Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. dent. Markus F.O. Lentrodt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Ohmstr. 1, 80802 München

Bewertung für Dr. Lentrodt

Bewertung vom 23.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt

Nach einer Wurzelbehandlung mussten Kronen im Frontbereich erneuert werden. Ich bekam von Dr. Lentrodt eine sehr gute Beratung. Er machte mir keine falschen Hoffnungen sondern schätzte die Lage absolut richtig ein. Die bestehenden Kronen sahen überhaupt nicht mehr aus wie meine eigenen Zähne. Die Form und Farbe wurde ca. 7 Jahre zuvor stark verändert und das Zahnfleisch sah seit Jahren gereizt aus. Dr. Lentrodt setzte ein ganz tolles Labor ein. Mit viel Recherche und alten Fotos wurden meine Original Zähne wieder nachgebildet.

Das Abschleifen der alten Zähne dauerte ca. vier Stunden. Die Praxis von Dr. Lentrodt ist toll ausgestattet mit sehr komfortablen Behandlungsstühlen. Dr. Lentrodt und ein sehr großes Team standen für den Vormittag zur Verfügung, waren hoch motiviert, gut gelaunt und jeder einzelne machte einen großartigen Job. Es wurde an alles gedacht und ich fühlte mich wirklich in sehr guten Händen.

Zu den Kronen gab es dann ein kleines Missverständnis, dass sich aber dann nach einem Gespräch sofort lösen lies. Es dauerte zwar dadurch etwas länger, aber es wurde total auf meine Wünsch eingegangen und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.

Ich kann Dr. Lentrodt und die gesamte Praxis sehr weiterempfehlen, gerade auch bei etwas größeren komplexeren Behandlungen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lentrodt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lentrodt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lentrodt.