Dr. M.Sc. M.Sc. Sagastegui

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. M.Sc. M.Sc. Sagastegui
Dr. M.Sc. M.Sc. Sagastegui ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Sagastegui oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Sagastegui ist unter den Top10:

· Parodontologen in München (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in München (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Knochenaufbau für Implantate
Parodontose Therapie
Notdienst
Zahnersatz auf Implantate

Ihre Zufriedenheit ist unser Bestreben. In unserer Zahnarztpraxis SagaDent mitten in München am Sendlinger Tor stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Die ausführliche Beratung gehört zu den Grundpfeilern unserer Praxisphilosophie. Unserer Praxisleitung –Dr. med. dent. M. Sc. M. Sc. Michael Sagastegui – geht ganz individuell auf Sie ein und gibt Ihnen die Therapieempfehlung, die für Sie sinnvoll ist. Der weitere Therapieplan wird anschließend passgenau ...

Der Gang zum Zahnarzt ist für viele eine heikle wie auch nervenaufreibende Angelegenheit, die meist gemieden oder vor sich hergeschoben wird. Es erfordert stets Vertrauen jemanden die Verantwortung für das Wohl der eigenen Zähne zu überlassen. Schließlich geht es hier um das eigene gesundheitliche Befinden. Ihr Vertrauen schätzen wir sehr und kommen Ihnen mit einer ehrlichen und umfangreichen Beratung entgegen. Um Ihnen zu helfen, die richtige Entscheidung zu ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Zahnersatz

In unserem erweiterten Leistungsspektrum möchten wir vor allem die ästhetische Zahnmedizin hervorheben. Dazu gehört unter anderem die Restauration von Zähnen, die zum Beispiel durch Bulimie geschädigt wurden. Die Schienen-Therapie bei Bruximus, also dem Knirschen und Pressen der Zähne, ist ebenfalls Teil unseres erweiterten Leistungsspektrums. Damit Sie sich während der Behandlung wohlfühlen können, setzen wir sehr hohe technische und fachliche ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Hollywood Smile
  3. Lachgasbehandlung
  4. Wurzelbehandlung und Endodontie

Wir bei SagaDent legen großen Wert darauf, die beste Lösung für unsere Patienten zu finden. Deshalb sind wir stets bemüht auf dem neuesten Stand der Technik sowie der medizinischen Forschung zu bleiben. Mehrere Fachtitel der behandelnden Ärzte sind Ihr Beleg für eine Behandlung auf höchstem zahnärztlichen Niveau. Zusätzlich erhalten Sie immer eine ehrliche und individuelle Beratung, die das Wohl Ihrer Zähne in den Vordergrund stellt. Wir ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die hochmodernen Räumlichkeiten unserer Praxis finden Sie direkt am Sendlinger-Tor-Platz 10, in 80336 München. Unser Wartezimmer sorgt für ein heimeliges Ambiente, denn wir wünschen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Unser eingespieltes Team sorgt dabei für kurze Wartezeiten und begegnet Ihnen mit viel Freundlichkeit und Lockerheit. Wir hoffen, dass Sie sich von unserer guten Laune im Team anstecken lassen.
Außerdem achten wir darauf, dass Sie ...

Mehr über meine Praxis

In der folgenden tabellarischen Übersicht haben wir den Werdegang unserer Praxisleitung Dr. med. dent. M. Sc. M. Sc. Michael Sagastegui für Sie noch einmal zusammengefasst. Der Werdegang selbst sowie die stetigen Fortbildungen zeigen die tiefgehende Expertise, die Sie in der Zahnarztpraxis SagaDent finden. Und zusätzlich sprechen die anschließenden Bewertungen unserer Patienten für sich. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere tollen Patienten!
2004: ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Sagastegui

Bewertung vom 25.06.2019, Alter: 30 bis 50

Ich bin mit dem Arzt der Behandlung immer sehr zufrieden.

Ich bin sehr froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Bei allen bisherigen Behandlungen war ich mit der Behandlung selbst und der Aufklärung sehr zufrieden. Einen Termin bekommt man in der Regel sehr zeitnah und die Wartezeiten sind kurz. Das Team ist ebenfalls sehr nett. Ich kann Hr. Dr. Sagastegui nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2019

Professionelle Zahnreinigung

Also ich muss sagen ich habe immer Wo anders meine Zahnreinigung regelmäßig machen lassen. Dann bin ich auf eine Empfehlung zu Damla gekommen. Ich war zum ersten Mal bei ihr. Sowas von eine nette hübsche und Profi macht sehr gründlich und sauber. Ich bin sehr sehr zufrieden werde öfter Kommen vielen lieben Dank !"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Super bei Zahnfleischentzündung

Dr. Michael Sagastegui ist mein Held, da er eine Zahnfleischentzündung, die ca. 10 Jahre lang an einer bestimmten Stelle alle 2 bis 4 Monate wiederkehrte, in den Griff gekriegt hat. Das hatte vor ihm keiner geschafft. Dafür bin ich ihm sehr dankbar, denn meine Lebensqualität hat sich dadurch erhöht. Außerdem ist er sehr sympathisch und ehrlich, das merkt man an seiner ganzen Art. Bin sehr happy, dass ich ihn gefunden habe und werde bei ihm bleiben. Auch das Praxispersonal, sehr sympathisch!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019, privat versichert

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich bin bereits seit längerer Zeit Patient von Dr. MSc, MSc Michael Sagastegui in München. Noch nie habe ich mich in einer Zahnarztpraxis so wohl gefühlt in Bezug auf Beratung, Behandlung und Terminabstimmung. Besten Gewissens empfehle ich Dr. Sagastegui und sein Team, das ich in jeder Hinsicht mit Bestnoten bewerten kann."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Professionelle Hilfe im Notfall

Ich kam an einem Samstag wegen akuter Schmerzen als Notfall in die Praxis, die zentral gelegen und mit dem ÖPNV ausgezeichnet erreichbar ist. Die Wartezeit war kurz. Die Diagnostik erfolgte zielgerichtet, die Notfall-Behandlung symptombezogen. Die Schmerzen ließen jedoch nur langsam nach. Man hat mir die Ursache meiner Beschwerden aber allgemeinverständlich erklärt. Daraufhin bin ich zur weiteren Behandlung in die Praxis Dr. Sagastegui gewechselt und habe ein paar Tage später eine Zahnfüllung erhalten, die ein anderer Zahnarzt nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt hatte. Die Behandlung erfolgte routiniert, mit großem handwerklichen Geschick und war schmerzlos. Zahnärztin und Helfer verstanden sich "blind". Als eher störend empfand ich den laufenden Großbildfernseher im Wartezimmer. Die (ohnehin kurze) Wartezeit verlief dadurch aber recht kurzweilig."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Sagastegui über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Sagastegui.