Dr. M.Sc. Back

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. M.Sc. Back
Dr. M.Sc. Back ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Back oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Back zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Michael Back

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Praxis im Tal Dres. Back & Blume
Tal 13
80331 München

089/242086580
www.mkg-tal13.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Back hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Back? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Back

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Back

Bewertung vom 01.01.2019

Immer gute Stimmung und Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren Pazientin. Der Arzt ist immer professionnel, Aufmerksam und gut gelaunt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung in jeder Hinsicht

Herr Dr. Back und sein Team glänzen nicht nur mit Ihrer Fachkompetenz sondern auch mit Empathie, Freudlichkeit und Professionalität gegenüber dem Patienten. Ich kann diese Praxis 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Beratung und Betreuung.. jederzeit wieder!

Ich habe mich jederzeit bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal sowie natürlich Dr. Back ist super hilfsbereit und freundlich. Auch bei Komplikationen oder Fragen außerhalb der Öffnungszeiten wird man schnellstens zurück gerufen und bekommt einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017

Toller Arzt, tolle Behandlung und super Heilung.

Ich habe 3 Weisheitszähne bei Herrn Dr.Back ziehen lassen. Gegen meine Angst hat er super reagiert und mich beruhigt , genau so professionell hat er mir die Zähne gezogen und sich Zeit für mich genommen bis es mir gut ging."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

So geht moderne Zahnmedizin

Mit einer dringend notwendigen Zahnfleischextension wurde ich von meiner Zahnärztin an Dr. Back empfohlen. Ich habe diese Behandlung über ein Jahr vor mir her geschoben - völlig unnötig, wie sich herausstellte. Dr. Back operierte mit Vollnarkose, die ich sehr gut vertrug. Das Ergebnis ist ausgezeichnet, trotz eines wirklich bedenklichen Zahnfleischstandes. Insgesamt verlief die Behandlung völlig problemlos. Das Team der Praxis ist sehr gut organisiert, vom ersten Besprechungstermin bis zur Nachkontrolle lief alles glatt, der Umgang stets freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Back über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Back.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung