Dr. med. dent. Ludwig Riedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Ludwig Riedl Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Ludwig Riedl?

• Ästhetische Zahnmedizin

Praxis: Sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal
Dr. Riedl: Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Riedl und vertraue ihm sehr. Ich schätze seine ruhige, auch humorvolle Ansprache. Er erklärt, was zu tun ist, dramatisiert nicht, sondern beruhigt durch sein unaufgeregte Art. Spritzen setzt er punktgenau; man spürt so gut wie nichts. Auch bei schwierigeren Behandlungen bleibt er sehr ruhig und lässt sich nichts anmerken. Ein Punkt, den ich auch hervorheben möchte: Herr Dr. Riedl ist während einer Behandlung auch gegenüber seinen Zahnarzthelferinnen ruhig und freundlich; kein Kommandoton, kein Geschimpfe. Alles sehr angenehm, wenn man ohnehin schon angespannt auf dem Behandlungsstuhl liegt.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Riedl Zahnarzt

Meiner Erfahrung nach ist Dr. Ludwig Riedl ein sehr freundlicher und humorvoller Zahnarzt mit hoher fachlicher Kompetenz und Kreativität in der Lösung von Zahnproblemen seiner Patienten. Ein besonderes Lob auch an das Personal.

Sehr zufriedener Patient nach mehreren Jahren in der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Riedl Zahnarzt

Ich bin beim Herrn Dr.Riedl in guten Händen und ich kann ihn auch weiterempfehlen.
In der Praxis haben sie wegen Corona sehr strenge Hygienemaßnahmen.
Man wird auch von dem Praxisteam sehr gut betreut.

Sehr gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Riedl Zahnarzt

Bin mit zwei schmerzenden Zähnen hin und nach kurzer aber sorgfältiger Behandlung schmerzfrei gegangen.
Sehr angenehmes, kompetentes Praxisteam, gute Atmosphäre. Der Arzt ist ein sehr erfahrener, pfiffiger Praktiker. Er nahm sich viel Zeit für Erklärungen und ging ausführlich auf meine Fragen ein, er gibt zu verschiedenen Behandlungsvorschlägen gleich die Kosten an.

Empfehlenswerter Praktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Riedl Zahnarzt

Nicht nur hervorragende Betreuung und Behandlung von mir und meiner Frau durch Dr.Riedl auch meine Tochter mit Ehemann und unseren Enkelkindern sind inzwischen Patienten von Dr.Riedl und äusserst zufrieden. Besonders hervorzuheben ist der Umgang und die Versorgung unserer "kleinen" Patienten (4 und 6 Jahre alt).

seit über 3 Jahren zufriedener Patient mit Kindern und Enkelkindern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Riedl Zahnarzt

Sehr freundliche und professionelle Behandlung und Beratung.
Angenehme Athmosphäre in den Räumlichkeiten.
Auch ein einfühlsames, sowie sinnvolles Arbeiten geht hier vonstatten.
Bestens beraten und behandelt, schmerzfrei, auch bei größeren Eingriffen, wie einem Implantat.
Mit SMS wird an bevorstehenden Termin erinnert.
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Eine sehr kompetente Zahnarztpaxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Riedl Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Riedl und seinem Team und kann wirklich nur das Beste berichten. Alle im Team bis zum Dr. sind sehr freundlich und sehr professionell. Ich fühle mich hier stets gut aufgehoben.

Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Riedl Zahnarzt

Ich bin nach vielen zahnärztlichen Versuchen zu guter Letzt bei Herrn Dr.Riedl gelandet und habe endlich einen Zahnarzt gefunden, der an meiner schwierigen Zahnsituation nicht verzweifelt ist, sondern auch da eine Lösung dafür gefunden hat, wo ich nicht mehr an eine akzeptable Lösung glaubte. Er ist der einzige Zahnarzt, der mir Implantate eingesetzt hat auch mit wenig Knochenmasse, was sich kein anderer Zahnarzt vor ihm getraut hat. Dr. Riedl ist zudem ein überaus geduldiger Mensch, der eine bemerkenswerte Ruhe ausstrahlt und stets freundlich und zuvorkommend ist. Ich gehe gerne zu ihm und kann ihn mit vollster Überzeugung weiterempfehlen. Seine menschliche und humorvolle Art macht ihn zu einem sehr sympathischen Zahnarzt, bei dem man sich wohl fühlt.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfassbar dieser Arzt.
Hat meiner Vorgeschichte nicht zugehört und eine frische Wunde aufgerissen. Hat mir gesagt es sei gar nicht möglich als ich meine Symtome beschrieb. Sagte dann, wenn ich diese Symptome hätte, hätte ich eine andere Krankheit. (Wurde im Nachhinein getestet - hatte ich natürlich nicht).
Hat nichtmal im Ansatz geholfen, mich behandelt wie das letzte Dummchen. Als schwerbehinderte chronisch Kranke habe ich sehr viele Ärzte erlebt aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus.

Dr. med. dent. Ludwig Riedl

Sehr geehrte Patientin,
da unsere Praxis meist sehr gute Bewertungen erhält, konnten wir uns gut an Sie erinnern. Weil Sie mich so ungünstig bewertet haben, sehe ich mich zur Klarstellung veranlaßt:
Sie riefen während meines abendlichen Bereitschaftsdienstes an und erzählten mir, ca. 4 Tage vorher mehrere Zähne z.T. chirurgisch entfernt bekommen zu haben, und jetzt nach 4 Tagen plötzlich starke Blutungen zu haben. Da hatte ich gefragt, ob Sie denn unter einer BlutgerinnungsStörung leiden, da Sie angeblich "nichts" gemacht haben. Ich bot Ihnen an, mich aufzusuchen, was Sie auch gemacht haben. In der Praxis angekommen hatten Sie den Mund voller Blut, sodaß ich mit einem großen Sauger zuerst mal absaugen mußte, um die Wunden beurteilen zu können. Wegen der Blutmenge konnte ich vorher auch nicht einspritzen, sodaß Sie das Absaugen als unangenehm empfanden, aufsprangen und die Praxis verließen. Beim Absaugen wurde sicher nicht die 4 Tage "frische" Wunde aufgerissen, sondern der Sog des Absaugers war zu spüren, was Sie erschreckt hat. Für diesen Schreck bitte ich hiermit um Entschuldigung.

Unmöglich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Riedl Zahnarzt

Profesionel, zuferrläsiig - einfach der bester

Der bester Zahnarzt denn ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben