Beliebte Stadtteile in München

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie
Arnulfstr. 39, 80636 München

zurück zum ProfilTermin buchen

Herzlich Willkommen

auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis im Arnulfpark. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck über unsere moderne Praxis machen und mich und mein Team ein wenig kennen lernen.

In einer mit neuestem Equipment ausgestatteten Praxis bieten wir Ihnen Zahnheilkunde auf höchstem Qualitätsniveau mit Behandlungsformen, die auf Sie zugeschnitten sind.  Unsere langjährigen, fundierten Kenntnisse gewährleisten Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit. Bei uns werden Sie fachkundig und rücksichtsvoll von einem qualifizierten Team betreut. Wir möchten, dass Sie sich rundum wohl fühlen. Dafür geben wir unser Bestes. Tag für Tag.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr  Dr. Marc Hausamen

1994 bis 1998Studium der Zahnmedizin an der Georg-August-Universität in Göttingen
1998 bis 2001Klinische, wissenschaftliche und operative Ausbildung an der Universitätsklinik in Göttingen in der Abteilung „Zahnärztliche Chirurgie“ zum Oralchirurgen
2000Promotion zum Dr. med. dent.
2001 bis 2002Weiterbildung in den Bereichen Prothetik und Funktionsdiagnostik in der Privatpraxis Dr. Werner Fischer (ehem. Präsident der Neuen Gruppe), Braunschweig
2003Niedergelassen als Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie in München im Rahmen einer Praxisgemeinschaft
2005Nationaler und internationaler Referent für Zahngesundheit, Implantologie, Parodontologie, Funktion und Ästhetik
2008Aufnahme in den Schilly Implant Circle
2009Studiengruppenleiter der DGOI, München
2010Praxiseröffnung im Arnulfpark München

Zahnmedizin seit drei Generationen

Gesunde Zähne gehören zu den wichtigen Voraussetzungen für gesunde Abläufe im  Körper. Umso besser, wenn Ihre Zähne außerdem schön und gepflegt wirken. Denn dann ermöglichen Sie Ihnen ein unbeschwertes Lächeln und  geben Ihnen mehr Ausstrahlung und Sicherheit.

Als Zahnmediziner bin ich Ihr engagierter Partner auf dem Weg zu diesem Ziel. In meiner Zahnarztpraxis im Arnulfpark München biete ich Ihnen Zahnheilkunde auf höchstem Qualitätsniveau. Dabei arbeite ich auf Basis der neuesten zahnmedizinischen Erkenntnisse und vertraue auf Behandlungsformen, die ich an Ihren individuellen Bedarf maßgeschneidert anpassen kann. Um diesen Anspruch zu erfüllen, habe ich nach meiner umfassenden zahnmedizinischen Ausbildung zahlreiche spezifische Fortbildungen durchlaufen und mir interessante Zusatzqualifikationen sowie zahnärztliche Schwerpunkte erworben. Speziell wenn Sie Leistungen im Bereich der Implantologie, Endodontologie oder ästhetischen Zahnversorgung benötigen, stehe ich Ihnen als verlässlicher Experte zur Seite. Zahnarzt zu sein ist meine Berufung – dafür gebe ich täglich mein Bestes. Das Wohlergehen meiner Patienten – und dabei vor allem von Angstpatienten – liegt meinem Team und mir am Herzen. Ausgehend von unserem hohen Qualitätsanspruch setzen wir uns mit aller Kraft dafür ein – vor, während und nach Ihrer Behandlung.

Zahnarztpraxis im Arnulfpark

Schwerpunkte