Dr. med. dent. Markus Regensburger

Dr. Regensburger

Zahnarzt, Implantologie

Effnerstr. 39 a81925 München

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Vertrauen, Liebe zu Qualität und Perfektion, vor allem Zeit aber Zeit und ein offenes Ohr für Ihre Wünsche sind mein Maßstab in der täglichen Arbeit und mein persönliches Anliegen!

Denn es gibt nichts Schöneres als ein offenes, gelöstes Lächeln!

Darum freue ich mich sehr, dass Sie mein Profil bei Jameda gefunden haben. Denn am Anfang einer vertrauensvollen Arzt-Patienten-Beziehung stehen Transparenz, sachliche Information und persönliche Sympathie.

In unserer Zahnarztpraxis in München Bogenhausen bieten wir Ihnen modernste Therapie- und Diagnoseverfahren, eine Ausstattung auf höchstem Niveau und ein Ambiente, in dem Sie sich wohlfühlen können.

Unsere Praxis ist spezialisiert auf:

+ Angstpatienten - unser Patientenratgeber: http://www.zahnarztangst-in-muenchen.de
+ Erosionsbehandlung
+ Implantate
+ Veneers
+ Invisalign

Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich, Sie individuell zu beraten.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

Ihr Dr. med. dent. Markus...

Praxis Dr. Markus Regensburger

Ein Wort zu mir - und warum ich Zahnarzt geworden bin:

„Der unmittelbare Zusammenhang zwischen gesunden, schönen Zähnen und dem persönlichen Wohlbefinden hat mich schon im Studium fasziniert. Es sind ja oft die kleinen Dinge, die einen wirklich großen Unterschied machen!

Hinzu kommen meine ausgeprägte Liebe zum Detail und die Faszination technischen Innovationen. Für Meisterschaft und Präzision kann ich mich wirklich begeistern.

Man könnte vielleicht sagen, dass ich ein Perfektionist bin. Allerdings im positiven Sinne des Wortes. Und ich finde auch, dass ich das meinen Patienten schuldig bin.“

Zahnarztpraxis in Bogenhausen

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantate, die Behandlung von Angstpatienten und die professionelle Zahnreinigung liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in München Bogenhausen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Implantate - Lebensqualität und Unbeschwertheit

• Patienten mit Zahnarztangst - Wir kennen das Gefühl

• Veneers - Haute Couture für Ihre Zähne

• Implantate - Lebensqualität und Unbeschwertheit

Die moderne Implantologie greift ein, wo die Natur nachlässt.

Auch aus medizinischer Sicht bringen Implantate entscheidende Vorteile:

• Sie sind schonend, denn es müssen keine - oft noch gesunden - Zähne angeschliffen werden.
    • Es entstehen keine Druckstellen durch schlecht sitzende Prothesen und Veränderungen in Ihrem Kiefer.
    • Implantate verhindern den Knochenabbau im Bereich fehlender Zähne.

Nicht zuletzt sind Implantate aufgrund ihrer meist längeren Haltbarkeit oft sogar wirtschaftlicher als andere Arten von Zahnersatz.

• Patienten mit Zahnarztangst - Wir kennen das Gefühl

Raus aus dem Teufelskreis

Zur Angst vor der Behandlung kommt nicht selten mit der Zeit die Scham - weil man als Erwachsener so große Angst hat und Scham über den schlechten Zustand der eigenen Zähne.

Beides ist unnötig! Wir alle wissen, was Angst bedeutet. Keiner aus meinem Team würde sich über Sie lustig machen. Ganz im Gegenteil: Wir helfen Ihnen, diesen Teufelskreis zu durchbrechen!

Auf unserer Informationsseite speziell für Angstpatienten finden Sie zum Beispiel einen Schnelltest, der Ihnen anonym und unkompliziert zu einer ersten Einschätzung Ihrer Angst verhilft: http://www.zahnarztangst-in-muenchen.de/

Der erste Schritt ist ganz einfach: Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin. Ganz ohne Druck - und wenn Sie möchten, auch ohne mit der Behandlung zu beginnen - sprechen wir darüber, wovor genau Sie Angst haben und wie wir Untersuchung und Behandlung für Sie so angenehm wie möglich gestalten können.

• Veneers - Haute Couture für Ihre Zähne

Ihr La­chen ist so un­ver­wech­sel­bar wie Ihre Stim­me. Darum ist auch jedes Ver­neer ein­zig­ar­tig. Es wird in­di­vi­du­ell für einen Zahn an­ge­passt und ge­fer­tigt. Prä­zi­si­on, Ge­nau­ig­keit und In­di­vi­dua­li­tät sind die Basis die­ser Ver­bin­dung von Äs­the­tik, Kom­fort und So­li­di­tät.

