Dr. Karl Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fürstenrieder Str. 217, München

Dr.med.dent. Karl Neumann Dr.med.dent. Karoline Neumann und Daniel Neumann

Sind Sie Dr. Karl Neumann?

Standort: Dr.med.dent. Karl Neumann Dr.med.dent. Karoline Neumann und Daniel Neumann

Ich bin schon mein ganzes Leben in der Praxis Patient und Durchweg zufrieden. Kann Dr. Neumann uneingeschränkt empfehlen.

Seit über 30 Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon mindestens 25 Jahre Patient in der Praxis und obwohl ein Zahnarzt ja eher eine unangenehme Sache ist, geht ich zu Dr. Neumann ohne Bedenken.
Sämtliche Behandlungen, die ich inzwischen hinter mir habe, sind völlig ohne Komplikationen abgelaufen. Von einfachen Füllungen über Resektionen bis hin zu Implantaten.
Handwerklich ist Dr. Neumann hervorragend. Bei jeder Behandlung hat er mir erklärt, was er macht. Das trägt zur Beruhigung bei, zumindest bei mir.
Es ist auch immer Zeit für ein paar private Worte.
Das Personal ist sehr freundlich, auch bei den regelmäßigen Zahnreinigungen.
Die Wartezeit ist eigentlich nicht vorhanden. Länger als 10 Minuten musste ich noch nie warten.
Die ganze Familie ist inzwischen bei ihm.
Unser Kind geht zu ihm ohne große Probleme, selbst nachdem sie sich zwei Zähne ausgeschlagen hatte und die Behandlung nicht lustig war, ist sie später wieder ohne Problem zu den Untersuchungen gegangen.

Sehr viel Erfahrung, handwerklich hervorragend, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter und netter Arzt

Hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Komme gerade von meiner Erstbehandlung.
Praxis liegt sehr verkehrsgünstig (U-Bahn, Parkplätze). Mir gefiel die gute Mischung aus moderner Ausstattung ohne verschwenderischen Luxus. Alle sind sehr freundlich und wirken kompetent.
Den Termin bekam ich innerhalb von 3 Tagen. Wartezeit dann unter 10min.
Beraten und behandelt wurde ich vom Sohn, Daniel Neumann. Keine große Sache - nur eine neue Füllung. Nahm sich aber gut Zeit für ein Beratungs- und Kennenlerngespräch. Behandlung selbst war angenehm, das Ergebnis fühlt sich (nach den ersten 2h) gut an.
Update zu Preis/Leistung folgt, sobald ich die Rechnung bekommen habe. Mal sehen wie \"großzügig\" hier einzelne Behandlungsdetails berechnet werden.

Gute Erfahrungen beim ersten Besuch - moderne Praxis, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Der Arzt war früher engagierter und handwerklich besser; heute eher Standard; wirkt nicht mehr motiviert.

Tendenz abnehmend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über viele Jahre hatte ich immer großes Vertrauen bei dem Dr Neumann, seinen Vorschlägen und Behandlungen. Ich war während circa 20 Jahren Patientin!
Die Beratung und die Behandlungen sind sehr gründlich und durch seine ruhige und sicher Art hatte ich niemals Angst.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert