Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Stefan Baumann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. M.Sc. M.Sc. Baumann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. M.Sc. M.Sc. Baumann!

Guardinistr. 8981375 München
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Stefan Baumann?

17.05.2020 • Alter: über 50

Rundum glücklich!

Da ich durch Knirschen meine Zähne beinahe komplett ruiniert habe (7mm Höhe verloren!!), stand eine komplett Sanierung aller Zähne an. Herr Dr. Baumann hat mich hervorragend beraten, handwerklich eine perfekte und nahezu schmerzfreie Arbeit geleistet. Dank ihm habe ich nun komplett natürliche, schöne neue Zähne. Die neuen Keramikzähne fühlten sich schon nach wenigen Tagen, wie meine eigenen an. Die Organisation und Betreuung war hervorragend, selbst am Wochenende hat sich Herr Dr. Baumann um mich gekümmert. Manch einer könnte sich an der Optik der Einrichtung der Praxis stören, sie ist einfach, aber funktional. Und übrigens: Herr Dr. Baumann, der für mich perfekte Zahnarzt, ist Nichtrauer ;)

05.03.2020

Vertrauen

Bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis Patientin und nehme gerne einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

27.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Patientenorientierung mit dem "Angstnehm-Effekt"

Sie haben auch Zahnarztangst oder sogar (so wie ich) eine Zahnarztphobie? Dann führt an Dr. Baumann kein Weg vorbei. Dieser Zahnarzt versteht es hervorragend, mit viel Einfühlungsvermögen, Humor, Geduld und besonderen Behandlungsmethoden auf den Patienten einzugehen.

Da ich bei Dr. Baumann mit all meinen kleineren Zahn-Wehwehchen immer kompetent und termingerecht behandelt wurde, beschloss ich eine längst überfällige Zahnregulierung ebenso bei Dr. Baumann machen zu lassen. Dieser Zahnarzt nahm sich alle Zeit der Welt für die Beratung und gab einem dabei auch das Gefühl, dass er im Hinblick auf die finanzielle Seite auf die Bedarfe des Patienten eingeht und nicht darauf aus ist, einem den Wert eines vergoldeten Mercedes in den Mund zu "verkaufen". Gemeinsam mit dem Patienten die bestmögliche Lösung zu finden, war das Credo.

Was soll ich noch groß schreiben? Nach 4 Behandlungsterminen wurde mir vor kurzem eine teleskopierende (herausnehmbare) Brücke eingepasst. Diese sitzt wie angegossen und zeichnet sich neben einem federleichten Tragekomfort durch Bissfestigkeit sowie einer hervorragenden Optik aus.

Abgerundet wird der positive Eindruck und die gemachten sehr guten Erfahrungen durch ein stets superfreundliches, eingespieltes und kompetentes Team. Eine Empfehlung wert? Unbedingt und uneingeschränkt!

03.12.2017 • Alter: über 50

kompetent, schnell, zahnerhaltend und freundlich

gutes Wartezimmer-Management. Vorrang hat Zahnerhalt. Dr. Baumann bespricht alles klar und deutlich mit mir und meiner Tochter. Professionelle Zahnreinigung bei Sylvia.

Nach 10 Zahnärzten und vielen Zahnverlusten, bin ich jetzt seit 15 Jahren bei Dr. Baumann und außer 2 Kronen hat sich nichts mehr verschlechtert.

06.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr schnellen Notfallthermin bekommen ,nett ,kompetent und zuverässig :-)

Sehr schnellen Notfallthermin bekommen ,nett ,kompetent und zuverässig :-)

Letzte Aktualisierung22.06.2016

Weitere Behandlungsgebiete in München