Die Verbindung modernster Behandlungsmethoden mit Hightech Zahnmedizin in einer außerordentlichen Wohlfühlatmosphäre und einem ganz besonders freun...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Master of Science in Oral Implantology (DGI)
  • Master of Science in Orthodontics
  • Master of Science in regenerativer und plastischer Parodontologie

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

ab 200 €

smileforever Dr.med.dent. Martin Desmyttère Zahnarzt

Standort: smileforever Dr.med.dent. Martin Desmyttère Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundlich,transparent,kompetent,einfühlsam
Sehr emphatischer Zahnarzt und modernste Ausstattung der Praxis
Besonders zu erwähnen ist die unkomplizierte Terminvereinbarung und das freundliche Team
Auch die Zahnreinigung kann ich sehr empfehlen
Ich bin sehr froh meinen Zahnarzt in München gefunden zu haben!

Standort: smileforever Dr.med.dent. Martin Desmyttère Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich kann Dr. Desmyttere und sein Team nur empfehlen - alle sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Das Ergebnis ob Zahnersatz oder Zahnreinigung absolut top. Geh jetzt entspannt zur Behandlung als ehm. Angstpatient.

Standort: smileforever Dr.med.dent. Martin Desmyttère Zahnarzt Andere

Bisher hatte ich bei dem Zahnarzt nur gute Erfahrung machen können. Bei einem Zahnunfall habe ich direkt einen Termin für eine Behandlung bekommen und habe ein Perfektes Ergebnis bekommen. Ich fühl mich dort sehr gut aufgehoben und ich weiß das ich in guten Händen bin. Nach bisherigen Erfahrungen ist es mein Lieblingszahnarzt und ich würde es jedem weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Doc: freundlich, verbindlich, zielorientiert
Team: freundlich und professionell

Ich habe unter Zahnarztangst gelitten. Mir wurde die Praxis bzw. Dr. Desmyttere empfohlen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Meine Angst wurde ernst genommen & man hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Behandlung verlief schmerzfrei. Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg in die Praxis gewagt habe. Große Empfehlung!! Danke

Ich leide unter massiver Zahnarztangst und wurde vom ersten Telefonat bis zum Ende der Behandlung perfekt betreut. Seit meiner Behandlung ist meine Zahnarztangst auch kaum mehr vorhanden. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Desmyttere und seinem Team.

Standort: smileforever Dr.med.dent. Martin Desmyttère Zahnarzt Andere

Diese Arztpraxis ist leider nicht mehr empfehlenswert. Hr. Desmyttere ist im Laufe der Zeit in seinen Terminen sehr hektisch geworden oder ich wurde sogar - ohne Vorwarnung- von einer anderen Person behandelt. Dieser Zustand hat sich leider in den letzten Jahren immer weiter verstärkt, so dass ich mich persönlich nicht mehr wohl gefühlt habe.

Standort: smileforever Dr.med.dent. Martin Desmyttère Zahnarzt

?ber Empfehlung bin ich zu der Praxis Smileforever , Dr. Desmyttere gekommen und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Nachdem ich schon längere Zeit Probleme mit den Weisheitszähnen hatte, bin dann in die Praxis gekommen und habe mir dort unter Vollnarkose alle entfernen lassen.
Ich hatte keinerlei Probleme danach und bin dem gesamten Team sehr dankbar.

Empfehlenswerte Praxis gerade auch f?r Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smileforever Dr.med.dent. Martin Desmyttère Zahnarzt

Hallo zusammen, ich kann leider diese Arztpraxis auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich war mehrere Jahre Patient. Folgende Dinge haben mich u.a. gestört: Ich hatte je Besuch eine Wartezeit von 30- 60 Minuten. Das Personal wechselte sehr häufig. Meine Zahnreinigung wurde nahezu immer von einer anderen Person ausgeführt. Meine Zahnkontrolle/-behandlungen wurden plötzlich auch durch immer wechselnde Assistenzärzte durchgeführt ohne das mir dies im Vorfeld mitgeteilt wurde. Erst bei komplexeren Fragestellungen bekam ich Herrn Dr. Desmyttere zu Gesicht. Leider wirkte er dann häufig gestresst und nicht gerade freundlich auf mich. Insgesamt gesehen, waren für mich die Besuche und Behandlungen einfach nicht mehr zufriedenstellend. Insbesondere von einer Privatpraxis mit „gehobenen“ Preisen (z.B. Zahnreinigung ca. 240 EUR) erwarte ich mir einen besseren Service und eine bessere Betreuung.

Nicht empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smileforever Dr.med.dent. Martin Desmyttère Zahnarzt

Bin absolut zufrieden und sehr dankbar für die inzwischen erfolgreich erfolgte Zahn - OP.
Dr. Desmyttere und dein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin als Angstpatient dort hingekommen (Internet-Recherche) und wurde von Anfang an in meinen Ängsten ernst genommen und sehr behutsam behandelt. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen und selbst nach der OP (4 Weisheitszähne gezogen, Zähne gesäubert, gerichtet und teilweise gefüllt) habe ich außer angeschwollenen Weichteilen keinerlei Beschwerden. Die OP erfolgte in Vollnarkose und ich kann einfach nur sagen, dass ich mehr als dankbar bin an solch kompetente Menschen geraten zu sein. Mir wurde alles genauestens erklärt, vorher sowie auch hinterher und immer, wenn etwas getan wurde (mit Luft trocknen, kurz schleifen oder einfach nur gucken) wurde mir vorher gesagt, was genau als nächstes passiert.
Seit 30 Jahren (!) hatte ich panische Angst nur einen Fuß zu einem Zahnarzt hineinzusetzen, zu Dr. Desmyttere und seinem Team gehe ich nun komplett beruhigt und angstfrei.
Vielleicht kostet die Behandlung etwas mehr als bei einem "Kassenzahnarzt", aber das ist es mir allemal wert gewesen.
Die 5 Sterne Bewertung, oder Note 1,0 ist ehrlich verdient. Vielen Dank!

Fühlte mich bestens aufgehoben und absolut ernst genommen mit meiner Phobie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In den letzten Jahren wurden in der Zahnmedizin enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie davon profitieren. Dabei ist eine fortschrittl...

Warum zu mir?

Entdecken Sie unsere smileosophie! Smileforever bietet Ihnen ein einmaliges Konzept: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie brauchen unter einem Dach....

Meine Praxis und mein Team

Die Zahnmedizin hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie von diesen Entwicklungen profitieren. Smileforever v...

Sonstige Informationen über mich

Unser Anliegen ist es, Ihnen das Design für Ihr perfektes Lächeln zu ermöglichen. Aus diesem Grund haben wir das Zentrum für private Zahnheilkunde ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Master of Science in Oral Implantology (DGI)
  • Master of Science in Orthodontics
  • Master of Science in regenerativer und plastischer Parodontologie

Berufserfahrung

• Über 12 Jahre Experte für Invisalign-Behandlungen / Kieferorthopädie
  • Über 25 Jahre spezialisiert auf Wurzelkanalbehandlungen mit Mikroskop und Laser
  • Über 25 Jahre spezialisiert auf Behandlungen von Angstpatienten

Videos