen Dr.med.dent. Jürgen Pink Zahnarzt

Standort: Max34 - Dr. Pink & Kollegen Dr.med.dent. Jürgen Pink Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin 47 Jahre alt und hatte schon viele Zahnreinugungen in meinem Leben bei diversen Zahnärzten, aber noch nie hatte ich eine so tolle Zahnreinigung wie bei Christina.

Standort: Max34 - Dr. Pink & Kollegen Dr.med.dent. Jürgen Pink Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Wohlfühlzahnarzt! Dr. Pink und sein Team sind ein wahrer Segen.
Vom herzlichen Empfang, über ausführliche Beratung bishin zu individuell abgestimmten Behandlungen eine Top-Adresse!
Selbst eine schwierige Wurzelresektion mit Interdentalkaries wurde mir als Angstpatient dank individueller Beratung und Lachgas-Sedierung angenehm gemacht. Herzlichen Dank an Sie und Ihr ganzes Praxisteam für Ihre tolle Arbeit und Ihr Engagement!

Standort: Max34 - Dr. Pink & Kollegen Dr.med.dent. Jürgen Pink Zahnarzt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Ich bin Patientin beim Herrn Dr.Pink seit 4 Jahren. In diesem Jahr wurden bei mir diverse Füllungen und eine Brücke erneuert.
Die gesamten Behandlungen sind absolut professionell abgelaufen. Ich wurde ausführlich vor und während der Behandlungen über die einzelnen Schritte informiert und aufgeklärt. Herr Dr. Pink legt sehr großen Wert auf eine schmerzfreie Behandlung. Ich hatte während und nach der Behandlung absolut keine Schmerzen. Jeder einzelne Schritt wurde sehr einfühlsam durchgeführt. Das gleiche gilt auch für die Assistentinnen des Herrn Dr.Pink.
Summa summarum eine TOP Zahnarztpraxis, die ich Jedem weiter empfehlen werde.

Standort: Max34 - Dr. Pink & Kollegen Dr.med.dent. Jürgen Pink Zahnarzt Lumineers

Ich bin zu Dr. Pink gekommen da ich für meine Verblendungen ein natürliches und schönes Ergebnis erzielen wollte. Das Endergebnis sind sehr schöne Lumineers auf den Frontalzähnen. Der Prozess von Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle war sehr professionel und angenehm. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis sehr einladend und Dr Pink hat stets für einen schmerzfreien Behandlungsverlauf gesorgt.

Standort: Max34 - Dr. Pink & Kollegen Dr.med.dent. Jürgen Pink Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Der erste Zahnarzt, zu dem ich tatsächlich gerne gehe!

Ich habe mich in den letzten 2 Jahren einer kompletten Sanierung meiner Zähne unterzogen. Von Beginn an war ich von der Kompetenz und Professionalität von Dr. Jürgen Pink und seinem Team begeistert.

Dr. Jürgen Pink hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen. Er hat mir alle Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt und mich bei der Entscheidung unterstützt. Ich habe mich immer gut aufgehoben und informiert gefühlt.

Das Praxisteam ist sehr sehr freundlich und einfühlsam. Alle haben mir die Behandlungen so angenehm wie nur möglich gemacht.

Die medizinischen und ästhetischen Ergebnisse der Behandlung sind perfekt und ich kann Dr. Jürgen Pink und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich bin froh, dass ich Dr. Jürgen Pink gefunden habe. Er ist ein hervorragender Zahnarzt, der seine Arbeit mit viel Leidenschaft und Gewissenhaftigkeit ausübt!

Standort: Max34 - Dr. Pink & Kollegen Dr.med.dent. Jürgen Pink Zahnarzt Implantologie

Ich hatte eine langwierige und schwierige Zahnbehandlung die von de. Pink und seinem Team getragene ausgeführt und begleitet wurde. Das Ergebnis ist ausgezeichnet , ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und behandelt gefühlt , die Behandlung war gründlich und einfühlsam . Ich kann Die Praxis und Dr Pink 100%zig weiterempfehlen . Auch die Zahnreinigung ist außergewöhnlich gut .

