Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Riedl
Die Bewertungen von Dr. Riedl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ludwig Riedl

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Berlstr. 3
81375 München

Sind Sie Dr. med. dent. Ludwig Riedl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Riedl anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Riedl

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin nach vielen zahnärztlichen Versuchen zu guter Letzt bei Herrn Dr.Riedl gelandet und habe endlich einen Zahnarzt gefunden, der an meiner schwierigen Zahnsituation nicht verzweifelt ist, sondern auch da eine Lösung dafür gefunden hat, wo ich nicht mehr an eine akzeptable Lösung glaubte. Er ist der einzige Zahnarzt, der mir Implantate eingesetzt hat auch mit wenig Knochenmasse, was sich kein anderer Zahnarzt vor ihm getraut hat. Dr. Riedl ist zudem ein überaus geduldiger Mensch, der eine bemerkenswerte Ruhe ausstrahlt und stets freundlich und zuvorkommend ist. Ich gehe gerne zu ihm und kann ihn mit vollster Überzeugung weiterempfehlen. Seine menschliche und humorvolle Art macht ihn zu einem sehr sympathischen Zahnarzt, bei dem man sich wohl fühlt."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unmöglich!

Unfassbar dieser Arzt. Hat meiner Vorgeschichte nicht zugehört und eine frische Wunde aufgerissen. Hat mir gesagt es sei gar nicht möglich als ich meine Symtome beschrieb. Sagte dann, wenn ich diese Symptome hätte, hätte ich eine andere Krankheit. (Wurde im Nachhinein getestet - hatte ich natürlich nicht). Hat nichtmal im Ansatz geholfen, mich behandelt wie das letzte Dummchen. Als schwerbehinderte chronisch Kranke habe ich sehr viele Ärzte erlebt aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus."  Mehr

Kommentar von Dr. Riedl

Sehr geehrte Patientin, da unsere Praxis meist sehr gute Bewertungen erhält, konnten wir uns gut an Sie erinnern. Weil Sie mich so ungünstig ...  Mehr

Bewertung vom 02.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzenzahnarzt

alles äusserst professionell und sehr kompetent Mitarbeiter stets hilfsbereit und freundlich"  Mehr

Kommentar von Dr. Riedl

Lieber Patient, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es steht ein PatientenParkplatz direkt vor der Haustüre zur Verfügung. Wenn ...  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der bester Zahnarzt denn ich kenne

Profesionel, zuferrläsiig - einfach der bester"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

War heute nach längerer Zeit bei ihm.Im März suchte ich auf Empfehlung meiner Kollegin einen anderen Zahnarzt aus.Bei mir war der obere Schneidezahn abgebrochen.Laut Befund dieses Arztes nicht mehr zu retten also raus damit und Ersatz rein. Heute war ich bei Dr.Riedl und siehe da der Zahn war doch noch zu retten. Danke an den kompetenten Arzt der nicht auf Profit aus wie andere Ärzte. Er ist ein sehr genauer und ruhiger Arzt der jeden Behandlungsgriff erklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Riedl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Riedl.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019