Liebe Patientin lieber Patient
das gesamte Team unserer topmodernen Zahnarztpraxis in der Innenstadt von München freut sich sehr über ...

In unserer Praxis „LENTRODT | die zahnärzte“ hat ein perfekt eingespieltes 5-köpfiges Behandler-Team zusammengefunden. Welche Schw...

• Ästhetische Zahnmedizin

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

LENTRODT die zahnärzte Dres. Michael J. Lentrodt und Markus F.O. Lentrodt

Falls Sie gesetzlich versichert sind, beachten Sie bitte, dass auch eine private Zusatzversicherung keinerlei Kosten in unserer Praxis übernimmt.

Die von uns erstellte Rechnung muss von Ihnen privat bezahlt werden, da wir als reine Privatpraxis nicht mit den gesetzlichen Krankenkassen oder privaten Zusatzversicherungen abrechnen können.

LENTRODT die zahnärzte Dres. Michael J. Lentrodt und Markus F.O. Lentrodt

Bitte schildern Sie uns hier auf dieser Seite unter "Persönliche Nachricht" kurz Ihre Beschwerden und Ihr Anliegen!

ab 480 €

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: LENTRODT die zahnärzte Dres. Michael J. Lentrodt und Markus F.O. Lentrodt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alles sehr professionell und freundlich . Keine Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: LENTRODT die zahnärzte Dres. Michael J. Lentrodt und Markus F.O. Lentrodt Professionelle Zahnreinigung + Erstgespräch

War bis jetzt bei mehreren Zahnärzten gewesen, habe jedoch bis jetzt noch nie so eine hohe Effizienz gesehen. Meine Zahnärztin hat mehr geschafft in einem Termin, als bei anderen Zahnärzten in 2-3 Terminen erreicht wurde. Ganz am Ende gabs dann noch eine professionelle Zahnreinigung.

Ganz daneben, waren die Kolleginen sehr nett und hatten mich zu jedem Schritt sehr przise geguided.

Aufgrund meiner zeitlichen Verfügbarkeit, war dies genau der Partner nachdem ich gesucht hatte.

Kann ich nur empfehlen, und werde diese Zahnpraxis auch in der Zukunft besuchen.

Standort: LENTRODT die zahnärzte Dres. Michael J. Lentrodt und Markus F.O. Lentrodt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war noch nie in einer so wunderbaren Praxis. Kompetentes und sehr freundliche Mitarbeiter, entspannte Atmosphäre und schöne Räumlichkeiten. Keine Wartezeiten und persönliches Interesse am Patienten. Das kann ich mir nicht besser vorstellen.

Ich war heute zum ersten Mal bei Hr. Dr. Markus Lentrodt, da ich frisch hergezogen bin und einen neuen Zahnarzt suchte. Abgesehen von der modernen, sehr freundlichen Einrichtung überzeugt die Praxis vor allem durch sein freundliches und fachkundiges Personal. Besonders Hr. Lentrodt selbst nahm sich viel Zeit, um mit mir zu sprechen und alles sehr genau zu untersuchen, was ich bei einer normalen Kontrolle in dem Maße nicht erwartet hätte. Er beantwortete in Ruhe alle meine Fragen und erklärte medizinische Sachverhalte verständlich. Ich komme gerne wieder in seine Praxis.

Standort: LENTRODT die zahnärzte Dres. Michael J. Lentrodt und Markus F.O. Lentrodt Zahnimplantat (Beratung)

Es ist nun der 4.Tag, nachdem mir von Dr. Markus Lentrodt zwei Implantate ohne Skalpell in den Unterkiefer eingesetzt wurden. Ich bin begeistert, wie komplikationslos der Eingriff verlief. Bereits zu Beginn hat mir Hr. Dr. Lentrodt durch seine Ruhe und die sehr einfühlsame Art einen großen Teil meiner Angst genommen. Weder spürte ich die "Piekser" der Betäubung, noch hatte ich während der gesamten Sitzung irgendwelche unangenehmen Schmerzen-ich empfand nur ab und zu ein leichtes Druckgefühl. Das Angebot der ausführlichen Erläuterung eines jeden einzelnen Behandlungsschrittes habe ich angenommen, was für mich sehr hilfreich war. Insgesamt hatte ich nicht einen Moment der Angst oder Unsicherheit. Nach dem Eingriff konnte ich ohne weitere Beschwerden wieder ins Büro und ich habe ich an diesem Tag nur noch eine Ibu genommen. Die Tage danach war ich bereits nahezu beschwerdefrei. Engagierte und sehr empathische Assistentinnen tragen erheblich zum äußerst positiven Gesamteindruck bei.

Dr. Lentrodt hat mir ein Eckzahn-Implantat völlig schmerzfrei und komplikationslos eingesetzt und mich jederzeit über das Vorgehen informiert. Meine Befürchtungen im Vorfeld waren total unbegründet.

Standort: LENTRODT die zahnärzte Dres. Michael J. Lentrodt und Markus F.O. Lentrodt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetent, effizient und freundlich! Sehr schöner Ort, sehr modern und sauber! Ich kann es empfehlen! Es war eine großartige Erfahrung.

Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Lentrodt und sein Team waren äußerst kompetent und emphatisch.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis ist in jeder Hinsicht hervorragend und uneingeschränkt auch für Angstpatienten zu empfehlen

Ich war mit meinem Besuch bei Dr. Markus Lentrodt serh zufrieden. Von Anfang an fühlte ich mich gut beraten und betreut. Er war mit der Untersuchung sehr gründlich und hat mir alle Informationen und Behandlungsoptionen verständlcih erklärt. Ich habe mich als Neupatient sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxis ist auch sehr modern und bestens ausgestattet. Die Hygienestandards werden ernst genommen und eingehalten.
Insgesamt kann ich Dr. Markus Lentrodt und sein Team nur weiterempfehlen und werde definitv wieder kommen für meine nächste Behandlung.

Liebe Patientin lieber Patient

In diesem Teil des Profils geht es mit einer Reihe ausgewählter Schwerpunktleistungen weiter die ich ebenfalls mit bewährter Expertise auf dem neue...

Warum zu mir?

Mit den vielfältigen Leistungen von „LENTRODT | die zahnärzte“ stehen wir nun bereits seit über 126 Jahren für die verlässliche Kombination aus Kom...

Meine Praxis und mein Team

In der Praxis empfangen wir Sie in schönen hellen und stimmigen Räumen die Ihnen sicherlich gefallen werden. Bei uns herrscht eine Atmosphäre die d...

Sonstige Informationen über mich

Hier darf ich Ihnen abschließend Informationen über meine persönliche Qualifikation meinen beruflichen Weg und wichtige Weiterbildungen geben:...

• Ästhetische Zahnmedizin

Videos