Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Bei Ihrem ersten Termin in unserer Zahnarztpraxis nehmen wir uns viel Zeit um Ihre Zähne zu untersuchen und Ihre Fragen und Wünsche rund um Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik zu besprechen.

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab. Ansonsten behalten wir uns vor Ihnen ein Ausfallhonorar in Rechnung zu stellen (nach §§ 611, 615 BGB).

Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Sie interessieren sich für Implantate und insbesondere die All on 4 Methode? Unsere Zahnarztpraxis ist Spezialist auf diesem Gebiet.

Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Sie sind Angstpatient und suchen einen spezialisierten Zahnarzt? Unsere Zahnarztpraxis hilft bei Angst und Zahnbehandlungsphobie.

Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Sie interessieren sich für eine schonende Zahnaufhellung, damit Ihr Lächeln wieder frischer aussieht? Unsere Zahnarztpraxis ist Spezialist auf diesem Gebiet.

Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Sie interessieren sich für künstliche Zahnwurzeln bzw. Zahnimplantate ? Unsere Zahnarztpraxis ist Spezialist mit jahrzehntelanger Erfahrung auf diesem Gebiet.

Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Bei dieser Erstberatung nehmen wir uns viel Zeit, um Ihre Zähne zu untersuchen und Ihre Fragen und Wünsche rund um Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik zu besprechen.

Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Mit Zahnimplantaten können einzelne, verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden.
Wir besprechen mit Ihnen in aller Ruhe die für Ihre Bedürfnisse am besten geeignete Implantatversorgung.

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Sie interessieren sich für ästhetische Zahnmedizin? Unsere Zahnarztpraxis ist Spezialist auf diesem Gebiet.

+ + + Weitere Online-Termine finden Sie auf unserer Homepage + + +
In einer mit neuestem Equipment ausgestatteten Pra...

Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss und der Promotion zum Dr. med. dent. habe ich mir umfassende dentalmedizinische Zusatzqualifikationen er...

Die drei oben dargestellten Themen machen im Leistungsspektrum meiner Münchner Zahnarztpraxis die großen Schwerpunkte aus. Daneben konzentriere ich...

Warum zu mir?

Den Stellenwert meiner Münchner Zahnarztpraxis für Sie als Patientin oder Patient bringe ich am besten mit einigen Schlagworten auf den Punkt: jahr...

Meine Praxis und mein Team

Einerseits biete ich Ihnen mit meinem seit über 10 Jahren perfekt eingespielten Praxisteam zahnmedizinische Kompetenz auf dem neuesten Stand des Wi...

Sonstige Informationen über mich

Durch meine zahnärztliche Tätigkeit führe ich eine Tradition fort deren Grundstein bereits mein Großvater legte. Im Prinzip wurde mir die tiefe Ver...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1994 bis 1998 Studium der Zahnmedizin an der Georg-August-Universität in Göttingen
  • 1998 bis 2001 Klinische, wissenschaftliche und operative Ausbildung an der Universitätsklinik in Göttingen in der Abteilung „Zahnärztliche Chirurgie“ zum Oralchirurgen
  • 2000 Promotion zum Dr. med. dent.

Videos

Standort: Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt Andere

Sehr angenehmes und professionelles Team. Schnelle Terminvereinbarung. Habe mich mit meinen Problemen gut beraten gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bin bisher mit allem sehr zufrieden! Meine Zähne wurden noch nie so gut und professionell untersucht. Dr. Hausamen ist wirklich äußert kompetent und freundlich, ebenso wie das ganze Praxisteam. Auch die gesamte Einrichtung und Ausstattung ist sehr clean und modern.

Über den Behandlungserfolg kann ich aktuell noch nichts sagen, da ich heute lediglich einen Termin zur Erstuntersuchung hatte und die eigentliche Behandlung inkl. professioneller Zahnreinigung (von mir gewünscht) erst in 2 Wochen bei einer anderen Ärztin in dieser Praxis stattfindet.
Die Bewertung werde ich nach diesem Termin gerne noch ergänzen.

Termin auf jameda.de gebucht

30 Minuten Wartezeit, danach sehr kompetente und freundliche Behandlung! Ein sehr nettes Team, gut Atmosphäre

Termin auf jameda.de gebucht

It was good, and clinic and doctors offered me suitable solutions

Standort: Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Sehr einfühlsamer und kommunikativer Arzt. Obwohl ich große Angst vor meiner Weißheitszahn-OP hatte, hat Dr. Hausamen mich gut beraten und sich vorab, über Komplikationen mittels 3D Scan abgesichert. Gerade, weil bei der vorherigen OP bei einem anderen Arzt die OP, nicht gut verlaufen ist, hat sich Dr. Hausmen viel Zeit genommen und der Heilungsprozess ist bestens verlaufen. Bei Dr. Hausamen war ich in besten Händen und würde jederzeit wieder hingehen.

Standort: Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Ich hatte ein Frontzahntrauma mit großen Beschwerden. Herr Dr. Hausamen hat sich das Problem angeschaut und konnte mir extrem verständlich erklären warum und woher die Beschwerden kommen. Die Behandlung selber ging auch sehr schnell und ich bin seitdem Beschwerde frei und super glücklich, dass ich seine Praxis besucht habe. Sein Team scheint auch sehr geschult zu sein, es ist alles bis auf das letzte Detail organisiert. Alle sind extrem freundlich und haben sich intensiv um mich gekümmert. Ich bin sehr überzeugt und empfehle ihn an all meine Freunde weiter. Ein super Arzt von denen es leider heutzutage viel zu wenige gibt, es wird definitiv nicht mein letzter Besuch gewesen sein...

Beschwerdefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter, freundlicher Arzt & sehr hilfsbereites, nettes Praxispersonal

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Sehr freundlich alles gut erklärt super Beratung und Behandlung. Bemüht sich alles zu ermöglichen und gibt einen klaren Plan. Kennt sich sehr gut aus mit der zahnmedizin und Im

plantaten auch bei schwierigeren Fällen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Bei mir wurde eine sehr schwierige Implantation durchgeführt und ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben. Herr Dr. Hausamen ist absolut professionell. Vielen herzlichen Dank an ihn und sein freundliches Team. Die Abwicklung über die Krankenkasse sowie Berechnung der Kosten passte alles exakt genau so wie er es mir vorab berechnet hatte. Gute Qualität hat seinen Preis aber man wir immer zeitgerecht über Kosten und Zeitaufwand informiert.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Sehr kompetenter, erfahrener und vertrauenswürdiger Arzt, gut geschultes aufmerksames Team, insgesamt sehr freundliche Atmosphäre, die einem jedliche Angst vorm Zahnarzt nimmt.

Werde ich weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben