Dr. med. dent. Steffen Fabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel Implantologie

Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich es tun. Ich hatte mehrere riesige Baustellen im Ober- und Unterkiefer, bei denen mir selbst klar war, dass diese nicht mit einer 08/15 Behandlung behoben werden können. Aber ich wollte endlich alles in den Griff bekommen. Hr. Dr. Fabel nahm sich von Anfang bei jedem Schritt viel Zeit um zu erklären, welche Möglichkeiten es gab. Welche Vor und Nachteile die einzelnen Methoden mit sich brachten und mit welchen Kosten jeweils zu rechnen sein würde. Er begleitete meine Entscheidungen professionell und sehr einfühlsam. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nicht ausreichend beraten oder gehört worden zu sein. Letztendlich wurde gemeinsam eine sehr komplexe und ich glaube für jeden Zahnarzt sehr herausfordernde Behandlungslösung mit bestimmt 30 oder sogar mehr Terminen über einen Zeitraum von knapp 10 Monaten beschlossen. Jeder Termin fußte auf dem vorherigen und war auf den Tag genau durchgetaktet. Jeder einzelne Termin fand pünktlichst und im Rahmen des geplanten Zeitfensters statt. Jede einzelne Maßnahme wurde perfekt durchgeführt. Ich war begeistert und beeindruckt mit welcher Ruhe und mit welch großem Einfühlungsvermögen Hr. Dr. Fabel und sein gesamtes Team dafür sorgten, dass ich mich rundum wohl und eher als Gast, denn als Patient fühlte. Meine Hochachtung für die perfekte Arbeit, die exakt nach dem Plan wie ein Uhrwerk durchgeführt wurde. Das Ergebnis lässt sich nicht nur sehen, sondern lässt mich im wahrsten Sinne des Wortes wieder strahlen. Ich kann die Praxis, das Team und Hr. Dr. Fabel aus tiefstem Herzen nur weiterempfehlen. Hätte ich gewusst, wie gut das alles ablaufen würde, hätte ich meine Entscheidung für diese Mamutbehandlung sicher viel früher getroffen. Die Steigerung meiner Lebensqualität ist unbeschreiblich. Deshalb würde ich eben gerne 10 Sterne vergeben. PS: Und auch der angepeilte Kostenrahmen wurde ziemlich exakt eingehalten.

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Fabel sehr gut aufgehoben gefühlt, nachdem ich eine langjährige Zahnarzterfahrung hinter mir habe und er konnte mir in einer sehr schwierigen Situation sehr gut helfen.
Ich bin sehr dankbar, dass mein früherer Zahnarzt aus Innsbruck mir Dr. Fabel empfohlen hat.
Xxxxx

sehr kompetent, umsichtig, persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

nach der Behandlung wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das Einsetzen der mir herausgefallenen Krone keine Leistung der Krankenkasse ist und ich dies selbst tragen muss. 50€ weniger in der Tasche und 4 Wochen später viel mir die Krone wieder heraus. Komisch ist, dass ich diesmal bei einem anderen Zahnarzt keinen Cent dazu zahlen musste und der Zahn auch noch an den Biss angepasst wurde.

Einsatz Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Ich habe eine tolle Behandlung bei diesem Zahnarzt erfahren.
Herr Dr. Fabel ist sehr nett und erklärt sie Behandlung ausführlich und gut verständlich.
Bei der Terminvereinbarung online gab es zunächst etwas Probleme, diese wurden jedoch um mir zu lange Wartezeiten zu ersparen, professionell und sehr freundlich gelöst.
Wirklich nur zu empfehlen!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Ich durfte trotz sehr spontanem Anruf am Freitag Vormittag sofort vorbeikommen und wurde ohne Wartezeiten behandelt! Das Team war sehr sehr nett und nahm sich Zeit für mein Anliegen (Schmerzen am Weisheitszahn). Es wurde umgehend ein Röntgenbild angefertigt und anschließend die notwendige Behandlung durchgeführt. Nach einer halben Stunde konnte ich die Praxis schmerzfrei verlassen! Habe mich in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt und empfand alle Mitarbeiter als sehr kompetent und zuvorkommend. Werde gerne wieder kommen!

Super schnelle Hilfe bei Schmerzen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Meine Tochter und ich sind jetzt seit 6 Jahren beim FABELtastischen Team und gehen wirklich immer wieder gerne hin. Egal was, wann, warum(!) es wird einem immer zugehört und SOFORT eine Lösung gefunden. Das Team drum herum ist einfach top. Man hat so seine Lieblingsassistentinnen :-), aber jede Einzelne ist toll. Absolut empfehlenswert. Egal was

Niemand anderes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Erst Dr. Fabel hat mich dank seines Könnens und seines behutsamen Umgangs mit seinen Patienten die tief verwurzelte panische Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen! Erstklassige Behandlung, Große Geduld und Ruhe in einer angenehmen Atmosphäre sowie die ausgesucht freundlichen AssistentInnen und HelferInnen lassen nur eine Bewertung zu: sehr sehr empfehlenswert!

Dr. med. dent. Steffen Fabel

Danke, ein Ansporn genau so weiter zu machen!

Hervorragend ausgebildet, auf neuestem Stand, sehr freundlich & geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Habe mich immer um Zahnarztbesuche gedrückt, bin jetzt aber froh da gewesen zu sein!

Komme wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Herr Dr. Fabel nimmt sich stets einfühlsam Zeit für den Patienten und ihre Bedürfnisse.
Er erklärt dem Patienten verständlich den Behandlungsablauf.
Dabei arbeitet er umsichtig und sensibel, man ist immer schmerzfrei.
Während der Behandlung kann man sich entspannen und dem Arzt voll anvertrauen.
Termine werden stets optimal eingehalten und gut organisiert vergeben.
Die Angestellten in der Terminvergabe und Abrechnung sind sehr sympathisch und hervorragend organisiert,
Die Zahnarzthelferinnen arbeiten sensibel und sicher.
Hohes Lob geht auch an die optimal organisiert Praxisleitung.

Kompetenter, einfühlsamer Arzt mit modernen Behandlungsmethoden, Equipment • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Eigentlich war ich recht enttäuscht, als Dr. Fabel mir eröffnete, ich würde einen Zahn verlieren. Ich hatte schon lange Ärger damit, aber aufgeben? Doch im Nachhinein war es die total richtige Entscheidung! Mein neues Implantat sitzt prima und endlich kann ich wieder schmerzfrei beissen. Die Beratung, die Behandlung und nicht zuletzt das ganze Team ist einfach super. Danke.

Zahn raus, Implantat rein - SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben