Dr. med. dent. M.Sc. Jürgen Prestele

Parodontologie
Chirurgie
Bleaching
Angstpatienten

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Praxis Zahnmedizin am Maxmonument - Ihrer Zahnarztpraxis im Herzen Münchens.

In unserer zentral gelegenen Praxis in der Maximilianstraße 43 erwartet Sie eine umfassend fachspezifische Beratung und Behandlung in einem angenehmen Ambiente. Durch laufende Fortbildungen bleiben wir stets auf dem aktuellen Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse und betreuen Sie kompetent, empathisch und individuell. Gerade ängstliche Menschen oder sogenannte Angstpatienten werden bei uns behutsam und verständnisvoll behandelt.

Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich vor – während – und nach der Behandlung bei uns wohlfühlen. Denn Sie stehen in unserer Zahnarztpraxis als Patient im Mittelpunkt!

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Zahnarztpraxis am Maxmonument begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. med. dent. Jürgen Prestele M. Sc.

Dr. med. dent. Jürgen Prestele M. Sc.

Master of Science lmplantologie

• Studium der Zahnheilkunde an der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Studienaufenthalt in der chirurgischen Abteilung der Stellenbosch-University in Kapstadt/Südafrika
  • Promotion zum Dr. med. dent. an der LMU in München, Thema: Vollkeramiksysteme
  • Curriculum lmplantologie bei der Dt. Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde und bei der Dt. Gesellschaft für lmplantologie
  • 5-Semester-Studium der lmplantologie an der Donau-Universität in Bonn und Krems/Wien
  • Wissenschaftlicher Grad: Master of Science, Fachbezeichnung lmplantologie
  • Fortbildungen im Bereich der minimalinvasiven Behandlung mimischer Gesichtsfalten
  • Zulassung für alle privaten und gesetzlichen Kassen

Zahnmedizin am Maxmonument

Zahnverlust kann viele verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel Karies oder Parodontose. Als Experte für den Fachbereich der Implantologie kann ich Sie ausführlich und umfassend zu diesem Thema beraten. Nach einer ersten Untersuchung in meiner Münchner Praxis in der Maximilianstr. 43 zeige ich Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten auf und bespreche mit Ihnen die Details der gewünschten Therapie. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, erreichen Sie unser freundliches Praxisteam unter 089/221827. Es ist gerne für Sie da.

Fehlende Zähne sind mit Emotionen und Einschränkungen verbunden. Implantate (künstliche Zahnwurzeln) sind die natürlichste Form zum Ersatz von Zähnen. Lösungen gibt es für einzelne Zähne bis zum kompletten Gebiss.

zahnmedizin-am-maxmonument.de

Von der Vorsorge über Zahnerhaltung bis hin zur Ästhetischen Zahnheilkunde: In unserer Zahnarztpraxis Am Maxmonument heißen wir Sie herzlich willkommen, wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung benötigen. Und auch unsere kleinen Patienten sind uns herzlich willkommen. Erfahren Sie mehr zum Leistungsspektrum unserer Praxis in der Maximilianstr. 43 hier auf unserem jameda Profil oder kontaktieren Sie uns direkt unter 089/221827 während unserer Sprechzeiten. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

• Prophylaxe

• Ästhetik

• Zahnerhaltung

• Prophylaxe

Professionelle Zahnreinigung ist die Voraussetzung für gesunde Zähne.

• Ästhetik

Innovative Behandlungen für ein optisch ansprechendes Gesamtbild von Zähnen und Zahnfleisch.

• Zahnerhaltung

Ein kranker Zahn lässt sich durch unterschiedliche Behandlungsarten erhalten: Füllungen (unterschiedliche Materialien, Wahl zwischen verschiedenen Materialien – je nach Befund beraten wir Sie gerne), ist die Zahnwurzel entzündet, kann eine Wurzelbehandlung nötig werden, ist die Wurzelspitze entzündet, kann eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden

Entzündung des Zahnbettes kann zu einer kompletten Zerstörung des Zahnhalteapparates führen. Daher ist die Behandlung so früh wie möglich zu empfehlen. Es gibt unterschiedliche Therapien und Beratung zur Zahnpflege.

• Kinderzahnheilkunde

Sanfte, einfühlsame und geduldige Behandlungen für Kinder.
    Unsere kleinen Patienten sollen gerne zu uns kommen.

• Chirurgie

Knochenaufbau, Abszesstherapie, Entfernen von Kieferzysten, Behandlung und gegebenfalls Ziehen von Weisheitszähnen

• Bleaching

Verschiedene Möglichkeiten zur Zahnaufhellung.

Zahnmedizin am Maxmonument

23.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Herr Dr.Prestele behandelt absolut kompetent, sehr einfühlsam, erstklassig

Bin seit 15 Jahren bei Dr.Prestele in Behandlung, habe seither ich keine Zahnarzt-Angst mehr. Er ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, arbeitet sehr sorgfältig und genau. Er nimmt sich immer Zeit, klärt genau auf, spricht mit Patienten auf Augenhöhe, hört wirklich zu, ist sehr sympathisch. Sein Team ist sehr freundlich, hilfsbereit, arbeitet ruhig und fachkundig. Auch die Zahntechniker leisten wirklich hochwertige Arbeit. Fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben.

19.10.2020 • Alter: unter 30

Absolut empfehlenswerter Zahnarzt

Dr. Prestele ist ein sehr professioneller Zahnarzt der auf einen eingeht und sich Zeit für einen nimmt.

Er hat mir die Angst vor den Zahnbehandlungen komplett genommen.

Absolut empfehlenswerter

07.09.2020

Top Zahnarzt

Bin in Behandlung bei Dr. Prestele seit einigen Jahren und bin begeistert von seiner fachlichen Kompetenz, seiner Menschlichkeit sowie von den langfristigen Ergebnissen der Behandlungen. Neue Praxis in der Maximilian Strasse chic und geschmackvoll, das gesamte Personal freundlich und entgegenkommend, Zusammenarbeit mit sehr professionellen Zahntechniker. Insgesamt ohne Vorbehalte zu Empfehlen.

21.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein perfekter neuer Zahn.

Ich fühlte mich während meiner gesamten Behandlung bestens aufgehoben.

Angefangen von der Beratung, über die Implantat-Setzung bis hin zum finalen Zahnersatz.

Das Ergebnis lässt sich sehen, so als wäre nie was gewesen.

08.04.2020 • gesetzlich versichert

klasse mensch und sehr kompetenter einfühlsamer arzt

bin begeistert von diesem zahnarzt, der es geschafft hat, mir meine angst vor dem bösen bohrer zu nehmen. dr. prestele ist ein sehr einfühlsamer, sanft agierender zahnarzt, der sicher in seinem tun ist und neben seiner kompetenz auch ein wunderbar sympathischer mensch ist. ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. toll, dass es solche ärzte gibt, die den patienten auf dem stuhl als menschen begegnen...

Letzte Aktualisierung29.11.2020

Passende Behandlungsgebiete in München