Dr. med. dent. Ludwig Riedl

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Riedl!

Berlstr. 381375 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Ludwig Riedl?

Leistungsübersicht

Implantologie minimalinvasivMetallfreie Kronen und BrückenDepotphoreseProfessionelle ZahnreinigungKieferorthopädie transparente Aligner

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 03.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

seit über 3 Jahren zufriedener Patient mit Kindern und Enkelkindern

Nicht nur hervorragende Betreuung und Behandlung von mir und meiner Frau durch Dr.Riedl auch meine Tochter mit Ehemann und unseren Enkelkindern sind inzwischen Patienten von Dr.Riedl und äusserst zufrieden. Besonders hervorzuheben ist der Umgang und die Versorgung unserer "kleinen" Patienten (4 und 6 Jahre alt).

Bewertung vom 11.02.2020

Eine sehr kompetente Zahnarztpaxis

Sehr freundliche und professionelle Behandlung und Beratung.

Angenehme Athmosphäre in den Räumlichkeiten.

Auch ein einfühlsames, sowie sinnvolles Arbeiten geht hier vonstatten.

Bestens beraten und behandelt, schmerzfrei, auch bei größeren Eingriffen, wie einem Implantat.

Mit SMS wird an bevorstehenden Termin erinnert.

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 05.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Riedl und seinem Team und kann wirklich nur das Beste berichten. Alle im Team bis zum Dr. sind sehr freundlich und sehr professionell. Ich fühle mich hier stets gut aufgehoben.

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin nach vielen zahnärztlichen Versuchen zu guter Letzt bei Herrn Dr.Riedl gelandet und habe endlich einen Zahnarzt gefunden, der an meiner schwierigen Zahnsituation nicht verzweifelt ist, sondern auch da eine Lösung dafür gefunden hat, wo ich nicht mehr an eine akzeptable Lösung glaubte. Er ist der einzige Zahnarzt, der mir Implantate eingesetzt hat auch mit wenig Knochenmasse, was sich kein anderer Zahnarzt vor ihm getraut hat. Dr. Riedl ist zudem ein überaus geduldiger Mensch, der eine bemerkenswerte Ruhe ausstrahlt und stets freundlich und zuvorkommend ist. Ich gehe gerne zu ihm und kann ihn mit vollster Überzeugung weiterempfehlen. Seine menschliche und humorvolle Art macht ihn zu einem sehr sympathischen Zahnarzt, bei dem man sich wohl fühlt.

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unmöglich!

Unfassbar dieser Arzt.

Hat meiner Vorgeschichte nicht zugehört und eine frische Wunde aufgerissen. Hat mir gesagt es sei gar nicht möglich als ich meine Symtome beschrieb. Sagte dann, wenn ich diese Symptome hätte, hätte ich eine andere Krankheit. (Wurde im Nachhinein getestet - hatte ich natürlich nicht).

Hat nichtmal im Ansatz geholfen, mich behandelt wie das letzte Dummchen. Als schwerbehinderte chronisch Kranke habe ich sehr viele Ärzte erlebt aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus.

Kommentar von Dr. Riedl vom 13.11.2017

Sehr geehrte Patientin, da unsere Praxis meist sehr gute Bewertungen erhält, konnten wir uns gut an Sie erinnern. Weil Sie mich so ungünstig bewertet haben, sehe ich mich zur Klarstellung veranlaßt: Sie riefen während meines abendlichen Bereitschaftsdienstes an und erzählten mir, ca. 4 Tage vorher mehrere Zähne z.T. chirurgisch entfernt bekommen zu haben, und jetzt nach 4 Tagen plötzlich starke Blutungen zu haben. Da hatte ich gefragt, ob Sie denn unter einer BlutgerinnungsStörung leiden, da Sie angeblich "nichts" gemacht haben. Ich bot Ihnen an, mich aufzusuchen, was Sie auch gemacht haben. In der Praxis angekommen hatten Sie den Mund voller Blut, sodaß ich mit einem großen Sauger zuerst mal absaugen mußte, um die Wunden beurteilen zu können. Wegen der Blutmenge konnte ich vorher auch nicht einspritzen, sodaß Sie das Absaugen als unangenehm empfanden, aufsprangen und die Praxis verließen. Beim Absaugen wurde sicher nicht die 4 Tage "frische" Wunde aufgerissen, sondern der Sog des Absaugers war zu spüren, was Sie erschreckt hat. Für diesen Schreck bitte ich hiermit um Entschuldigung.

78%Weiterempfehlung
4.903Profilaufrufe