Dr. med. dent. Martin Desmyttere MSc, MSc

Invisalign
Knochenaufbau
Amalgamentfernung
Zahnersatz aus Vollkeramik (Kronen,

Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil.

Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Privat-Zahnarzt in München sind und sich eine professionelle, ganzheitliche Zahnbehandlung aus einer Hand wünschen, dann sind Sie bei smileforever richtig.

Gute Zahnmedizin ist ein Zusammenspiel unterschiedlicher Fachgebiete - Wir bei smileforever sind Experten für unterschiedlichste Behandlungen von Ästhetik über Implantologie, Parodontitistherapie, Oralchirurgie bis hin zu Angstpatienten und Kieferorthopädie. Hier erhalten Sie alles aus einer Hand, mit 25 Jahren Berufserfahrung.

Als eine der ersten Praxen deutschlandweit haben wir uns zudem auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert. In der Wohlfühlatmosphäre der Praxis nehmen wir uns viel Zeit für Sie. Erst wenn alle Fragen beantwortet sind und alle Bedenken ausgeräumt, beginnen wir mit der Behandlung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim smileforever,

Ihr Zahnarzt Dr. med. dent. Martin Desmyttère MSc, MSc

The place to be - hier stehen Sie im Mittelpunkt:

Die Verbindung modernster Behandlungsmethoden mit Hightech Zahnmedizin in einer außerordentlichen Wohlfühlatmosphäre und einem ganz besonders freundlichen und kompetenten Team ist unsere Stärke. Für unsere Patienten machen wir alles möglich.

Dr. Martin Desmyttère MSc - Zahnarzt in München

• Ästhetisch-plastische Parodontalchirurgie

• Zahnarztangst

Zahnarztangst ist ein weit verbreitetes Problem. In der Folge wird der Gang zum Zahnarzt vermieden, dringend benötigte Behandlungen nicht durchgeführt. Dies führt nicht nur zu chronischen Zahnschmerzen sondern vergrößert auch die Angst vorm Zahnarzt weiter. Wir bei smileforever haben uns auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert. Bereits seit über 25 Jahren helfen wir Angstpatieten wieder unbeschwert lachen zu können.

Detaillierte Informationen finden Sie auch auf unserer Spezialseite zum Thema Zahnarztangst.

Dr. Desmyttère ist Experte für Zahnarztangst auf Info Medizin.

Zahnimplantate eignen sich zum Ersatz fehlender Zähne bei gleichzeitiger Schonung des restlichen Gebisses. So entfällt bei Implantaten ein Beschleifen gesunder Nachbarzähne zum Beispiel für die Anpassung einer Brücke. Zudem wird durch das natürliche Belastungsverhältnisses dank der Implantate ein Abbau des Kieferknochens verhindert. Somit wird die Knochenstruktur erhalten. Für ein bestmögliches Ergebnis arbeiten wir mit modernen, hochwertigen Geräten und Materialien.

• Ästhetisch-plastische Parodontalchirurgie

In den letzten Jahren wurden in der Zahnmedizin enorme Fortschritte gemacht. Neben Wiederherstellung der Funktionalität des Kauapparats steht zunehmend auch der ästhetische Faktor im Zentrum von Zahnbehandlungen. Zu diesen zählen beispielsweise Veneers oder Zahnersatz aus Vollkeramik.

Weitere Behandlungsschwerpunkte

In den letzten Jahren wurden in der Zahnmedizin enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie davon profitieren. Dabei ist eine fortschrittliche Zahnmedizin auch immer eine ästhetische Zahnmedizin. Im Zentrum für private Zahnheilkunde betreut sie ein Team von erfahrenen Spezialisten, auf höchstem Niveau. Der einzigartige und professionelle Service ergibt sich aus der langjährigen Zusammenarbeit, der Erfahrung und der Kompetenz aller Mitarbeiter!

