Praxis Dr.med.dent. Katharina Sensch Zahnärztin

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin bei Fr. Dr. Reichelt stattfindet.

Praxis Dr.med.dent. Katharina Sensch Zahnärztin

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin bei Fr. Dr. Reichelt stattfindet.

Liebe Patientinnen und Patienten
im Namen des gesamten Teams begrüße ich Sie herzlich in der Zahnarztpraxis Dr. Katharina Sensch im Z...

In der Zahnarztpraxis Dr. Katharina Sensch nehmen wir uns viel Zeit für ein erstklassiges Behandlungsergebnis. Mit modernsten Therapiemethoden kümm...

Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang: Dazu möchten wir Ihnen mit hochqualitativen Behandlungen verhelfen. Wir setzen uns engagiert und empathisc...

Warum zu mir?

Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft und würde diesen Beruf immer wieder wählen. Seit 20 Jahren bin ich in eigener Praxis tätig und freue mich jeden...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Katharina Sensch im Zentrum von München in der Theatinerstraße 44. Dank der zentralen Lage sind wir hervorragend ...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Ludwig-Maximilians-Universität München absolviert und 1996 meine Approbation erhalten. 1998 folgte mei...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Sensch Zahnärztin CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Ich habe einen sehr positiven Gesamteindruck von der Praxis. Vom Empfang bis zur Verabschiedung war alles prima, persönlich und empathisch. Fr. Dr. Sensch hat sich viel Zeit genommen, genau untersucht und dokumentiert. Ich wurde über zusätzliche Kosten unaufgefordert informiert und mir wurde erklärt, warum diese Kosten entstehen. Ich war wegen CMD in der Praxis und kann eine 1 mit * Empfehlung aussprechen. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Sensch Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herzlicher Empfang, keine Wartezeit, Effiziente Behandlungsdauer, gute Erklärung und Empfehlung

Termin auf jameda.de gebucht

Es war alles sehr zu meiner Zufriedenheit. Das gesamte Personal war höchst professionell, kompetent und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Sensch ist wahnsinnig sympathisch und gleichzeitig sehr kompetent und pragmatisch. Sie erklärt ganz transparent, welche Behandlungsoptionen es gibt. Ich komme gerne wieder!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Sensch Zahnärztin Andere

Frau Dr. Reichelt war wie immer hervorragend! das gesamte Team ist extrem freundlich und die Behandlung sehr professionell. Man könnte sagen, ich gehe dort gerne zum Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Sensch Zahnärztin

Fr. Dr. Sensch ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Genau wie ihr gesamtes Praxisteam und der Zahntechniker, mit dem sie zusammenarbeitet.
Sie hat mir wieder Lebensqualität zurück gegeben, die mir durch jahrelanger zahnärztliche Fehlbehandlung genommen wurde. Die Folge waren HWS, Skoliose und Schmerzen in Hüfte und Knien bis hin nichts Festes mehr kauen können.
Mit Schienentherapie und fast komplett neuen Kronen hat mir Fr. Dr. Sensch neue Lebensfreude gegeben!

Ein großes Stück Lebensqualität zurück gegeben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Sensch Zahnärztin

Sehr gute Betreuung seit vielen Jahren und vor allem ganz aktuell bei Kieferproblemen mit Bisskorrektur und Korrektur der abgeschliffenen Zahnhälse. Frau Dr. Sensch nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch für einen Laien sehr verständlich, welche Möglichkeiten es gibt. Absolut top.

Hervorragende Betreuung bei Biss-Korrektur mit dem Dros-Konzept • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Sensch Zahnärztin

Ich bin meiner Dentalhygienikerin, als sie gewechselt hat, zu Frau Dr. Sensch gefolgt und bin mehr als zufrieden! Ich bin seit mehreren Jahren bei der Dr. Sensch und finde ihre ruhige Art sehr angenehm. Seit Kindheit bin ich immer regelmäßig zum Zahnarzt gegangen, aber leider habe ich schlechte Zähne. Ich habe Kronen, Teilkronen sowie auch Knochenaufbau bei Dr. Sensch machen müssen. Jetzt zu meinem Horror musste ich einen Schneidezahn ziehen lassen und war sehr traurig und auch nervös darüber. Wie immer hat Dr. Sensch mir alles erklärt und mich auf ein Implantat vorbereitet. Letzte Woche ist dann mein Zahn gezogen worden. Ich war wirklich überrascht, wie schmerzlos das war. Mehr als zufrieden. Jetzt fängt die Wartezeit auf das Implantat an, aber ich bin sicher, dass das reibungslos ablaufen wird. Übrigens, das ganz Team ist immer sehr freundlich und höflich, was auch sehr angenehm ist.

Zufrieden von A bis Z! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Sensch Zahnärztin

Ich hatte eine sehr umfangreiche Behandlung und bin ganz begeistert vom Ergebnis. Frau Dr. Sensch hat sich sehr viel Zeit genommen und immer sehr präzise gearbeitet. Dabei handelte sich sowohl um ein Implantat als auch eine Zahnverlängerung, da ich sehr knirsche und meine Zähne für einen optimalen Biss nicht mehr lang genug waren. Dabei wurde auch die Ästhetik optimiert und ich bin wie gesagt sehr zufrieden. Ein schönes Lächeln ist für die Seele, ein optimales Gebiss für den ganzen Körper wichtig.

Diese Praxis erfüllt höchste Ansprüche, menschlich und medizinisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Sensch Zahnärztin

Bei Frau Dr. Sensch und ihrem stets sehr freundlichem Team bin ich seit vielen Jahren in Behandlung und kann ihre fachliche Expertise und die emphatische Art gerne empfehlen. Fortschrittliche Neuerungen in der Zahnmedizin werden genauso angeboten wie langjährig bewährte Behandlungsmethoden. Frau Dr. Sensch und ihrem Team wünsche ich weiterhin viel Freude und Erfolg mit ihrer Praxis und viele lächelnde Patientinnen u. Patienten.

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben