Platin-Profil

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. M.Sc. Michael Sagastegui

Zahnarzt mehr

München 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. M.Sc. Michael Sagastegui bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Sendlinger-Tor-Platz 10, München

Ihre Zufriedenheit ist unser Bestreben. In unserer Zahnarztpraxis SagaDent mitten in München am Sendlinger Tor stehen Sie als Patient im Mittelpunk...

Der Gang zum Zahnarzt ist für viele eine heikle wie auch nervenaufreibende Angelegenheit die meist gemieden oder vor sich hergeschoben wird. Es erf...

In unserem erweiterten Leistungsspektrum möchten wir vor allem die ästhetische Zahnmedizin hervorheben. Dazu gehört unter anderem die Restauration ...

Warum zu mir?

Wir bei SagaDent legen großen Wert darauf die beste Lösung für unsere Patienten zu finden. Deshalb sind wir stets bemüht auf dem neuesten Stand der...

Meine Praxis und mein Team

Die hochmodernen Räumlichkeiten unserer Praxis finden Sie direkt am Sendlinger-Tor-Platz 10 in 80336 München. Unser Wartezimmer sorgt für ein heime...

Sonstige Informationen über mich

In der folgenden tabellarischen Übersicht haben wir den Werdegang unserer Praxisleitung Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. M.Sc. Michael Sagastegui für Sie...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Ludwig-Maximilians-Universität München (Abschluss 2004)
  • Universität Greifswald (Abschluss 2016)
  • Donau Universität Krems (Abschluss 2017)

Berufserfahrung

• Zahnarzt in Freising 2005
  • Zahnarzt in München 2006
  • Zahnarzt in Zürich/Schweiz 2008

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis SagaDent Dr. Michael Sagastegui MSc, MSc, MSc, akademische Partnerpraxis der Universität Krems/Österreich Füllung verloren

Arzt und Team waren freundlich, kompetent, schnell und gutem Erfolg.
Die Rechnung, Kosten sollten transparenter gestaltet und erklärtwerden.

Standort: Zahnarztpraxis SagaDent Dr. Michael Sagastegui MSc, MSc, MSc, akademische Partnerpraxis der Universität Krems/Österreich Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Bei Sagadent fühlt man sich aufgehoben und wird ohne viel Wartezeit direkt behandelt. Alles super.

Standort: Zahnarztpraxis SagaDent Dr. Michael Sagastegui MSc, MSc, MSc, akademische Partnerpraxis der Universität Krems/Österreich Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mein Zahnarzt ist Dr. med. dent. Michael Sagastegui. Er ist ein hervorragender Zahnarzt und empatischer Mensch. Durch seine sehr einfühlsame Art und kompetente Vorgehensweise nahm er mir gänzlich die Angst vor den Zahnarztbesuchen.
Vor Beginn der Behandlung hört Dr Sagastegui immer gut zu und bespricht die besten Behandlungsoptionen (nach dem neuesten Stand der Zahnmedizin). Im Jahr 2022 benötigte ich neue Inlays und Dr Sagastegui überraschte mich mit der neuen PC gesteuerten In house-Inlayfräse. Damit ermöglichte mir Dr Sagastegui in einer einzigen Sitzung neue Inlays eizusetzen und einzupassen und das alles am selben Tag. Sofortiger perfekter Sitz und nie Probleme.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. med. dent. Michael Sagastegui immer gut versorgt und in guten Händen. Daher kann ich Herrn Dr. Sagastegui und die Praxis Sagadent jedem weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis SagaDent Dr. Michael Sagastegui MSc, MSc, MSc, akademische Partnerpraxis der Universität Krems/Österreich Zahnersatz (Beratung)

Kann ich nur empfehlen: bei mir wurde am Schneidezahn ein Cerec-Zahnersatz gemacht und ich bin sehr zufrieden!! Super schnell und von der Qualität her sehr gut. Keine langen Wartezeiten und vor allem, habe ich mich auch als Mensch dort verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Ich hatte einen Notfall, da mein Zahn angebrochen war und hatte noch am gleichen Tag ein Termin gebucht. Die Praxis ist sehr zentral, sehr schöne Einrichtung. Man hat das Gefühl, man ist im einem gemütlichen Wohnzimmer mit nostalgischer Deko und nicht wirklich beim Zahnarzt. Das hat mir die Angst weggenommen. Der Arzt hat mich ausführlich beraten und die genaue Vorgehensweise erklärt. Um mir eine zweite Meinung zu holen, sollte ich am nächsten Tag auch vorbeikommem (das war Samstag) und mit dem Kollegen sprechen. Sehr kompetent und freundlich. Das Team ebenfalls. Sie kümmern sich nett und sind freundlich und angenehm.

Meiner Meinung nach einer der besten Zahnärtze in und um München rum.

Standort: Zahnarztpraxis SagaDent Dr. Michael Sagastegui MSc, MSc, MSc, akademische Partnerpraxis der Universität Krems/Österreich Implantologie

Eine äußerst kompetente Praxis mit den beiden Zahnärzten Sagestegui und Ghafuri! Beide gehen auf den Patienten ein, erklären was sie tun und nehmen die Ängste vor einer Behandlung!
Nur zu empfehlen!!!

Standort: Zahnarztpraxis SagaDent Dr. Michael Sagastegui MSc, MSc, MSc, akademische Partnerpraxis der Universität Krems/Österreich Andere

Der beste Zahnarzt und ein tolles Praxis Team sehr zu empfehlen!

Professionelle Praxis nette Mitarbeiter und fühlte mich immer gut aufgehoben super behandlungserfolg.
Auch der Protesten Techniker Herr schmeller hat wirklich gute Arbeit geleistet Protese sitzt perfekt kann die Praxis nur weiterempfehlen

Sehr sehr netter und kompetente Zahnarzt, genau wie die Zahnarzthelfer. Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Das Ambiente der Praxis war sehr schön und beruhigend. Der Arzthelfer und der Arzt waren sehr nett und einfühlsam. Das ist für mich sehr wichtig, da ich immer viel Angst vor dem Zahnarztbesuch habe. Vielen lieben Dank