Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Neumann
Die Bewertungen von Dr. Neumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Karl Neumann

Zahnarzt, Implantologie

Dr. med. dent. Karl Neumann Dr. med. dent. ...
Fürstenrieder Str. 217
81377 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neumann hinterlegt. Sind Sie Dr. Neumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Neumann

Artikel von Dr. Neumann

Standorte & Kollegen

Kollegen (2) von Dr. Neumann anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Neumann

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit über 30 Jahren zufrieden

Ich bin schon mein ganzes Leben in der Praxis Patient und Durchweg zufrieden. Kann Dr. Neumann uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr viel Erfahrung, handwerklich hervorragend, freundlich

Ich bin nun schon mindestens 25 Jahre Patient in der Praxis und obwohl ein Zahnarzt ja eher eine unangenehme Sache ist, geht ich zu Dr. Neumann ohne Bedenken. Sämtliche Behandlungen, die ich inzwischen hinter mir habe, sind völlig ohne Komplikationen abgelaufen. Von einfachen Füllungen über Resektionen bis hin zu Implantaten. Handwerklich ist Dr. Neumann hervorragend. Bei jeder Behandlung hat er mir erklärt, was er macht. Das trägt zur Beruhigung bei, zumindest bei mir. Es ist auch immer Zeit für ein paar private Worte. Das Personal ist sehr freundlich, auch bei den regelmäßigen Zahnreinigungen. Die Wartezeit ist eigentlich nicht vorhanden. Länger als 10 Minuten musste ich noch nie warten. Die ganze Familie ist inzwischen bei ihm. Unser Kind geht zu ihm ohne große Probleme, selbst nachdem sie sich zwei Zähne ausgeschlagen hatte und die Behandlung nicht lustig war, ist sie später wieder ohne Problem zu den Untersuchungen gegangen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfreicher Arzt

Kompetenter und netter Arzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Gute Erfahrungen beim ersten Besuch - moderne Praxis, nettes Team

Komme gerade von meiner Erstbehandlung. Praxis liegt sehr verkehrsgünstig (U-Bahn, Parkplätze). Mir gefiel die gute Mischung aus moderner Ausstattung ohne verschwenderischen Luxus. Alle sind sehr freundlich und wirken kompetent. Den Termin bekam ich innerhalb von 3 Tagen. Wartezeit dann unter 10min. Beraten und behandelt wurde ich vom Sohn, Daniel Neumann. Keine große Sache - nur eine neue Füllung. Nahm sich aber gut Zeit für ein Beratungs- und Kennenlerngespräch. Behandlung selbst war angenehm, das Ergebnis fühlt sich (nach den ersten 2h) gut an. Update zu Preis/Leistung folgt, sobald ich die Rechnung bekommen habe. Mal sehen wie "großzügig" hier einzelne Behandlungsdetails berechnet werden."  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012,  (zu 89 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Tendenz abnehmend

Der Arzt war früher engagierter und handwerklich besser; heute eher Standard; wirkt nicht mehr motiviert."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019