Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
22.327 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Steffen Fabel

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

089/913055

Dr. M.Sc. Fabel

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
09:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
12:30 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Cosimastr. 281927 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Steffen Fabel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Steffen Fabel und Gertrud Fabel

Meine Kollegen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Ich fühle mich in sehr guten Händen

In der Praxis Dr. Fabel erlebte ich eine fachkundige Beratung, eine einfühlsame Behandlung und es entstand in mir das Vertrauen und das Gefühl, dass ich mich angstfrei den Behandlungen überlassen kann. Ich bin sehr dankbar, dass mir diese Praxis empfohlen wurde.

10.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Einsatz Krone

nach der Behandlung wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das Einsetzen der mir herausgefallenen Krone keine Leistung der Krankenkasse ist und ich dies selbst tragen muss. 50€ weniger in der Tasche und 4 Wochen später viel mir die Krone wieder heraus. Komisch ist, dass ich diesmal bei einem anderen Zahnarzt keinen Cent dazu zahlen musste und der Zahn auch noch an den Biss angepasst wurde.

02.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr freundlicher Arzt

Ich habe eine tolle Behandlung bei diesem Zahnarzt erfahren.

Herr Dr. Fabel ist sehr nett und erklärt sie Behandlung ausführlich und gut verständlich.

Bei der Terminvereinbarung online gab es zunächst etwas Probleme, diese wurden jedoch um mir zu lange Wartezeiten zu ersparen, professionell und sehr freundlich gelöst.

Wirklich nur zu empfehlen!

10.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super schnelle Hilfe bei Schmerzen!

Ich durfte trotz sehr spontanem Anruf am Freitag Vormittag sofort vorbeikommen und wurde ohne Wartezeiten behandelt! Das Team war sehr sehr nett und nahm sich Zeit für mein Anliegen (Schmerzen am Weisheitszahn). Es wurde umgehend ein Röntgenbild angefertigt und anschließend die notwendige Behandlung durchgeführt. Nach einer halben Stunde konnte ich die Praxis schmerzfrei verlassen! Habe mich in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt und empfand alle Mitarbeiter als sehr kompetent und zuvorkommend. Werde gerne wieder kommen!

23.12.2016
1,0
1,0

Niemand anderes

Meine Tochter und ich sind jetzt seit 6 Jahren beim FABELtastischen Team und gehen wirklich immer wieder gerne hin. Egal was, wann, warum(!) es wird einem immer zugehört und SOFORT eine Lösung gefunden. Das Team drum herum ist einfach top. Man hat so seine Lieblingsassistentinnen :-), aber jede Einzelne ist toll. Absolut empfehlenswert. Egal was

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe22.327
Letzte Aktualisierung31.03.2020

Danke , Dr. M.Sc. Fabel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler