Dr. M.Sc. Jörck

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. M.Sc. Jörck
Dr. M.Sc. Jörck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Jörck oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Jörck hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Jörck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Jörck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Jörck.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.10.2017

Sehr nettes Team

Man fühlt sehr gut aufgehoben und ernst genommen ein sehr sehr angenehme Atmosphäre  Mehr

Die Zahnärztliche Tagesklinik von Dr. med. dent. Maike Jörck MSc. in München-Pasing bietet Ihren Klienten / Klientinnen zahnmedizinische Behandlungen und Eingriffe im breiten Spektrum auf höchstem Niveau. Dabei legen wir Wert auf eine entspannte Wohlfühlatmosphäre, um Ihren Aufenthalt zur angenehmen Erfahrung zu machen. Wir sind mit Fachwissen, bewährter praktischer Kompetenz und Menschlichkeit bei der Sache und auf Wunsch für Ihre umfassende ...

Bei Ihrem Ersttermin in unserer Zahnärztlichen Tagesklinik sind wir darauf fokussiert, Ihren aktuellen Zahnstatus möglichst exakt kennen zu lernen. Deshalb bieten wir Ihnen die sorgfältige Zahnkontrolle mit Befunderstellung und anschließender, transparenter Beratung. Selbst als Angstpatient können Sie sich beruhigt zurücklehnen, da wir mit dem sympathischen Kennenlernen Ihres behandelnden Ärzteteams dafür sorgen, dass Ihre Nervosität spürbar ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Mundchirurgie, Gesichtschirurgie & Implantologie
  3. Kieferorthopädie und Kinderkieferorthopädie

Die kurze Einführung in drei ausgewählte Schwerpunkte unseres Spektrums hat Ihnen erste Eindrücke vermittelt. Gerne knüpfen wir daran an und geben Ihnen ergänzende Informationen. Falls Sie zu einer Leistung Fragen haben oder Ihren Ersttermin wünschen: Rufen Sie am besten direkt an.

1. Mundchirurgie, Gesichtschirurgie & Implantologie
  2. Kieferorthopädie und Kinderkieferorthopädie
  3. Ästhetische Zahnmedizin
  4. Zahnerhaltung & Wurzelbehandlung

In unserer Zahnärztlichen Tagesklinik hat Dr. med. dent. Maike Jörck MSc. ihre individuellen Vorstellungen von einer einzigartigen, modernen Zahnklinik verwirklicht. Die Einrichtung ist im Jahr 2010 entstanden und wird nach wie vor von ihr geführt. Bei der Realisierung des Konzepts kam es darauf an, ein ganzheitliches Klinikkonzept unter einem Dach umzusetzen.
Bei uns wird der Teamgedanke aktiv und für den therapeutischen Vorteil der Patienten gelebt. Wir tauschen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Adresse unserer Zahnärztlichen Tagesklinik lautet Kaflerstraße 12 in München-Pasing. Sie finden uns im 4. OG, direkt am Pasinger Bahnhof in den Pasinger Hofgärten. Bereits bei der Planung haben wir viel Wert auf die wunderschöne Architektur gelegt, die von „ZWP Spezial“ in der Ausgabe 2011/9 zur Prämierung als eine der schönsten Zahnarztpraxen Deutschlands führte. Hier erwartet Sie die Wartelounge mit großer Dachterrasse ebenso ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

In diesem Teil unseres Jameda-Profils haben wir wichtige Informationen über uns nochmals in kurzen Stichworten zusammengefasst:
Unsere Schwerpunkte.
Implantologie mit Erfahrung seit dem Jahr 2002 und über 1.000 Behandlungen pro Jahr Bevorzugte Implantathersteller seit 2002: Dentsply, Bredent, Keramikimplantate Paradontologie mit Erfahrung seit 2010 und über 1.000 Behandlungen Funktionsanalyse & Funktionstherapie mit Zertifizierung durch die LZK ...

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Jörck

Sehr nettes Team

Man fühlt sehr gut aufgehoben und ernst genommen ein sehr sehr angenehme Atmosphäre"  Mehr

Nettes Praxisteam

War begeistert, die telefonische Betreuung war besonders und ist hervor zu heben. Ich fühlte mich sowohl vom Techniker als auch der behandelnden Ärztin sehr gut betreut und kann sie uneingeschränkt…  Mehr

Nette Ärzte und Assistenten tolle Praxis

Ich würde jeder Zeit die Praxis weiter empfehlen da die Ärzte sehr nett und gute gute Arbeit leisten. Ich gebe Ihnen eine Note 1"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Julian Blöchinger

Sehr guter Zahnarzt, arbeitet sehr profesionellt, schnell Akribisch und gründlich mit einer sehr ruhigen Art. Sehr zu empfehlen."  Mehr