Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. dent. Markus F.O. Lentrodt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Ohmstr. 1, 80802 München

Bewertung für Dr. Lentrodt

Bewertung vom 14.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unglaublich kompetenter und freundlicher Zahnarzt/professionelle Behandlung

Wir wurden aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf Herrn Dr. Lentrodt aufmerksam. Nach einem Prophylaxe-Termin teilte mir dieser mit, dass 3 Zähne überkront werden müssten, da diese bei einem kleinen Schlag gegen den Kieferknochen die Zahnwurzel schädigen könnten und so stärkere Folgebehandlungen, evtl. sogar ein Implantat, von Nöten wären.

Zwei Wochen später war der erste Termin, an dem die Zähne für die Kronen vorbereitet und die Provisorien eingesetzt wurden (selbstverständlich mit örtlicher Anästhesie). Ich wurde während der Behandlung über jeden Schritt präzise informiert und Herr Dr. Lentrodt arbeitete sehr gewissenhaft und professionell. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben.

Zehn Tage später war der Tag zum Einsetzen der richtigen Kronen. Der Zahnarzt war mit der Laborarbeit wie immer sehr zufrieden, doch der Abstand zu den benachbarten Zähnen, wie auch die Farbe stellten ihn nicht zu 100% zufrieden. „Wir haben hier 99%, doch wir wollen 100%!“, so seine Aussage. Ich war begeistert über seine Aussage und willigte sofort ein, am nächsten Tag in das mit ihm zusammenarbeitende Labor zu fahren.

Dies tat ich am nächsten Tag, damit dort Farbe und Abstand direkt von der Zahntechnikerin nachgebessert werden konnten. Ich hatte mit ihr ein sehr angenehmes Gespräch und erfuhr nebenbei, dass sie bereits seit 30 Jahren für die Zahnarztpraxis Lentrodt arbeitet. Nach einer Stunde perfekter Arbeit und Ausbesserung der Kronen fuhr ich wieder zur Zahnarztpraxis. Dort wurden die Kronen nach Begutachtung dann eingesetzt und die Behandlung beendet.

Inzwischen sind zwei Wochen vorbei und ich habe weder Beschwerden noch Druckschmerzen o.ä.

Vielen herzlichen Dank für diese professionelle Behandlung!

--> Ich habe meinen perfekten Zanarzt gefunden!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lentrodt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lentrodt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lentrodt.