Dr. med. dent. Martin Bulst

089/20060870

Dr. Bulst

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Friedenheimer Brücke 2180639 München

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis am Hirschgarten in München informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Martin Bulst, habe mich auf Implantologie, Cerec, Ästhetische Zahnmedizin sowie Endodontologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Dr. med. dent. Martin Bulst

Über unsere Praxis

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
sehr geehrte Eltern,

An dieser Stellen möchten wir Ihnen kurz vorstellen was unsere Praxis ausmacht, welche Vorteile Sie haben und welchen zahnärztlichen Leitgedanken wir und unser Team vertreten.

Die grundsätzliche Überlegung war es, ein möglichst breites Spektrum an Behandlungen unter einem Dach anzubieten ohne dabei auf fachliche Kompetenz, Spezialisierung und moderne Ausstattung  verzichten zu müssen. Dies mit Vertrauen, Freundlichkeit und persönlicher Nähe zu verbinden - eben jenen Vorteilen einer Praxis - führte Ende 2014 zur Neugründung der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Bulst an der Friedenheimer Brücke 21.

Durch das Verbinden mehrer Fachdisziplinen unter einem Dach ergeben sich viele Vorteile für Sie und Ihr Kind.

• Kieferorthopädische- und zahnärztliche Kontrollen(bzw. Therapien) in einem Termin
  • Kinder- und Erwachsenbehandlung in einer Praxis
  • Chirurgische Maßnahmen am gleichen vertrauten Ort wie zahnärztliche und kieferorthopädische
  • Erweiterung der Möglichkeiten mit Implantaten durch präprothetische Kieferorthopädie

Der eingangs erwähnte Leitgedanke unserer Praxis ist Prophylaxe. Unter Prophylaxe (Vorbeugung) versteht man alle Maßnahmen zur Vorbeugung, Früherkennung und rechtzeitiger Behandlung von Krankheiten. Im zahnärztlichen Bereich steht dabei die Erhaltung der Mundgesundheit im Vordergrund. Dazu zählen u. a. Maßnahmen wie die professionelle Zahnreinigung, die Individualprophylaxe bei Kindern sowie Mundhygieneinstruktionen und deren Kontrolle auf Erfolg.

Wir und unser Team freuen uns sehr darauf Sie bald persönlich kennnen zu lernen

Dr. Laura Louisa Bulst, M.Sc.

Dr. Martin Bulst

Zahnarzt Dr. med. dent. Martin Bulst

Es freut mich, dass unsere Zahnarztpraxis am Hirschgarten an der Friedenheimer Brücke 21 in München Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Zahnärztliche Implantologie

• Ästhetische Zahnmedizin + vollkeramische Restaurationen

• Endodontologie

• Zahnärztliche Implantologie

• Ästhetische Zahnmedizin + vollkeramische Restaurationen

• Endodontologie

Zahnarzt Dr. med. dent. Martin Bulst

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Praxis Zahnärzte am Hirschgarten in München nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können.

• Zahnärztliche Implantate

super Umgang mit Angst-Patienten

10.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt- Experte- Persönlichkeit

Absolut weiterzuempfehlen- Wohlfühl-Zahnarzt!

Dr. Bulst finde ich klasse und nur weiterzuempfehlen!

Tolle Zahnarzt-Immer freundlich, kompetent & herzlich und auf das Wohl des Patienten ausgerichtet. Er erklärt immer sehr gut, was er und warum er es macht.

Der Besuch ist eher wie ein lockeres Gespräch im Cafe, als wie ein ungeliebter Zahnarzt-Besuch.

Keine unnötigen Maßnahmen aber auf dem neusten Stand der Technik und Medizin! Danke.

14.05.2020 • Alter: 30 bis 50

ein Mann ein Wort!!

Da ich im Januar meine Zähne bei Dr. Bulst gemacht habe, Ihn schon bewertet habe, möchte ich gerne einen Nachtrag zu der jetztigen Situation schreiben.

Als ich die Rechnung meiner Versicherung schickte, bekam ich gerade mal 30% Retour, es stellte sich raus das einige Formulare fehlten und man mußte alles neu ausfüllen,nicht nur eine Zeile sondern einige Seiten.Sogar jetzt, wo der Partei-Verkehr fehlt, nimmt sich Dr. Bulst die Zeit und fühlt alles aus und setzt sich mit der Versicherung auseinander!!!! Ein Arzt auf Augenhöhe

07.05.2019

einfach der beste Zahnarzt, den ich je hatte

Ich bin mit dem Dr. Bulst einfach sehr zufrieden. Er nimmt sich genügend Zeit und erklärt exakt, was er macht bzw. gemacht werden muss. Seine Praxis ist sehr modern eingerichtet und sowohl technisch als auch optisch auf dem neuesten Stand.

Ich habe eine Unterkiefer-Protrusionsschiene in der Praxis machen lassen. Von der Beratung bis zur fertiger Scheine wurde ich sehr kompetent und freundlich begleitet.

Er wird der Zahnarzt meiner ganzen Familie bleiben

25.03.2019

Super Zahnarzt! Absolut empfehlemswert

Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Durch sein nettes und freundlichen Wesen nimmt Dr. Bulst einem etwaigen Bammel vor der Behandlung.

Tolle Praxis und ein entsprechend kompetentes und freundliches Praxisteam runden die Sache ab. Insgesamt also rundum eine absolute Empfehlung!

08.11.2018

Top Zahnarzt!!

Vielen Dank für die super Behandlung, von Anfang bis Ende super kompetent. Vertauen, fürsorglich, einfach TOP.

Meinen gespaltenen Backenzahn hat er super entfernt und das Implantat eingesetzt. Die Beratung /Aufklärung war super, ausführlich und ehrlich. Die Operation schnell und unkompliziert ohne Schmerzen. Er nimmt sich Zeit und ist komplett bei mir als Patient. Die Praxis super schön sauber und toll eingerichtet und die Mitarbeiter aller ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!!!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung27.06.2017