Veneers sind für Sie die richtige Lösung, wenn:

• Sie sich schöne, gleichmäßige und helle Zähne wünschen.
    • Ihnen ein natürlich erscheinendes Ergebnis wichtig ist.
    • Sie Wert auf einen besonders schonenden Umgang mit Ihren natürlichen Zähnen legen.
    • Sie möchten, dass das Ergebnis lange haltbar und stabil ist.

Das Wich­tigs­te ist: Man sieht den Un­ter­schied – aber nicht wie er ent­stan­den ist!

Zahnarztpraxis in Bogenhausen

Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang!

Um Ihre Zähne lange schön und gesund zu halten, können Sie selbst viel tun: Die tägliche Zahnpflege zuhause gehört unbedingt dazu!

Wichtig ist aber auch, dass Sie regelmäßig Vorsorgeuntersuchungen wahrnehmen und sich fachmännisch beraten lassen.

Wir bieten Ihnen das komplette Leistungsspektrum einer modernen Dentalpraxis in angenehmer Umgebung und persönlicher Atmosphäre.

• Expertenrat für Angstpatienten: http://www.zahnarztangst-in-muenchen.de

• Zahnfüllungen

super Umgang mit Angst-Patienten

07.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Zahnarzt

Nach langer Suche und mehreren schlechten Erfahrungen wurde mir Dr. Regensburger empfohlen. Was soll sagen? ich hatte Glück dass ich der Empfehlung nachgegangen bin.

Die erste Sitzung bestand aus einem langen Gespräch, einer Bestandsaufnahme und Fotos meiner Zähne. Hierbei hat er sich die Zeit genommen und mir jedes Detail verständlich erklärt.

Seine ruhige und kompetente Art ließ fast vergessen, dass man auf einem Zahnarztstuhl saß.

Ich bin dankbar dass ich mich endlich in guten Händen weiß

01.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Abzocke

Ich wollte eigentlich nur eine Zahnreinigung. Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass eine Zahnreinigung nur in Verbindung einer eingehenden Vorsorgeuntersuchung möglich ist.

Ich habe noch eine Bleachingschiene anfertigen lassen (incl. Bleachingmaterial).

Kosten:

- Zahnreinigung und Untersuchung 300€.

- Bleachingschiene incl. Material: 430€.

Ohne Worte.

Kommentar von Dr. Regensburger am 02.06.2020

Sehr geehrter Herr M.J., wir finden es sehr schade, dass sie ihren Unmut über ein halbes Jahr nach der Behandlung anonym äussern und nicht nach oder besser vor Inanspruchnahme der Leistung ein Gespräch suchen. Das ganze Team hat immer ein offenes Ohr. Leider haben sie gewartet bis zur Eröffnung des gerichtlichen Mahnverfahrens, auf das wir sie hinweisen mussten. Da sie in unsere Praxis als neuer Patient kamen, ist es unabdingbar und für uns verpflichtend, dass sich ein Arzt vor eventueller Reinigungsmassnahmen ein ausführliches Bild über ihre Befunde verschafft. Erst dann kann detailliert, korrekt und vor allem ohne Risiko für den Patienten delegiert werden. Ein anderes Vorgehen ist laut Zahnärztekammer nicht lege artis. Gerne sind wir zu einem klärenden Gespräch bereit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam

22.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hilfe in der Not

Herr Regensburger ist ein sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er hat meinem Mann die große Angst vor Zahnärzten genommen. Ich kann ihn nur empfehlen. Seine Praxis ist wunderschön und alle sind sehr einfühlsam.

27.07.2018 • Alter: über 50

Erstbehandlung (und Weiterbehandlung wg. meiner Zufriedenheit)

Ich bin neu zu diesem ZA hingekommen. Was soll ich sagen? Erstklassig von Anfang an. Im Detail: Die Aufnahme mit Anamnese und Röntgen: Pünktlich, präzise Erklärungen; Zahnreinigung als erste Maßnahme: sehr professionell; Behandlungsplan detailreich und verständlich; Ersttermin Behandlung: eine minimale Verzögerung von 15 Min., leicht zu verkraften; Behandlung selbst: Der Arzt und das Personal strahlen eine Ruhe aus, die ich als Koleriker nur bewundern kann; die Organisation: Super! Man kommt hin, alle wissen Bescheid, kein Leerlauf wie "wer sind Sie, was wollen Sie?", alles ist minutiös geplant und man wird von einer Abteilung zur nächsten weitergereicht ohne Reibungsverlust.

Der Zahnarzt selbst ist sehr einfühlsam und geduldig, trotz meines ausgeprägten Würgereizes.

29.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arbeit, keinerlei Probleme

Wurzelbehandlung lief reibungslos, die größten Schmerzen waren die von der Betäubungsspritze.,

Letzte Aktualisierung11.10.2015

Danke , Dr. Regensburger!

Weitere Behandlungsgebiete in München