• Zahnimplantate

• Veneers

• Zahnersatz aus Vollkeramik (Kronen, Inlays, Onlays)

• Zahnimplantate

• Veneers

• Zahnersatz aus Vollkeramik (Kronen, Inlays, Onlays)

• Parodontitistherapie

• Zahnspangen für Erwachsene (Invisalign)

• Gummy-Smile-Korrektur

• Bleaching

• Zahnreinigung

-> Video zur Zahnpflege

Detaillierte Informationen zum Leistungspektrum

Unser Anliegen ist es, Ihnen das Design für Ihr perfektes Lächeln zu ermöglichen. Aus diesem Grund haben wir das Zentrum für private Zahnheilkunde smileforever gegründet, als einen Platz, an dem sich Spezialisten der Zahnheilkunde ausschließlich darum kümmern, Ihnen den Traum eines perfekten Lächelns zu erfüllen. Neben einer fundierten und erstklassigen Ausbildung legen wir sehr großen Wert auf kontinuierliche Fort- und Weiterbildung unseres Teams.

Ich selbst habe Zahnmedizin in Erlangen und Boston studiert und praktiziere seit mehr als 25 Jahren. Weitere Informationen zu meiner Person finden Sie im Curriculum vitae:

• Studium der Zahnmedizin in Erlangen und Boston
  • 1986 Approbation
  • 1986 Weiterbildung an der UCLA in Los Angeles, Abteilung Parodontologie
  • 1986-1988 Zahnärztliche Assistenzzeit in München
  • 1988 Praxis für Privatpatienten
  • 1989 Oralchirurgische Fortbildung am Tygerberg Hospital Kapstadt
  • 1990 Approbation in Kapstadt / Südafrika
  • 1990-1993 Umfangreiche parodontalchirurgische Weiterbildung am Institute for Advanced Dental Studies in Boston bei Myron Nevins und Gerald Kramer
  • 1990 Privatzahnärztliche Tätigkeit in Kapstadt
  • 1994 Beginn von ambulanten chirurgischen Behandlungen von Angstpatienten unter Narkose als eine der ersten Praxen in Deutschland
  • 1999-2004 intensive Fortbildung in ästhetischer Zahnmedizin im In- und Ausland
  • 2005-2007 Ausbildung zum Master of Science in Oral Implantology
  • seit 2008 Weiterbildung zum Master of Science in Orthodontics
  • Abschluss 2017 Master of Science in regenerativer und plastischer Parodontologie

Entdecken Sie unsere smileosophie! Smileforever bietet Ihnen ein einmaliges Konzept: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie brauchen unter einem Dach. Gleich, ob es sich um zahnmedizinische Behandlungen oder zahnästhetische Eingriffe handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner.

• 25 Jahre Praxiserfahrung

Vertrauen Sie unseren 25 Jahren Praxiserfahrung. Unsere Zahnärzte sind Spezialisten auf Ihren jeweiligen Gebieten. Dank ständiger Fort- und Weiterbildung können Sie von den ernormen Fortschritten der Zahnmedizin in den letzten Jahren profitieren. Eine hochmoderne Ausstattung der Praxis ermöglicht es uns zudem, Ihnen die bestmögliche Behandlung zu garantieren. Unser Ziel: Gesunde, schlne Zähne - besser leben!

• Spezialisierung

Wir haben uns seit 1994 als eine der ersten Praxen in Deutschland auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert. Neben einer umfassenden Beratung und Aufklärung vor dem Eingriff haben Sie bei smileforever die Möglichkeit, die Eingriffe einfach zu verschlafen. Dies gestaltet den Zahnarztbesuch für Sie nicht nur angenehmer, sondern auch zeitsparend. So können in einer Sitzung mehrere Behandlungen durchgeführt werden. Während der ganzen Zeit wird unser erfahrener Anästhesist Ihrer Vitalfunktionen überwachen.

