Gemeinschaftspraxis

Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Sophie von Seutter Andere

Oktober 2023

Frau Dr. von Seutter hat bei mir einen ästhetischen Aufbau der Frontpartie im Ober- und Unterkiefer in mehreren Sitzungen durchgeführt.

Mit dem Ergebnis bin ich absolut glücklich. Auch die Sitzungen waren durch sie und ihre freundlichen Assistentinnen sehr angenehm.

Die Praxis ist sehr schön und das ganze Team ist zuvorkommend und freundlich.

Frau Dr. von Seutter ist eine einfühlsame und geduldige Ärztin. Sie gibt sich wahnsinnig viel Mühe und das sieht man am Ergebnis. Einfach toll.

Dr. med. dent. Sophie von Seutter Wurzelbehandlung (Endodontie)

Sehr, sehr gute Zahnärztin. Terminvergabe und Terminerinnerung sehr gut organisiert. Nimmt sich für die Behandlung Zeit und ist sehr freundlich. Auch zu ihren Angestellten. Achtet sehr auf Hygiene während der Behandlung. Sehr gute, moderne Ausstattung. Keinerlei Schmerzen während der Behandlung. Frägt auch während Behandlung nach, ob alles in Ordnung ist. Am Tag nach Behandlung jedesmal Rückfrage von Praxis ob noch Schmerzen und wie Gesundheitszustand. Von mir uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Mauerkircherstr. 4, 81679 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert