Lieber Patient liebe Patientin
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Hier finden Sie eine kleine Auflistung meiner Schwerpunkte:
Implantologie
Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)
Endodontie (Wurzelbehandlung)

Unser Behandlungsspektrum kann hier nur Auszugsweise dargestellt werden. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert legen wir auf eine indi...

Akademische Ausbildung

• 1962 Geboren in München
  • Staatsexamen in Zahnmedizin an der Universität Giessen
  • 1989 Promotion

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Zahnersatz (Beratung)

Frau Dr. Berrisch ist eine hervorragende, kompetente und Vertrauenswürdige Zahnärztin. Seit Jahren bin ich bei Ihr in Behandlung und sehr zufrieden . Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Ihre Erfahrung mit dem Patienten, sind hervorragende Eigenschaften, die ich sehr schätze. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, erklärend und immer auf das Wohl des Patienten ausgerichtet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr professionelle, freundliche und kompetente Zahnärztin. Kann man nur empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Bei Frau Dr Berrisch habe ich von Anfang an Professionalismus gespürt und fühlte mich daher in sicheren Händen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Berrisch war super, sie bringt offensichtlich viel Geschick und Erfahrung mit, die Behandlung war sehr professionell und in einem zügigen Takt, den ich bei Zahnbehandlungen sehr mag (ich habe dabei immer sehr konkrete Fluchtgedanken). Zwischen zwei Behandlungen ihrer Praxis war ich - leider - am Wochenende bei einer großen Notarztpraxis in der Stadt. Was für ein Kontrast. Danach wusste ich erst recht, was ich an dem Ärzten der Gemeinschaftspraxis Berrisch / Wehr / May habe.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr Erfahrene und Profesionale Frau Doktor Berrisch.
Auch nett

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Berrisch und habe bisher nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit. Kurzfristige Termine sind problemlos möglich.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Berrisch ist höchst kompetent und hat mir mit den Problemen meines Inlays und meines Implantats sehr gut auf einfache und schnelle Weise geholfen. Vielen Dank dafür!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Kontrolluntersuchung

Ich bin seit langem Patientin in der Praxis. Neben der Fachlichkeit überzeugt mich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Super einfühlsam und kompetent. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen

Sehr schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeiten, freundliche Ärztin