Dr. Hausamen

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hausamen
Dr. Hausamen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hausamen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hausamen ist unter den Top5:

· Zahnärzte in München (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in München (Stand 06/2019)
· Parodontologen in München (Stand 06/2019)
· Implantologen in München (Stand 06/2019)
· Endodontologen in München (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Marc Hausamen

Professionelle Zahnreinigung (PRZ)
Mundgeruch
Kinderzahnheilkunde

Herzlich Willkommen
auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis im Arnulfpark. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck über unsere moderne Praxis machen und mich und mein Team ein wenig kennen lernen.
In einer mit neuestem Equipment ausgestatteten Praxis bieten wir Ihnen Zahnheilkunde auf höchstem Qualitätsniveau mit Behandlungsformen, die auf Sie zugeschnitten sind. Unsere langjährigen, fundierten Kenntnisse gewährleisten Ihnen ein hohes Maß an ...

Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss und der Promotion zum Dr. med. dent. habe ich mir umfassende dentalmedizinische Zusatzqualifikationen erworben. 2003 konnte ich meine eigene Praxis in München eröffnen. Sie ist auf drei große zahnheilkundliche Disziplinen spezialisiert:

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die drei oben dargestellten Themen machen im Leistungsspektrum meiner Münchner Zahnarztpraxis die großen Schwerpunkte aus. Daneben konzentriere ich mich auf zahlreiche weitere Behandlungsfelder. Sechs von ihnen stelle ich Ihnen hier etwas ausführlicher vor:

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Parodontologie
  3. Amalgamsanierung
  4. Endodontologie mit dem Mikroskop

Den Stellenwert meiner Münchner Zahnarztpraxis für Sie als Patientin oder Patient bringe ich am besten mit einigen Schlagworten auf den Punkt: jahrelange Erfahrung, hohes Qualitätsniveau, Wohlfühlpraxis, keine Wartezeiten – das sind nur einige Vorteile, die Ihnen zugutekommen. Hier setzt sich ein leistungsfähiges Spezialistenteam für Ihre Belange ein. Dabei haben Sie die Gewähr, als Patient stets im Mittelpunkt zu stehen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Einerseits biete ich Ihnen mit meinem seit 10 Jahren perfekt eingespielten Praxisteam zahnmedizinische Kompetenz auf dem neuesten Stand des Wissens. Andererseits ist es für mich die pure Selbstverständlichkeit, meine Praxis mit den entsprechenden Technologien, Systemen und Geräten auszurüsten. Bei mir stehen modernste Verfahren für Ihre Versorgung auf höchstem Niveau bereit. Dazu kommt ein hochqualifiziertes Team, das wie ich selber einer kontinuierlichen ...

Mehr über meine Praxis

Durch meine zahnärztliche Tätigkeit führe ich eine Tradition fort, deren Grundstein bereits mein Großvater legte. Im Prinzip wurde mir die tiefe Verbundenheit zur Zahnmedizin schon in die Wiege gelegt. Heute repräsentiere ich bereits die 3. Generation der Zahnmediziner in meiner Familie und definiere mich als Zahnarzt aus Leidenschaft. Mit welchem Engagement ich meine beruflichen Aufgaben erfülle, erkennen Sie auch an meinen vielfältigen ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hausamen

Bewertung vom 19.07.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt und Implantologe und nettes Team

Ich bin schon über 10 Jahre bei Herrn Dr. Hausamen Patientin, er hat mir schon 12 Implantate im Unter- und Oberkiefer, Kronen und Brücken gesezt. Trotz schwieriger Arbeit im Oberkiefer und Knochenaufbau habe ich seither keine Beschwerden mehr, kann wieder zubeißen und bin sehr zufreden mit seiner tollen Arbeit. Herr Dr. Hausamen und sein Team sind sehr freundich, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Auch die professsionelle Zahnreinigung wird immer sorgsamst durchgeführt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen und ich bin froh diesen super Zahnarzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019

Freundlicher Arzt

Meine Weisheitszahn Behandlung wurde absolut professionell durchgeführt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, der Eingriff war blitzschnell vorbei und ich hatte keinerlei Beschwerden."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019

Perfekte Zahnbehandlung

Nach zahlreichen Erfahrungen mit diversen Zahnärzten kann ich sagen: besser geht es nicht. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019

Äußerst kompetenter Arzt mit kompetentem Team

Äußerst kompetenter Arzt mit kompetentem Team"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Erstklassige Behandlung

Sehr zu empfehlen, immer nette und Kompetente Mitarbeiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hausamen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hausamen.