• Hier finden Sie weitere Informationen über unsere Praxis

Dr. Martin Desmyttère MSc bei Google Maps

Experte bei info Medizin für Zahnarztangst

Spezialist für Ästhetische Zahnmedizin auf MedSpecialists

smileforever - Zahnarzt in München

Die Zahnmedizin hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie von diesen Entwicklungen profitieren. Smileforever verfügt über eine moderne Hightechausstattung, mit deren Hilfe die Behandlung komplexer Probleme möglich ist.

• Anzuführen wäre hier:

• DENTAL-VOLUMENTOGRAPH KaVo 3D EXAM: detailgenaue Aufnahmen von Mund und Kiefer in 3D mit sehr geringer Strahlenbelastung
    • SIMPLANT: Navigations-Software für gezielte Implantat-Planungen
    • LASER: Gezielte Keimreduktion und Dekontamination des OP-Bereiches
    • MIKROSKOP: Höchste Präzision bei chirurgischen und endodontischen Eingriffen
    • DIGITALES RÖNTGEN: 90% weniger Strahlenbelastung. Präzise und sofortige Bilddarstellung
    • LUPENBRILLE: Präzise Diagnostik bei der Behandlung
    • INTRAORALE KAMERA: Visuelle Darstellung der behandlungsbedürftigen Regionen
  • Wohlfühlatmosphäre

Doch nicht nur unsere Ausstattung soll Sie überzeugen. Unser Anliegen ist es, Ihnen den Besuch in der Praxis von smileforever so angenehm wie möglich zu gestalten. Eine helle, moderne Einrichtung in den großzügig geschnittenen Praxisräumen schafft Wohlfühlatmosphäre, in der Sie sich entspannen können, fernab einer sterilen Zahnarztpraxis. Dank der zentralen Lager der Praxis können Sie uns ohne Probleme sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Pkw erreichen.

• ganzheitliche Zahnbehandlung

Um Ihnen eine ganzheitliche Zahnbehandlung unter einem Dach bieten zu können, sind unsere Ärzte Spezialisten auf Ihren jeweiligen Gebieten. Ständige Fort- und Weiterbildung sowohl im In- als auch im Ausland sorgen dafür, dass wir stets up to date bleiben. Neben drei Zahnärzten arbeitet smileforever darüber hinaus mit einem hausinternen Anästhesisten, welcher Sie bei Behandlungen in Narkose begleitet und Ihre Vitalfunktionen für einen reibungslosen Ablauf überwacht. Komplettiert wird das Team von unseren Zahnarzthelferinnen und Dentalhygienikerinnen, welche bei den Behandlungen assistieren, Zahnreinigungen durchführen und sich um administrative Aufgaben kümmern.

Unsere Praxis und unser Team

Zahnärzte · in München - Altstadt-Lehel

super Umgang mit Angst-Patienten

22.02.2021

Ehemaliger Angstpatient

Als langjähriger Angstpatient bin ich bei Dr. Desmyttere gelandet und habe hier meine Angst komplett verloren. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

20.02.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Desmyttere MSc, MSc hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

04.02.2021

Super Behandlung

Klasse Praxis in der man sich gut aufgehoben und beraten fühlt!

04.02.2021

Nettes Praxisteam, freundliche kompetente Behandlung, gute Erreichbarkeit

Sehr nette,schnelle Behandlung und Beratung, es wird sich Zeit genommen

29.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassige Leistung

Dr Desmyttere überzeugte von der ersten Minute an.

Seine beispielgebende Kompetenz gepaart mit seinem überaus zuvorkommenden Umgang und einem Praxisteam das man freundlicher wohl kaum finden kann, gaben mir sofort das Vertrauen und die Bestätigung richtig zu sein.

Das Ergebnis seiner Leistungen ist so erstklassig und meisterhaft, einfach beispielslos.

200km Anfahrt nimmt man für die ausgezeichneten Behandlungen von Dr. Desmyttere und seinem Team gerne in Kauf.

Dr. Desmyttere ist eine Koryphäe und sehr zu empfehlen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung27.11.2019

Danke , Dr. Desmyttere MSc, MSc!

Weitere Behandlungsgebiete in München