Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Manuel Menzel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Würmtalstr. 132
81375 München

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Manuel Menzel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. M.Sc. M.Sc. Menzel

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Menzel

Bewertung vom 12.09.2018, Alter: 30 bis 50

Keramikstifte und Implantate bei Dr. Menzel - ein Wunder ist geschehen!

Bei mir müsste ein Zahn raus und ich habe nach einem passenden Zahnarzt gesucht, der mir einen Implantat integrieren würde. Doktor Menzel entdeckte bei mir 2 Lücken, die ich seit 20 Jahre habe. Die Lücken waren schon so eng, dass kein Arzt sich traute Implantate rein zu setzen. Dr. Menzel hat vorgeschlagen auch die beiden Lücken mit Implantaten zu schliessen. Was mich sehr gewundert hat und fasziniert: ich wollte unbedingt Keramikstifte haben, wollte kein Titan im Körper, aber Keramikstifte brauchen noch mehr Raum als Titanstifte. Dr. Menzel hat passende (sehr dünne) Keramikstifte gefunden und hat die Operation so Kompetent gemacht, alle 3 Zähne auf einmal, so dass ich nicht ein mal eine Schwellung hatte, obwohl es sehr schwerer Eingriff war, aufgrund von Enge und Alter der Lücken!!! Auch vom Preis her hat es mich positiv überrascht. Dass die komplette Technik in der Praxis und die Materialien für die Behandlung auf dem neusten Stand sind - brauche ich gar nicht erwähnen. Also ich bin jetzt ein glücklicher Träger von 3 Implantaten komplett aus Keramik. Schnell, ohne Schmerz, Kompetent, Schön, stimmt vom Preis und es war echt eine sehr schwere Feinarbeit! Also ich habe meinen Zahnarzt gefunden :)"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Arztpraxis und bin super zufrieden Beratung, Behandlung ist top. Das gesamte Team ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Vielen Dank für die jahrelange perfekte Betreuung

Ich bin seit 1999 bei Dr. Menzel in Behandlung. Sowohl technisch als auch persönlich und organisatorisch fühle ich mich bestens betreut. . Seiit ich in dieser Praxis in Behandlung bin kam es weder zu irgendwelchen Komplikationen oder Schwierigkeiten. Ich hatte schon viele Zahnärzte und schlechte Zahnärzte hinter mir. Ich kann allen, die Wert auf ihre Zähne legen, diese Praxis vollumfänglich empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles wunderbar!

Das Team ist freundlich, die Behandlung schmerzfreier als bei jeglichen Zahnärzten, bei denen ich zuvor war und auch sonst bin ich hier rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert

Hervorragender Arzt und Team

Dr. Menzel nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf seine Patienten ein, untersucht sehr sorgfältig bespricht und erklärt, wenn gewünscht, alles bis ins kleinste Detail. Auch bei den Behandlungen selber nimmt er sich sehr viel Zeit, soviel bis wirklich alles perfekt passt. Zugegeben, er ist dadurch nicht der günstigste, allerdings zahlt sich das Ergebnis aus. Ich hatte bisher immer günstigere Zahnärzte, dementsprechend sah und sieht es immer noch in meinem Mund aus. Es gibt noch viel zu tun, es ist erst 1/3 erledigt, aber ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr. Wusste bis dato nicht, dass es solch gravierende Unterschiede im Ergebnis gibt. Was ich auch schätze, ist die Tatsache dass seine Kostenvoranschläge stimmen, auch hier hatte ich vorher andere böse Erfahrungen gemacht. Wirklich hervorragend ist auch seine Zahnreinigung die ich regelmäßig 2 x pro Jahr durchführen lasse, aber bei keinem bisher länger als 2 bis 4 Wochen hielt, bis wieder Verfärbungen sichtbar wurden. Bei Dr. Menzel hielt diese fast 4 Monate, erst dann wurden wieder Verfärbungen sichtbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Menzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Menzel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018