Standort: Max34 - Dr. Pink & Kollegen Dr.med.dent. Jürgen Pink Zahnarzt Andere

Tolles Erlebnis bei zahnärztlichen Behandlung, wer hätte das gedacht! Bin seit Jahren immer wieder begeistert von den Kompetenzen, Einfühlungsvermögen, präziser und schonender Arbeit von Dr. Pink und seinem gesamten Team!

Standort: Max34 - Dr. Pink & Kollegen Dr.med.dent. Jürgen Pink Zahnarzt Andere

Von der Aufnahme bis zur Behandlung und dem Abschlussgespräch alles super!!! Sehr sehr kompetentes, zuvorkommendes und freundliches Team! Diese Praxis kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen

Herr Dr. Jürgen Pink ist ein hervorragender und freundlicher Zahnarzt. Seine Devise, dass die Zahnmedizin nicht nur der physischen Gesundheit dienen soll, sondern zugleich ästhetisch und somit für das psychische Wohlbefinden des Patienten förderlich sein kann, hat sich bei meinen Behandlungen voll bestätigt. So ist es Herrn Dr. Pink zum Beispiel gelungen, meine vor ca. 45 Jahren durch einen Unfall stark beschädigten Schneidezähne endlich wieder so herzustellen, dass ein wiederkehrender Entzündungsherd beseitigt und eine erstklassige Optik realisiert worden ist. Ich habe quasi mein bereits als Teenager verlorenes Lächeln in späten Jahren wiedergefunden. Dies war all meinen vorangegangenen Zahnärzten und -ärztinnen nicht gelungen gewesen, sodass ich über viele Jahrzehnte immer wieder mit Schmerzen und Fragen bezüglich meiner vermeintlichen Provisorien zu kämpfen hatte.
Außerdem sind bei mir einige Teilüberkronungen, eine Wurzelbehandlung und die Rettung eines von meinem Vorgänger-Zahnarzt eingesetztes Implantat, das eine hartnäckige Entzündung hervorgerufen hatte, überaus erfolgreich behandelt worden.

Des Weiteren möchte ich Xxxxx, eine langjährige Mitarbeiterin von Herrn Dr. Pink erwähnen, die sensationelle professionelle Zahnreinigungen durchführt. Sie schafft es doch tatsächlich immer wieder, dass die eigentlich intensive und gewissenhafte Behandlung nicht zur Qual wird und daher meine Gedanken sich nicht auf den gerade bearbeiteten Zahn konzentrieren, sondern unbekümmert abschweifen.
Das Augenmerk von Xxxxx liegt dabei nicht nur auf der Zahnreinigung, sondern auch auf dem Zustand der Zähne und des Zahnfleisches, was meines Erachtens eine optimale Ergänzung zur Kontrolle durch den Zahnarzt ist.

Meine große Anerkennung gilt im Übrigen dem gesamten Praxis-Team, das aus langjährigen, kompetenten und freundlichen Mitarbeitern besteht.

Aufklärung und Beratung wird in der Praxis Dr. Pink sehr groß geschrieben. Dies gilt in erster Linie natürlich für die Vorbereitung auf eine Behandlung, aber auch während der Behandlung wird der Patient immer wieder über die gerade durchgeführten Schritte informiert und auch auf sein gegenwärtiges Befinden Rücksicht genommen, d. h. auch mal eine Pause eingelegt, wenn dies nötig ist.

Zu einem möglichst angenehmen Praxis-Aufenthalt tragen auch die schönen Räumlichkeiten bei. Bildschirme mit traumhaften Landschaftsaufnahmen lenken schon mal von der gerade durchgeführten Zahnbehandlung ab.
Das gelungene Zeit-Management der Praxis lässt keine Überfüllung des Warteraums entstehen, wodurch eine entspanntere Atmosphäre ermöglich wird.

Alles in allem bin ich sehr froh und dankbar, dass mir diese Praxis empfohlen worden ist.

Standort: Max34 - Dr. Pink & Kollegen Dr.med.dent. Jürgen Pink Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Pink und habe viele verschiedene Zahnärzte ausprobiert. Dr. Pink ist ein super Zahnarzt, der macht, was gemacht werden muss, aber nicht mehr. Die Qualität seiner Arbeit ist absolut topp!

Hervorragender und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen haben wir stichwortartig für Sie aufgelistet.
Bei Rückf...

• Ästhetische Zahnmedizin