Beliebte Stadtteile in München

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dres. Steffen Fabel und Gertrud Fabel
Cosimastr. 2
81927 München

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Steffen Fabel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Fabel hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Fabel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Fabel

Artikel von Dr. M.Sc. Fabel

Standorte & Kollegen

Kollegen (2) von Dr. M.Sc. Fabel anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Fabel

Bewertung vom 30.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich in sehr guten Händen

In der Praxis Dr. Fabel erlebte ich eine fachkundige Beratung, eine einfühlsame Behandlung und es entstand in mir das Vertrauen und das Gefühl, dass ich mich angstfrei den Behandlungen überlassen kann. Ich bin sehr dankbar, dass mir diese Praxis empfohlen wurde."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einsatz Krone

nach der Behandlung wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das Einsetzen der mir herausgefallenen Krone keine Leistung der Krankenkasse ist und ich dies selbst tragen muss. 50€ weniger in der Tasche und 4 Wochen später viel mir die Krone wieder heraus. Komisch ist, dass ich diesmal bei einem anderen Zahnarzt keinen Cent dazu zahlen musste und der Zahn auch noch an den Biss angepasst wurde."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt

Ich habe eine tolle Behandlung bei diesem Zahnarzt erfahren. Herr Dr. Fabel ist sehr nett und erklärt sie Behandlung ausführlich und gut verständlich. Bei der Terminvereinbarung online gab es zunächst etwas Probleme, diese wurden jedoch um mir zu lange Wartezeiten zu ersparen, professionell und sehr freundlich gelöst. Wirklich nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super schnelle Hilfe bei Schmerzen!

Ich durfte trotz sehr spontanem Anruf am Freitag Vormittag sofort vorbeikommen und wurde ohne Wartezeiten behandelt! Das Team war sehr sehr nett und nahm sich Zeit für mein Anliegen (Schmerzen am Weisheitszahn). Es wurde umgehend ein Röntgenbild angefertigt und anschließend die notwendige Behandlung durchgeführt. Nach einer halben Stunde konnte ich die Praxis schmerzfrei verlassen! Habe mich in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt und empfand alle Mitarbeiter als sehr kompetent und zuvorkommend. Werde gerne wieder kommen!"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Niemand anderes

Meine Tochter und ich sind jetzt seit 6 Jahren beim FABELtastischen Team und gehen wirklich immer wieder gerne hin. Egal was, wann, warum(!) es wird einem immer zugehört und SOFORT eine Lösung gefunden. Das Team drum herum ist einfach top. Man hat so seine Lieblingsassistentinnen :-), aber jede Einzelne ist toll. Absolut empfehlenswert. Egal was"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Fabel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Fabel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019